Die Tragemamas
07.11.2011 08:25
Also ich BRAUCHE auch soviele Tücher!
Abgesehen von der Beraterinnenarbeit, wechsel ich gern mal die Tücher
Die eine kauft Schuhe oder Taschen, ich kaufe zur Zeit Tücher
Abgesehen von der Beraterinnenarbeit, wechsel ich gern mal die Tücher

Die eine kauft Schuhe oder Taschen, ich kaufe zur Zeit Tücher

07.11.2011 08:26
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von funkelmaus2009:
Bei mir dürfen ein paar Tücher weiterziehen![]()
Girasol Gr. 5 Blautöne, 47,00
Lisa Gr. 4, 39,00
Till Gr. 5, 50,00
Lana 5,20m blassgelb 65,00
zwei Hoppetücher je 37,00
Ein Didymos Ellipsen Rubin -Mandarin Gr.6 (jaquard) 60,00
Ein Sling Panama 25,00
Tragejacke von Suses 78,00
Darf ich mal fragen warum man so viele Tücher hat?
Ich habe eins. und habe von 2 Wochen an bis 2 Jahre 2 Monate getragen. Ich (und nur ich) wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen mir überhaupt noch ein zweites Tuch anzuschaffen.
Ich habe auch mehrere Tücher, aber nicht soooviele.... Also ich habe 1 elastisches und 2 normale.
Zwischendurch wasch ich die auch mal, und ja einige Sachen binde ich mit einem bestimmten Tuch lieber....
Für die WKT oder den Rucksack nehm ich lieber das Didymos, wenn ich Doppel-X oder Känguruh binde, dann nehm ich lieber das Amazonas, weil ich damit besser klar komm bei den Bindeweisen![]()
Wir tragen auch viel, also fast nur. Den Kiwa nutzen wir selten.
Ich trage Lucas auch tagsüber sehr viel, auch zu Hause und seit der geburt.
ich habe auch nie den KIWA benutzt, den hat mein Mann immer gewollt.
Habe gar nicht drüber nachgedacht ein anderes Tuch zu nehmen, mit meinem konnte ich alles wickeln, vorne wie hinten
07.11.2011 08:27
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Lisa Gr. 4, 39,00
Till Gr. 5, 50,00
Ein Sling Panama 25,00
Ich habe eins. und habe von 2 Wochen an bis 2 Jahre 2 Monate getragen. Ich (und nur ich) wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen mir überhaupt noch ein zweites Tuch anzuschaffen.
Ich habe auch mehrere Tücher, aber nicht soooviele.... Also ich habe 1 elastisches und 2 normale.
Zwischendurch wasch ich die auch mal, und ja einige Sachen binde ich mit einem bestimmten Tuch lieber....
Für die WKT oder den Rucksack nehm ich lieber das Didymos, wenn ich Doppel-X oder Känguruh binde, dann nehm ich lieber das Amazonas, weil ich damit besser klar komm bei den Bindeweisen![]()
ach ich hab auch noch mehr

Tücher di9e bisher noch nicht weiter ziehen durften:
Indio mit Seide Gr. 8
Wellen Leander Gr. 6
Nino Himmel und Erde Gr.5
Indio Ultramarin Gr. 5
Indio Natur mit Leinen Gr. 6
Girasol mit fransen Hellblau Gr. 5
Wellen Sling Gr. 1
und andere diverse Tragehilfen

07.11.2011 08:28
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Lisa Gr. 4, 39,00
Till Gr. 5, 50,00
Ein Sling Panama 25,00
ich habe auch nie den KIWA benutzt, den hat mein Mann immer gewollt.
Habe gar nicht drüber nachgedacht ein anderes Tuch zu nehmen, mit meinem konnte ich alles wickeln, vorne wie hinten
Klar kann man alles binden, aber den Rucksack bind ich eben lieber mit einem etwas dünneren Tuch, genau wie die WKT, eben das Didymos. Das kann ich besser und leichter festziehen

Joar und ich wechsel eben auch gern mal zwischendurch, immer das selbe find ich für mich langweilig

07.11.2011 08:31
Hihi
Ich habe auch mehrere und auch viele Hilfen und finde das ist wie Sarina sagt, zu jedem Schuh die passende Tasche und so auch zu jeder Outfitkombi ( Farbe) das passende Tuch
Ich habe auch mehrere und auch viele Hilfen und finde das ist wie Sarina sagt, zu jedem Schuh die passende Tasche und so auch zu jeder Outfitkombi ( Farbe) das passende Tuch

07.11.2011 08:32
Zitat von starlett12c:
Hihi
Ich habe auch mehrere und auch viele Hilfen und finde das ist wie Sarina sagt, zu jedem Schuh die passende Tasche und so auch zu jeder Outfitkombi ( Farbe) das passende Tuch![]()
wie kannst Du nur

07.11.2011 08:35
Och .....
Ich hoffe dass das zweite wieder ein Junge wird, sonst muss ich ja noch Mädchenfarben nachrüsten

Ich hoffe dass das zweite wieder ein Junge wird, sonst muss ich ja noch Mädchenfarben nachrüsten

07.11.2011 08:36
Zitat von starlett12c:
Hihi
Ich habe auch mehrere und auch viele Hilfen und finde das ist wie Sarina sagt, zu jedem Schuh die passende Tasche und so auch zu jeder Outfitkombi ( Farbe) das passende Tuch![]()

07.11.2011 08:41
Zitat von starlett12c:
Och .....![]()
Ich hoffe dass das zweite wieder ein Junge wird, sonst muss ich ja noch Mädchenfarben nachrüsten![]()
Also wenns bei mir ein Junge wird, muss der mit Mädchenfarben vorlieb nehmen. Ich steh nicht so auf blau

07.11.2011 08:51
Zitat von starlett12c:hoff lieber das es ein mädchen wird, dann DARFST du nämlich nachrüsten
Och .....![]()
Ich hoffe dass das zweite wieder ein Junge wird, sonst muss ich ja noch Mädchenfarben nachrüsten![]()

07.11.2011 08:52
Meine Schwiegerma war wieder fleißig
jetzt hab ich auch die passende Mütze

jetzt hab ich auch die passende Mütze

07.11.2011 08:53
Zitat von rinchensarina:
Zitat von starlett12c:hoff lieber das es ein mädchen wird, dann DARFST du nämlich nachrüsten
Och .....![]()
![]()
Och, das mach ich so oder so wenn was schönes rauskommt

07.11.2011 08:54
Fürs zweite Kind werde ich mein Tuch einfärben... denke mal in Orange oder quietsch grün.
hab ein beiges.
hab ein beiges.
07.11.2011 08:55
sagt mal wie erklärt ihr euren männern denn nen neues tuch?
ich bekomm nachher für 20€ ein unbenutztes amazonas
und da kann ich nich nein sagen weil mir meins eh so langweilig is.
aber musste ja schon für den sling lange nerven
ich bekomm nachher für 20€ ein unbenutztes amazonas

aber musste ja schon für den sling lange nerven

07.11.2011 08:57
Zitat von Niji:
sagt mal wie erklärt ihr euren männern denn nen neues tuch?
ich bekomm nachher für 20€ ein unbenutztes amazonasund da kann ich nich nein sagen weil mir meins eh so langweilig is.
aber musste ja schon für den sling lange nerven![]()
ich muß gar nichts erklären. wenn mir eines gefällt , kaufe ich es. leider bin ich bei den limitierten modellen , die mir gefallen immer zu langsam

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt