Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
alexk.
4607 Beiträge
03.02.2009 20:34
Ich trage auch nur, weil ich es hier entdeckt habe,...
Amilia
6905 Beiträge
03.02.2009 20:51
Zitat von katzi2:

Zitat von Amilia:

den bändiger wirst du mir 3 monaten nicght mehr brauchen

woran merke ich das dann???

wenn der steg unten lockerer wird
03.02.2009 20:54
Zitat von Amilia:

Zitat von katzi2:

Zitat von Amilia:

steg?locker?unten? häää stehe glaub ich aufm schlauch...
Amilia
6905 Beiträge
03.02.2009 21:11
Zitat von katzi2:

Zitat von Amilia:

Zitat von katzi2:

Zitat von Amilia:

da wo der bändiger jetzt drum ist wen du meinst das es zwischen den beinchen zu locker wird .... weis nicht wie ich das sagen soll !!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
03.02.2009 23:15
Zitat von Amilia:

Ohh..Lui ist da noch sooooooo was von klein :-o
Nina_Nekro
25217 Beiträge
03.02.2009 23:23
Mn..so viele neue Tragemütter..klasse
Ich leihe morgen meinen Bondo aus an eine Mama aus dem Babyschwimm-kurs.
Sie hat immer mal im BabyBjörn getragen und nun habe ich letzte Woche mal Aufklärungsarbeit geleistet und sie war.. joar..geschockt.
Nun leihe ich ihr morgen mal den Bondo, denn sie möchte unbedingt tragen, traut sich aber (noch) nicht ans TT.
Bin ja gespannt, was sie dann nach einer Wohe sagt

Nina_Nekro
25217 Beiträge
03.02.2009 23:24
Ich habe übrigens kürzlich noch Fotos gesehen, aus der Zeit, als wir mit dem Tragen anfing und noch Neulinge waren beim Tragetuch binden :-o
Es ist das Grauen
04.02.2009 00:03
oh man ich habe nun echt keine nerven mehr für heute habe bei jedem binde versuch kläglich versagt.. morgen gehts weiter.. mal sehen ob ich dan mehr glück habe
Nina_Nekro
25217 Beiträge
04.02.2009 00:06
Zitat von GiLusMaMii:

oh man ich habe nun echt keine nerven mehr für heute habe bei jedem binde versuch kläglich versagt.. morgen gehts weiter.. mal sehen ob ich dan mehr glück habe

Nicht aufgeben.. Das wird!!
Es ging uns allen so Du kriegst das schon hin
Flocke77
5037 Beiträge
04.02.2009 00:18
Sorry Katzi hab ich jetzt erst gesehen...ich such mal nen Bild.. man hab keins mach morgen eins.

Miko sitzt ziemlich hoch, kann ihn immer auf die Stirn knutschen. Und ich beklomme ihn auch nur auf Taille richtig fest und er winkelt seine Beine an. Den Bändige rhab ich jetzt auch schon rausgenommen
04.02.2009 07:42
Zitat von Flocke77:

Sorry Katzi hab ich jetzt erst gesehen...ich such mal nen Bild.. man hab keins mach morgen eins.

Miko sitzt ziemlich hoch, kann ihn immer auf die Stirn knutschen. Und ich beklomme ihn auch nur auf Taille richtig fest und er winkelt seine Beine an. Den Bändige rhab ich jetzt auch schon rausgenommen

danke flocke

bin gespannt
04.02.2009 07:48
Zitat von Amilia:

Zitat von katzi2:

Zitat von Amilia:

Zitat von katzi2:

Zitat von Amilia:

da wo der bändiger jetzt drum ist wen du meinst das es zwischen den beinchen zu locker wird .... weis nicht wie ich das sagen soll !!

ah ok... also der bändiger schlappert an dem steg nur rum. da is jetzt schon nix straff oder so.. mausi wiegt jetzt 4500 gr.
Aurinel
88 Beiträge
04.02.2009 07:53
Zitat von Klappilou:

Zitat von Amilia:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Amilia:

Zitat von Klappilou:

danke für eure antworten. es hat mir sehr weiter geholfen!!!! dann werde ich mal die augen aufhalten und ein tt kaufen

eine gute wahl

danke hmm es gibt da doch verschiedene längen oder

die länge kommt darauf an was du binden möchtest !!

hmm was bindet man denn so? oder ehr gesagt was ist gut fürs kind?

Nicht verzagen, Hebamme fragen! Die meisten kennen sich damit aus.
Rike
26689 Beiträge
04.02.2009 08:41
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von GiLusMaMii:

Nicht aufgeben.. Das wird!!
Es ging uns allen so Du kriegst das schon hin

genau und zur not schreibst de einfach mal mit fotos, wo es hakt und dann können wir auch ein bißchen helfen!

also bloß nicht aufgeben! bei meinen ersten tragversuchen habe ich mich wie ne mumie gefühlt! irgendwie war überall tuch und ich wußt nicht, wo ich ziehen soll!

Rike
Rike
26689 Beiträge
04.02.2009 08:46
guten morgen ihr lieben!

heute geht es wieder zur krabbelgruppe und ich werde natürlich wieder tragen. da sind auch häufig neue mamis und da kann man so schön auf´s tragen aufmerksam machen!

wenn ich später das zweite kind mit dem marsupi trage, wende ich mich vertrauensvoll an euch! ich hoffe euch gibt es dann auch noch!

einen wunderschönen tag wünsche ich euch! ich hoffe wenigstens bei euch scheint die

Rike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt