Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
15.11.2011 13:15
Mein MySol Caribe ist da:

Daynice
930 Beiträge
15.11.2011 13:18
Zitat von Nane:

das is ja toll aber warum ist der Stoff da am Hintern so lang? kann man den in der rücken Länge verstellen?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit ne trage zu nähen die von Geburt bis ende verstellbar ist und immer perfekt passt?
rinchensarina
23180 Beiträge
15.11.2011 14:05
Zitat von Jenny1986:

War gestern beim Griechen essen, Emily im TT. Hab ihr leider einmal mit Tzatziki auf den Kopf getropft. War die Rache, weil sie mich immer vollspuckt.

rinchensarina
23180 Beiträge
15.11.2011 14:06
Zitat von Daynice:

Zitat von Nane:

das is ja toll aber warum ist der Stoff da am Hintern so lang? kann man den in der rücken Länge verstellen?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit ne trage zu nähen die von Geburt bis ende verstellbar ist und immer perfekt passt?
der sieht toll aus!!!
Janna
19141 Beiträge
15.11.2011 16:13
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Daynice:

Zitat von Nane:

der sieht toll aus!!!

Da schließ ich mich an, der sieht wirklich toll aus!
15.11.2011 16:30
juchhu gestern kam mein Bondolino an u ich hab ihn gleich getestet, super einfaches Anlegen u der Räuber ist sofort eingeschlafen. nachdem ich so frustriert mit dem Tragetuch war ist das ein Lichtblick am Horizont, ich kann meinen Räuber endlich richtig tragen.
Heut waren wir dann auch spazieren u es war echt klasse.

@Tanne jetzt hab ich eine Frage an dich, du nähst ja diese supertollen Tragepullis u ich hab gelesen das du da dein eigenes Schnittmuster erstellt hast, hast du eventuell vor daraus ein ebook zu machen? gibt bestimmt einige die dir das auch abkaufen würden (ich z.B. *g*), wenn nicht nimmst du denn noch Aufträge an??

LG von der nun nicht mehr frustierten Lady
Tanne85
17149 Beiträge
15.11.2011 16:35
Zitat von lady_milford:

juchhu gestern kam mein Bondolino an u ich hab ihn gleich getestet, super einfaches Anlegen u der Räuber ist sofort eingeschlafen. nachdem ich so frustriert mit dem Tragetuch war ist das ein Lichtblick am Horizont, ich kann meinen Räuber endlich richtig tragen.
Heut waren wir dann auch spazieren u es war echt klasse.

@Tanne jetzt hab ich eine Frage an dich, du nähst ja diese supertollen Tragepullis u ich hab gelesen das du da dein eigenes Schnittmuster erstellt hast, hast du eventuell vor daraus ein ebook zu machen? gibt bestimmt einige die dir das auch abkaufen würden (ich z.B. *g*), wenn nicht nimmst du denn noch Aufträge an??

LG von der nun nicht mehr frustierten Lady

Ein ebook??

Was ist denn das nun wieder
Steh gerade auf dem Schlauch...aber falls du meinst, ob ich mein Schnittmuster verkaufe...dann muss ich das verneinen

Auf keinen Fall
15.11.2011 16:49
Ja, das wäre dann eine Anleitung mit dem Schnittmuster in einer PDF gespeichert, aber wenn du das nicht machst ist das total ok dann gibt es wirklich einzigartige und nur von dir angefertigte Tragepullis, ist bestimmt lustig, wenn man sich durch Zufall mal über den Weg läuft u du einen anhand des Pullis erkennst
Tanne85
17149 Beiträge
15.11.2011 17:42
Zitat von lady_milford:

Ja, das wäre dann eine Anleitung mit dem Schnittmuster in einer PDF gespeichert, aber wenn du das nicht machst ist das total ok dann gibt es wirklich einzigartige und nur von dir angefertigte Tragepullis, ist bestimmt lustig, wenn man sich durch Zufall mal über den Weg läuft u du einen anhand des Pullis erkennst

Das denke ich auch, die Mäde4ls für die ich bisher genäht habe, treffen sich aufm X-mas Markt in Köln...ale im Pulli...ich bin gespannt auf die Bilder
rinchensarina
23180 Beiträge
15.11.2011 18:28
Zitat von Tanne85:

Zitat von lady_milford:

Das denke ich auch, die Mäde4ls für die ich bisher genäht habe, treffen sich aufm X-mas Markt in Köln...ale im Pulli...ich bin gespannt auf die Bilder
oh cool... vielleicht geh ich mal mäuschen spielen
rinchensarina
23180 Beiträge
15.11.2011 18:33
Hat jmnd Interesse an einer MaM Tragejacke Deluxe in schwarz? Gr L
Ist NEU mit Etikett...
Mir gefällt sie nach 100x angucken irgendwie doch nicht..
Meine Fische Pesci Pazzi in Gr 5 dürfen auch weiterziehen
Diese hier

Preise gibts per PN
Ich stell sie auch bei Ebay Kleinanzeigen rein
Tanne85
17149 Beiträge
15.11.2011 18:35
@ sarina :

Nun ists wohl doch offiziell
rinchensarina
23180 Beiträge
15.11.2011 18:39
Zitat von Tanne85:

@ sarina :

Nun ists wohl doch offiziell
Ja, ich muss, sonst darf hier nichts einziehen
Hab aber glaub ich 8 Wochen für die Entscheidung gebraucht, zumindest beimTT!!
Niji
32929 Beiträge
15.11.2011 18:41
oh das tuch is aber schick und totsicher nicht meine preisklasse...
rinchensarina
23180 Beiträge
15.11.2011 18:48
Zitat von Niji:

oh das tuch is aber schick und totsicher nicht meine preisklasse...
75€ ich sags nu einfach ist doch auch wurst..
nur wenn jmnd interesse hat, bitte PN, manchmal überliest man ja auch schnell was
achja, PLUS Versand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt