Die Tragemamas
03.02.2009 15:24
Hier mein Foto von gestern, man sieht allerdings gar nicht, dass Lara im Tuch ist, weil es sooo kalt war *zitter*
03.02.2009 16:36
Zitat von alexk.:
Hier mein Foto von gestern, man sieht allerdings gar nicht, dass Lara im Tuch ist, weil es sooo kalt war *zitter*
ja, mom. ist sooo kalt

03.02.2009 16:38
ohhh gott.was war denn hier los???
na amilia.. musst du dich mal wieder zur schau stellen... nein scherz.. immer wieder schön fotos zu sehen! und ich habe mir sogar bei deinem rucksackbild noch was abgeschut, was ich noch besser machen kann!
nur mal so´n vergleich wegen größe... ich bin eher klein (1,60) und trage eine g 40. bei mir reicht ne gr 4, um sowohl de WKT mit kleien kindern als auch die rucksacktrage bei größeren zu binden.
gute angaben wegen gr. etc gibt es aber auf der seite von didymos.
ich würde auch immer ein tuch von didymos einem anderen hersteller vorziehen. die sind halt einfach hammer! ich habe mit einem hoppe begonnen, aber das ist ja jetzt verkauft.
ich hoffe, dass alle fragen beantwortet wurden!
Rike
na amilia.. musst du dich mal wieder zur schau stellen... nein scherz.. immer wieder schön fotos zu sehen! und ich habe mir sogar bei deinem rucksackbild noch was abgeschut, was ich noch besser machen kann!
nur mal so´n vergleich wegen größe... ich bin eher klein (1,60) und trage eine g 40. bei mir reicht ne gr 4, um sowohl de WKT mit kleien kindern als auch die rucksacktrage bei größeren zu binden.
ich würde auch immer ein tuch von didymos einem anderen hersteller vorziehen. die sind halt einfach hammer! ich habe mit einem hoppe begonnen, aber das ist ja jetzt verkauft.
Rike
03.02.2009 16:44
Zitat von Rike:
ohhh gott.was war denn hier los???
Rike
du warst ja nicht da

was hast du bei meinem rucksack abgeschaut ?? finde den nämlich alles andere als professionell

03.02.2009 17:00
du drehst die tuchbahnen nach außen. ich habe sie bsiher immer nach innen gedreht und so wie es bei dir aussieht, ist es anscheinend fester. zusätzlich trägst du deinen wurm glaube ich ein bißchen höher...
ich kann ja nicht immer hier sein! aber momentan ist ja lotti mit der oma unterwegs und ich wollte eigentlich aufräumen!
RIke
ich kann ja nicht immer hier sein! aber momentan ist ja lotti mit der oma unterwegs und ich wollte eigentlich aufräumen!
RIke
03.02.2009 17:02
Zitat von Rike:
du drehst die tuchbahnen nach außen. ich habe sie bsiher immer nach innen gedreht und so wie es bei dir aussieht, ist es anscheinend fester. zusätzlich trägst du deinen wurm glaube ich ein bißchen höher...
RIke
ja, das mit dem aufräumen kenn ich ....

03.02.2009 17:05
mal schaune, ich denke, ich mache mir gleich ne nette tasse tee und dann muss ich wohl mal loslegen. heute abend habe ich da keine lust mehr drauf!
wir fangen ja im august wieder an zu üben und wenn es geklappt hat und ich dann ein baby habe, freue ich mch richtig wieder ein kleinenwürmchen zu tragen. charlotte wird so langsam schwer!
RIke
wir fangen ja im august wieder an zu üben und wenn es geklappt hat und ich dann ein baby habe, freue ich mch richtig wieder ein kleinenwürmchen zu tragen. charlotte wird so langsam schwer!
RIke
03.02.2009 18:11
Zitat von Rike:
mal schaune, ich denke, ich mache mir gleich ne nette tasse tee und dann muss ich wohl mal loslegen. heute abend habe ich da keine lust mehr drauf!
RIke
03.02.2009 18:12
Zitat von Amilia:
Zitat von Rike:
RIke
ui, davon wusste ich ja garnix

oh ja so ein klize kleines mit 3 kilo (in erinnerung schwebe.....)
03.02.2009 18:31
mein erster versuch heute mit didimos TT Gilu musste gleich hinhalten..
und wie man sieht es hat ihm gepasst..
und er war nicht mal schwer..
woaa find ich das geil..

und er war nicht mal schwer..

woaa find ich das geil..

03.02.2009 18:39
Zitat von GiLusMaMii:
mein erster versuch heute mit didimos TT Gilu musste gleich hinhalten..und wie man sieht es hat ihm gepasst..
und er war nicht mal schwer..![]()
woaa find ich das geil..![]()
![]()
![]()
![]()
na super

nach welcher technik wickelst du ?? oder bessser gesagt bindeanleitung ?
ich glaube die wickelx zu erkennen

aber spaß macht es ihm offensichtlich

also sagen kann ich schon das er viel zu locker drinne sitzt und das du die anhock spreizstellung noch korrigieren mußt aber alles in einem klasse und wir schaffen das zusammen

03.02.2009 18:44
huhu ihr ökomamis
*kleiner scherz*
mein freund u ich möchten,wenn unser wurli da ist,auch tragen u ich freu mich schon riiiiiiesig drauf!
ich hab mir schon einen glückskäfersack ersteigert bei ebay u ein tuch werden wir auch bald holen
muss man eigentlich so nen bindekurs mitmachen oder schafft man das auch gut allein?
ich finde euren tread klasse u verfolge immer still alles mit hier!

mein freund u ich möchten,wenn unser wurli da ist,auch tragen u ich freu mich schon riiiiiiesig drauf!
ich hab mir schon einen glückskäfersack ersteigert bei ebay u ein tuch werden wir auch bald holen

muss man eigentlich so nen bindekurs mitmachen oder schafft man das auch gut allein?
ich finde euren tread klasse u verfolge immer still alles mit hier!

03.02.2009 18:55
Zitat von -lies-chen-:
huhu ihr ökomamis*kleiner scherz*
ich hab mir schon einen glückskäfersack ersteigert bei ebay u ein tuch werden wir auch bald holen![]()
ich finde euren tread klasse u verfolge immer still alles mit hier!![]()
hallo lies-chen
ich habe auch alles mit dem fred hier gelernt

das wird schon !! du kannst ja vorher üben ist mit dickem bauch zwar etwas hinderlich aber geht schon

schön das du tragen möchtest

03.02.2009 19:24
hey

na wenn du das sagst,dann spar ich mir die kosten für so nen kurs

ich hab leider nen bandscheibenvorfall

was haltet ihr profis hier von dem glückskäfer?ich stell es mir bisschen aufwendig vor,extra zu binden vom weg vom auto nach hause oder anders rum

03.02.2009 19:31
hallo lieschen,
ich kenne den glückskäfer nicht! aber schön, dass du tragen möchtest...
in der langen zeit, in der ich hier schreibe, habe ich glaube ich nur einen gesehen, der so nen kurs gemacht hatte!
alle anderen haben es so gelernt!
@gilusmamii
schön, dass du mit gilu schon mal üben konntest, aber wenn du damiano rein tust wird es sowieso noch ein wenig anders aussehen. hast du dir mal das video angeschaut???
aber es schon echt erstaunlich, wie "leicht" unsere mäuse im tuch sein können, oder???
Rike
ich kenne den glückskäfer nicht! aber schön, dass du tragen möchtest...
in der langen zeit, in der ich hier schreibe, habe ich glaube ich nur einen gesehen, der so nen kurs gemacht hatte!
alle anderen haben es so gelernt!
@gilusmamii
schön, dass du mit gilu schon mal üben konntest, aber wenn du damiano rein tust wird es sowieso noch ein wenig anders aussehen. hast du dir mal das video angeschaut???
aber es schon echt erstaunlich, wie "leicht" unsere mäuse im tuch sein können, oder???
Rike
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt