Die Tragemamas
18.11.2011 20:53
Girasol 06, DANKE NANE!!!! Ganz anders als der Sling vom Gefühl
06 und Love
18.11.2011 20:54
Ich brauch mal einen Rat... bzw. einen Anhaltspunkt was ich falsch mache...
Meine MiniMaus hat trotz warmem Einpacken in der Trage kalte Füße. Also heute z. B. trug sie eine Thermostrumpfhose, ein paar Socken drüber, eine Jeanshose ein paar Winterstiefel und damits auch wirklich hält noch selbstgestrickte Stulpen drüber. Naja und dann halt unser Cover drüber... Aber als wir wieder zuhause waren, und ich sie auspackte, zwecks wickeln hatte sie trotzdem ganz kalte Füße?!
Was mach ich falsch???? Zieh ich ihr doch zuuuuviel an??? Aber ich will halt auf nr. sicher gehen, dass sie wirklich nicht friert!!!
Meine MiniMaus hat trotz warmem Einpacken in der Trage kalte Füße. Also heute z. B. trug sie eine Thermostrumpfhose, ein paar Socken drüber, eine Jeanshose ein paar Winterstiefel und damits auch wirklich hält noch selbstgestrickte Stulpen drüber. Naja und dann halt unser Cover drüber... Aber als wir wieder zuhause waren, und ich sie auspackte, zwecks wickeln hatte sie trotzdem ganz kalte Füße?!

Was mach ich falsch???? Zieh ich ihr doch zuuuuviel an??? Aber ich will halt auf nr. sicher gehen, dass sie wirklich nicht friert!!!

18.11.2011 20:56
Zitat von roxy82:
Ich brauch mal einen Rat... bzw. einen Anhaltspunkt was ich falsch mache...
Meine MiniMaus hat trotz warmem Einpacken in der Trage kalte Füße. Also heute z. B. trug sie eine Thermostrumpfhose, ein paar Socken drüber, eine Jeanshose ein paar Winterstiefel und damits auch wirklich hält noch selbstgestrickte Stulpen drüber. Naja und dann halt unser Cover drüber... Aber als wir wieder zuhause waren, und ich sie auspackte, zwecks wickeln hatte sie trotzdem ganz kalte Füße?!![]()
Was mach ich falsch???? Zieh ich ihr doch zuuuuviel an??? Aber ich will halt auf nr. sicher gehen, dass sie wirklich nicht friert!!!![]()
Laya hat auch immer kalte Füßchen gehabt und dann hab ich echte Lammfellschühchen gekauft...nun wärmt es mit richtigen Wollsocken genau richtig!
18.11.2011 21:00
Zitat von Tanne85:
Laya mit (noch) einem neuen Indio![]()
wow das erste bild war ja schon so toll und das erst aber das macht neben den tollen tuch aufjedenfall das super süße Modell. Wieviele tücher sind es den jetzt bei dir ?
18.11.2011 21:03
Zitat von Leni83:
Tanne- was ist das für ein schönes Tuch ???
Das ist das Indio/ultramarin

Danke Rehlein

Also es sind jetzt momentan 5 Tücher, 2 Slings und 1 Tuch für meinen Sohn....
Liegäugleeee aber noch mit 2 weiteren..mal sehen

19.11.2011 10:20
Huhu, da wir ja auch soooo gern tragen hab ich mir nen Tragepulli gekauft. Der ist meinem Mann aber zu klein und da ich auch gern nähe hab ich ihm "mal eben" eine Tragejacke genäht. Sie ist ganz ohne Schnitt und mein erstes Erwachsenen Kleidungsstück.

19.11.2011 10:30
Zitat von Jani85:
Huhu, da wir ja auch soooo gern tragen hab ich mir nen Tragepulli gekauft. Der ist meinem Mann aber zu klein und da ich auch gern nähe hab ich ihm "mal eben" eine Tragejacke genäht. Sie ist ganz ohne Schnitt und mein erstes Erwachsenen Kleidungsstück.![]()
DIE gefällt mir sehhhr gut

Und swie stolz dein Mann sich zeigt beim tragen

19.11.2011 10:33
sieht gut aus für ohne schnitt.
mir persönlich würden die monster ärmel irgendwie nich gefallen, also wie das blaue da so weit reingeht weisste was ich meine? aba is ja au egaaal. muss ja praktishc sein udn das is es definitiv. udn für das erste erwachsenenkleidungsstück echt klasse!
mir persönlich würden die monster ärmel irgendwie nich gefallen, also wie das blaue da so weit reingeht weisste was ich meine? aba is ja au egaaal. muss ja praktishc sein udn das is es definitiv. udn für das erste erwachsenenkleidungsstück echt klasse!

19.11.2011 10:38
@krümel: Danke
Ja er trägt auch super gern und ist eh so stolz auf seinen Kleinen
*
@niji: Danke. Das mit den Ärmeln ist extra: Das heißt Raglanärmel

*
@niji: Danke. Das mit den Ärmeln ist extra: Das heißt Raglanärmel

19.11.2011 10:40
Zitat von Jani85:
@krümel: DankeJa er trägt auch super gern und ist eh so stolz auf seinen Kleinen
![]()
*
@niji: Danke. Das mit den Ärmeln ist extra: Das heißt Raglanärmel![]()
achso, ja hab das au schon manchma im laden gesehen mag das voll garnich

19.11.2011 10:48
Zitat von Niji:
Zitat von Jani85:
@krümel: DankeJa er trägt auch super gern und ist eh so stolz auf seinen Kleinen
![]()
*
@niji: Danke. Das mit den Ärmeln ist extra: Das heißt Raglanärmel![]()
achso, ja hab das au schon manchma im laden gesehen mag das voll garnichaber zum glück is sowas geschmackssache
![]()
Genau

19.11.2011 12:46
Juhuuu!
Mein Sling ist heute schon angekommen!
Und er ist wirklich wie neu! *freu*
Mein Sling ist heute schon angekommen!
Und er ist wirklich wie neu! *freu*
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt