Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
08.11.2011 20:19
Zitat von Märzenbecher:

Hallo,
wartet hier noch irgendjemand auf sein Kokadipäckchen trotz Versandbestätigung vom 2.November?

ja, ich
Pueppi2011
3260 Beiträge
08.11.2011 20:20
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Pueppi2011:

Letzte Möglichkeit das Wellen Allegro in Gr.6 zu erstehen,morgen früh gehts sonst zu IBÄÄÄI

Hast duuu ein Bild??

öh ne! kann grad keins machen,baby schläft auf meinem Arm. TT ist aber neu,nur einmal probegebunden.Es ist dieses Modell (wolle)

sieht man das bild?ich sehs nicht
Tanne85
17149 Beiträge
08.11.2011 20:20
Google geht ja immer

Was wolltest haben dafür?
Pueppi2011
3260 Beiträge
08.11.2011 20:25
Zitat von Tanne85:

Google geht ja immer

Was wolltest haben dafür?

Sarina hat mir geraten 99Euro inkl. Versand zu nehmen. Bin jetzt aber ein lieber Mensch und lass mir von dir einen Vorschlag schicken-bin kompromissbereit,wills los werden.Aber:es ist neu,ungewaschen,einmal probegetragen und im originalkarton. (sorry schreib einhändig ) preisvorschläge bitte per pn
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.11.2011 20:26
Das Bild von Laya ist übrigen hammersüß
Sunshine2011
1378 Beiträge
08.11.2011 20:29
Zitat von Sunshine2011:

Huhu,

ich bin gerade auf der Girasol Seite gewesen und hab mich ein bisschen in den MySol verliebt!
Würde mal gerne ein paar Erfahrungen hören,wie ist der denn so?Lea ist ja nun schon 9 Monate,ist das überhaupt noch was für sie und wie lange hat man da was von?
An ein Tuch traue ich mich immer noch nicht so richtig heran

Ich bin doch so neugierig und schubse nochmal!
Tanne85
17149 Beiträge
08.11.2011 20:38
Zitat von RoxaneGN:

Das Bild von Laya ist übrigen hammersüß

Danke
-Line-
9418 Beiträge
08.11.2011 20:51
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Märzenbecher:

Hallo,
wartet hier noch irgendjemand auf sein Kokadipäckchen trotz Versandbestätigung vom 2.November?

ja, ich

Na dann hab ich ja noch Hoffnung
Schnecki-Pia
922 Beiträge
08.11.2011 20:54
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Pueppi2011:

Letzte Möglichkeit das Wellen Allegro in Gr.6 zu erstehen,morgen früh gehts sonst zu IBÄÄÄI

Hast duuu ein Bild??

öh ne! kann grad keins machen,baby schläft auf meinem Arm. TT ist aber neu,nur einmal probegebunden.Es ist dieses Modell (wolle)

Schade, hab das Geld zZ nicht. Wäre total mein Tuch.
Pueppi2011
3260 Beiträge
08.11.2011 20:57
Zitat von Schnecki-Pia:

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Pueppi2011:

Hast duuu ein Bild??

Schade, hab das Geld zZ nicht. Wäre total mein Tuch.

Keiner will mein tolles Tuch *schnief*
Tanne85
17149 Beiträge
08.11.2011 21:01
Ich hätts auch gern aber nicht so viel Geld über...leider!
Nane
8009 Beiträge
08.11.2011 22:45
Zitat von Sunshine2011:

Huhu,

ich bin gerade auf der Girasol Seite gewesen und hab mich ein bisschen in den MySol verliebt!
Würde mal gerne ein paar Erfahrungen hören,wie ist der denn so?Lea ist ja nun schon 9 Monate,ist das überhaupt noch was für sie und wie lange hat man da was von?

Ich habe nen MySol und finde ihn ganz in Ordnung
Die Träger sind weniger gepolstert, als beim Bondolino und ebenso der Hüftgurt.
Aber die Art, wie man Steg und Rückenteil verkleinern kann ist echt gut, zudem ist er komplett aus TT-Stoff
Sunshine2011
1378 Beiträge
09.11.2011 07:18
Zitat von Nane:

Zitat von Sunshine2011:

Huhu,

Aber die Art, wie man Steg und Rückenteil verkleinern kann ist echt gut, zudem ist er komplett aus TT-Stoff

Vielen Dank für deine Antwort!
Mh,also "nur" ganz in Ordnung? Ist das Tragen denn durch die geringere Polsterung unangenehm oder hält man es nicht so lange aus?
Ja mir gefiel auch,dass er aus TT-Stoff ist.Gibt's denn noch andere Tragehilfen,die komplett aus TT-Stoff sind?
Nane
8009 Beiträge
09.11.2011 08:36
Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Nane:

Zitat von Sunshine2011:

Huhu,

Vielen Dank für deine Antwort!
Mh,also "nur" ganz in Ordnung? Ist das Tragen denn durch die geringere Polsterung unangenehm oder hält man es nicht so lange aus?
Ja mir gefiel auch,dass er aus TT-Stoff ist.Gibt's denn noch andere Tragehilfen,die komplett aus TT-Stoff sind?

Da gibts einige, aber wenn dein Baby schon 9 Monate alt ist, dann werden Hop-Tye und Didytai schnell zu klein sein.
Ich selber finde die Polsterung zu gering, vorallem mit meinem 11kg Sohn, zumal ist ihm auch schon der Steg zu schmal mit Gr.92.
Ich habe ihn halt da für Beratungen.
Aber selber nutzen wir ihn nicht, weil ich, wenn ich mit einer Trage trage, lieber schöne dicke Träger bevorzuge
Aber sowas ist Geschmackssachen, vllt kannst du dir ja irgendwo einen ausleihen und ihn erstmal testen
Schaf
12473 Beiträge
09.11.2011 08:54
Mal eine Frage an die Trageberaterinnen hier: Warum kostet es bei einigen TBs mehr, wenn beide Elternteile an der Beratung teilnehmen als wenn nur Mama oder Papa das machen? Die Dauer wird gleich angegeben (2 Stunden)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt