Die Tragemamas
04.11.2011 13:51
huhu sagt mal woran erkenn ich bei nem amazonas denn obs aus der brasil reihe ist oder nicht?
04.11.2011 13:52
Mädels ich muß mich verbessern! Die Tragejacke ist in Gr.M nicht S (36/3
Sorry!

Sorry!
04.11.2011 13:58
Jippieh, alles drin im Kokadi-Päckchen. Halt 2 Stücke pink/mokka, aber von den anderen Farben ist auch genug dabei

04.11.2011 17:53
Zitat von RoxaneGN:aber auch nur sterne oder?
Jippieh, alles drin im Kokadi-Päckchen. Halt 2 Stücke pink/mokka, aber von den anderen Farben ist auch genug dabei![]()
und große stücke?
mein Buttinette Paket kam Heute, mit all dem was ich noch brauche für nen TAI!
TOLL!!!
Ich war nicht Zuhause!

04.11.2011 18:58
Zitat von RoxaneGN:
Jippieh, alles drin im Kokadi-Päckchen. Halt 2 Stücke pink/mokka, aber von den anderen Farben ist auch genug dabei![]()
[/
Glückwunsch!![]()
Normale Post, Paketmann, welches Unternehmen?
04.11.2011 20:23
Zitat von Märzenbecher:
Zitat von RoxaneGN:ich glaube es war DHL, bin aber nciht sicher, hab nichts aufs Paket geschaut
[/
Glückwunsch!![]()
04.11.2011 20:26
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Märzenbecher:
Zitat von RoxaneGN:ich glaube es war DHL, bin aber nciht sicher, hab nichts aufs Paket geschaut
[/
Glückwunsch!![]()
Komm, wir gehen zitieren üben![]()
04.11.2011 21:46
Ja, war DHL. Der hat auch gleich meine Winterstiefel und Jasmins neuen Autositz gebracht. Der kam mit so ´nem Rollwagen voller Pakete die Treppe hoch und sagte so "Ist alles für Sie!" und ich nur so
Sind nur große Stücke bis auf einen Minifetzen und nur Sterne.

Sind nur große Stücke bis auf einen Minifetzen und nur Sterne.
04.11.2011 22:21
Am Donnerstag kam mein Amazonas Tuch und es ist soooooooooooooo toll
!!!!!!!!!!!!!
Hatte ja davor nur elastische Tücher,die fand ich gut zu binden!
Aber mit dem Amazonas komm ich auch super zurecht!
Habe aber bis jetzt nur auf dem Bauch getragen....Alles andere versuch ich erst wenn die Trageberatung bei mir war.....!!!!!!!!!!!!
Ich hab heute nen Overall für meinen Zwerg gekauft bei Jako-o im Outlet!
Der hat nur noch 11,95Euro gekostet!
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen- Jacken-Overalls-Schneeanzuege-Wintersack-Pluesch/d mc_mb3_search_pi1.searchstring/Overalls/group/2258 /product/875235/Produktdetail.productdetail.0.html
Meint ihr der reicht für den Winter mit Tragecover Winter Deluxe?

Hatte ja davor nur elastische Tücher,die fand ich gut zu binden!
Aber mit dem Amazonas komm ich auch super zurecht!
Habe aber bis jetzt nur auf dem Bauch getragen....Alles andere versuch ich erst wenn die Trageberatung bei mir war.....!!!!!!!!!!!!
Ich hab heute nen Overall für meinen Zwerg gekauft bei Jako-o im Outlet!
Der hat nur noch 11,95Euro gekostet!
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen- Jacken-Overalls-Schneeanzuege-Wintersack-Pluesch/d mc_mb3_search_pi1.searchstring/Overalls/group/2258 /product/875235/Produktdetail.productdetail.0.html
Meint ihr der reicht für den Winter mit Tragecover Winter Deluxe?
05.11.2011 08:52
Habt ihr gestern den mittermeier seine show "Achtung Baby!" gesehn? Da meinte er iwann das die Hebamme ja meinte tragetücher seien toll das hätten die Indianer schon gemacht...worauf er dann meinte muss ja nen Grund haben das die ausgestorben sind, wir benutzen lieber den babybjörn...jaaaa ein hoch auf den babybjörn ....

05.11.2011 08:55
habs auch gesehen, aber wo ich schmunzeln musste...
"Pubertät ist wie ein Alkoholiker mit einem waffenschein... zu viele Möglichkeiten für zu wenig Gehirn !!!!"
"Pubertät ist wie ein Alkoholiker mit einem waffenschein... zu viele Möglichkeiten für zu wenig Gehirn !!!!"

05.11.2011 08:56
Guten Morgen ihr lieben Tragemamas
Ich habe mir einen Hoppediz sling geleistet da ich mich damals so in das modell Goa verliebt habe.
Nun nachdem meine Maus nicht mehr in der Marsupi sitzen mag und ich sie nicht ewig schleppen kann dachte ich mir versuche ich es mit dem Sling.
Da ich nicht glaube das ich mit 4,70m Tuch klarkomme.
Aber ich scheine irgendwas falsch zu machen. Denn die ringe rutschen mir immer so weit runter wenn ich meine Maus in den sling setzte und dann habe ich das Gefühl das mir das Tuch ziemlich heftig hinten in den Hals drückt was echt unangenehm ist.
Was mache ich da denn Falsch ?
Ich habe mir einen Hoppediz sling geleistet da ich mich damals so in das modell Goa verliebt habe.
Nun nachdem meine Maus nicht mehr in der Marsupi sitzen mag und ich sie nicht ewig schleppen kann dachte ich mir versuche ich es mit dem Sling.
Da ich nicht glaube das ich mit 4,70m Tuch klarkomme.

Aber ich scheine irgendwas falsch zu machen. Denn die ringe rutschen mir immer so weit runter wenn ich meine Maus in den sling setzte und dann habe ich das Gefühl das mir das Tuch ziemlich heftig hinten in den Hals drückt was echt unangenehm ist.
Was mache ich da denn Falsch ?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt