Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
07.11.2011 09:00
Zitat von Niji:

sagt mal wie erklärt ihr euren männern denn nen neues tuch?
ich bekomm nachher für 20€ ein unbenutztes amazonas und da kann ich nich nein sagen weil mir meins eh so langweilig is.
aber musste ja schon für den sling lange nerven
öhm, entweder gar nich...
oder ich bin ehrlich und sag "Määäussschen...." und dann weiss er schon was Sache ist
Davon ab: ich bezahl s von meinem Geld Da soll er mal was sagen
Wir haben zwar generell nur gemeinsames Geld, aber jeder hat was zur freien Verfügung und ich geb meist nich alles aus
Oder aber ich hab n anderes verkauft
Niji
32929 Beiträge
07.11.2011 09:02
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Niji:

ich bekomm nachher für 20€ ein unbenutztes amazonas und da kann ich nich nein sagen weil mir meins eh so langweilig is.
oder ich bin ehrlich und sag "Määäussschen...." und dann weiss er schon was Sache ist
Wir haben zwar generell nur gemeinsames Geld, aber jeder hat was zur freien Verfügung und ich geb meist nich alles aus

naja is ja erst mein 2tes und wir hhaben ja au garkeinen kiwa
und das hoppe muss inne wäsche ich habs total eingesaut eeeeeigentlich brauch ich ja dnan in de rzeit ersatz
rinchensarina
23180 Beiträge
07.11.2011 09:03
Zitat von Niji:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Niji:

naja is ja erst mein 2tes und wir hhaben ja au garkeinen kiwa
und das hoppe muss inne wäsche ich habs total eingesaut eeeeeigentlich brauch ich ja dnan in de rzeit ersatz
Na dann kauf dir eins die Woche kommt ein neues Sondermodell bei DD, wohl aus Wolle und herbere Farben
Meist Donnerstags
Pueppi2011
3260 Beiträge
07.11.2011 09:03
Hat jemand Interesse am Wellen Allegro Wolle (DD)Größe 6?! Es sit absolut neu! Im Originalkarton,noch nciht gewaschen. lediglich einmal gebunden. Allerdings möchte ich deshalb auch gerne 85Euro inkl. Versand Habe 99Euro bezahlt und wie gesagt nur einmal gebunden...
rinchensarina
23180 Beiträge
07.11.2011 09:05
Zitat von Pueppi2011:

Hat jemand Interesse am Wellen Allegro Wolle (DD)Größe 6?! Es sit absolut neu! Im Originalkarton,noch nciht gewaschen. lediglich einmal gebunden. Allerdings möchte ich deshalb auch gerne 85Euro inkl. Versand Habe 99Euro bezahlt und wie gesagt nur einmal gebunden...
Ich bin ehrlich, ich finde nicht das du im Preis runtergehen musst!!!
Setz es doch bei Ebay rein
Pueppi2011
3260 Beiträge
07.11.2011 09:06
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Pueppi2011:

Also es als neu für die 99verkaufen? Oder wie hast du das gemeint?
Schaf
12473 Beiträge
07.11.2011 09:13
Ich hab meinem Mann das so erklärt, dass ich viele verschiedene Tücher will / brauche für verschiedene Anlässe. Also zum Einen verschiedene Farben (blau, rot, braun, rosa, bunt) als auch verschiedene Hersteller / Materialien ( DD Seide, DD Indio, DD Jaquard, Hoppediz, Amazonas).
Er schüttelt den Kopf - und dann bestelle ich
Mal ganz eine blöde Frage: Wohnt hier jemand in München und hat ein 5er Tuch und / oder eines aus Wolle? Ich würde die beiden gerne mal binden, will aber nicht extra bestellen und zurückschicken. Das mag ich nicht.
Oder kennt jemand einen Laden in München, wo ich die mal anprobieren kann?
Niji
32929 Beiträge
07.11.2011 09:23
naja ich muss ihm das ja dann im nachhinein erklären weil ich kauf ja nachher eins von dem er noch nix weiss

aber kann ihm ja dnan sagen wenn ers nich mag kann ichs auch wieder verkaufen ABER ich darf ja "seins" nicht lila färben deswegen brauch ich meins was dnan lila wird ich glaub so mach ichs...und bring ihm nen döner mit dnan is er imemr sehr gut gesinnt
rinchensarina
23180 Beiträge
07.11.2011 09:25
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Pueppi2011:

genau!
Inkl Versand dann aber!
also 14 € Verlust, für EINMAL binden!!
Pueppi2011
3260 Beiträge
07.11.2011 09:29
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Pueppi2011:

genau!
Inkl Versand dann aber!
also 14 € Verlust, für EINMAL binden!!

Ok,Danke! Also wenn es hier jemand will geb ich es für 90Euro inkl. versand ab. Morgen stell ichs bei ebay ein
Pueppi2011
3260 Beiträge
07.11.2011 10:51
Mäuschen ist krank. Aber Weil ich ja nicht den ganzen haushalt liegen lassen kann hab ich mir Helena im HT auf den Rücken geschnallt GsD hab ich vor dem Bett gebunden....das erste mal hatte ich nen Denkfehler und sie ist aufs Bett geplumpst... Beim zweiten Anlauf hats geklappt. Ist es normal, dass die ASH auf dem Rücken nciht soooo gut ist wie vorne?! Oder noch einpaar mal üben...aua irgendwer zieht an meinen haaren
Niji
32929 Beiträge
07.11.2011 13:06
ich fand auch, dass es aufm rücken nich so gut geklappt hat mit der ash aber vielleicht kommts einem auch nur so vor
so hab mein neues tuch und is ganz schick. wie wasch ichs denn am besten? also nimmt man da normales waschmittel? ich nehm imemr waschnüsse die sind doch bestimmt auch ok oder?

(hab eben unten im flur den hermes mann getroffen der hatte nix dabei mannoooo )
rinchensarina
23180 Beiträge
07.11.2011 13:09
Zitat von Niji:

ich fand auch, dass es aufm rücken nich so gut geklappt hat mit der ash aber vielleicht kommts einem auch nur so vor
so hab mein neues tuch und is ganz schick. wie wasch ichs denn am besten? also nimmt man da normales waschmittel? ich nehm imemr waschnüsse die sind doch bestimmt auch ok oder?

(hab eben unten im flur den hermes mann getroffen der hatte nix dabei mannoooo )
flüssigwaschmittell und anschliessend schön bügeln, insofern es keine seide ist
Niji
32929 Beiträge
07.11.2011 13:12
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Niji:

is baumwolle...ich hab kein flüssigwaschmittel udn wollt mir auch dafür jetz keins kaufen (weis sauch garnich welches ich vertragen würde) man kann aus waschnüssen durch kurzes aufgießen wie tee auch welches amchen meinst du damit gehts dnan auch?
rinchensarina
23180 Beiträge
07.11.2011 13:21
Zitat von Niji:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Niji:

is baumwolle...ich hab kein flüssigwaschmittel udn wollt mir auch dafür jetz keins kaufen (weis sauch garnich welches ich vertragen würde) man kann aus waschnüssen durch kurzes aufgießen wie tee auch welches amchen meinst du damit gehts dnan auch?
kenne mich mit waschnüssen nicht aus, sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt