Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
shelyra
69242 Beiträge
19.11.2011 21:12
Zitat von roxy82:

Zitat von shelyra:

mein mann schenkt mir zu weihnachten den sling - er ist zwar schon bestellt udn angekommen, aber egal

du ich überleg ernsthaft mir auch einen von meinem freund schenken zu lassen... denn irgendwann kommt sicher der satz von ihm "was soll ich dir denn zu weihnachten schenken?" Ich schiel ja schon lange auf ein indio sling....

dem hab ich vorgebeut - ich hab meinen mann einfach gesagt ich brauch nen sling. zum demo hatte ich mir einen vor ner freundin ausgeliehen
<p></p>
mein kleiner läuft ja jetzt und jedesmal das gefummel mit dem tt wenn er nicht mehr wollte bzw wieder heraus wollte war mir zu emständlich. mit dem sling ist das ein traum - geht total schnell und einfach
mandy1508
5282 Beiträge
19.11.2011 21:24
Hab ja auch einen sling und einen garnicht so schweren möchtegern-laufling aber ich kann sie da keine 10 min drin tragen, bin zu doof oder so, es tut richtig schlimm weh auf der Schulter... Danach auch noch lange, hab hier nach euren super Anleitungen auch schon oft probiert aber.... Nee .... Nix für mich!!
Tanne85
17149 Beiträge
19.11.2011 21:32
Zitat von mandy1508:

Hab ja auch einen sling und einen garnicht so schweren möchtegern-laufling aber ich kann sie da keine 10 min drin tragen, bin zu doof oder so, es tut richtig schlimm weh auf der Schulter... Danach auch noch lange, hab hier nach euren super Anleitungen auch schon oft probiert aber.... Nee .... Nix für mich!!

Ich mit meinem Scheiß-Rücken-Leiden kann mit dem Sling auch immer max. ne Std draußen Tragen

Aber ich nutze ihn viel für Einkäufe (mit dem Auto) und so Sachen, wo es mit dem TT einfach zu lange dauert bzw es sich nicht lohnt da großartig was zu binden.
Azala
8635 Beiträge
19.11.2011 22:00
Soo.. ein Hoppe Fleece-Cover hätte ich mir dann nun auch noch organisiert.
Damit wäre dann meine Wunschliste für dieses Jahr abgehakt.
Und vielleicht ist nächstes Jahr dann doch mal ein Mei Tai drin...
mandy1508
5282 Beiträge
19.11.2011 22:04
Zitat von Tanne85:

Zitat von mandy1508:

Ich mit meinem Scheiß-Rücken-Leiden kann mit dem Sling auch immer max. ne Std draußen Tragen

Aber ich nutze ihn viel für Einkäufe (mit dem Auto) und so Sachen, wo es mit dem TT einfach zu lange dauert bzw es sich nicht lohnt da großartig was zu binden.

Nee zum einkaufen oder so geht's erst recht nicht, kann meinen arm auf der Seite garnicht richtig bewegen zum einkaufen sitzt sie im Wagen oder wenn se müde is manduca. Hatte den sling gekauft für Spaziergänge mit dem laufwagen oder Dreirad..... Aber.... Nee
.
Jemand Interesse an einem bebina sling Natur mit schwarzen Rändern??
Jenny1986
11269 Beiträge
19.11.2011 22:25
Ich sag nur "Danke liebes TT, du hast den Abend beim Chinesen heute gerettet"
Wenn ich das nicht dabei gehabt hätte, hätten wir nach 5min wieder fahren können.
EMily hat so hysterisch zu schreien angefangen und war durch nix zu beruhigen
Tanne85
17149 Beiträge
19.11.2011 22:55
Okay...ich bin wieder schwach geworden

Aber das war auch ein Schnäppchen...da MUSSTE ich zuschlagen

Indio rubin/mandarine

Kann da vllt jmd von den Attas eine Tragebild posten??

Danke!
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.11.2011 23:10
Wisst ihr was ich ganz doof finde am Winter? Man sieht die ganzen schönen TT unter den Covern und Tragejacken garnicht mehr
Wobei ich ja diesen Winter eh nicht viel tragen werde, aber dafür nächstes Jahr umso mehr. Baby Nummer 2 wird Vollzeit-Tragling bis Jasmin gescheit läuft
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
19.11.2011 23:25
Zitat von RoxaneGN:

Wisst ihr was ich ganz doof finde am Winter? Man sieht die ganzen schönen TT unter den Covern und Tragejacken garnicht mehr
Wobei ich ja diesen Winter eh nicht viel tragen werde, aber dafür nächstes Jahr umso mehr. Baby Nummer 2 wird Vollzeit-Tragling bis Jasmin gescheit läuft

jaaaaaa... das finde ich auch
Nane
8009 Beiträge
20.11.2011 00:05

Zitat von Tanne85:

Okay...ich bin wieder schwach geworden

Aber das war auch ein Schnäppchen...da MUSSTE ich zuschlagen

Indio rubin/mandarine

Kann da vllt jmd von den Attas eine Tragebild posten??

Danke!

Tanne85
17149 Beiträge
20.11.2011 00:05
Ja einfach nur toll

freu ich mich drauf
Nane
8009 Beiträge
20.11.2011 00:07
Ich bekomme KoKaDi Sterne patara
DaniSahne21
5883 Beiträge
20.11.2011 00:36
Zitat von Nane:

Zitat von DaniSahne21:

Hat jemand von euch ein Tragebild mit einem Diddy Labyrinth violett türkis TT ???

Ich würd mir gern noch eines kaufen, aber die Stoffbilder auf den Homepages sehen immer komplett anders aus als getragene TT's

Danke

Danke Nane!

Das Tuch gefällt mir echt total. Felix findet es auch hübsch.

Hast du oder sonst wer vielleicht noch nen Vorschlag was mir gefallen könnte?

Ich will was für nen Jungen, also schon in Richtung blau, türkis etc. UND ich will nix langweiliges. Also nur einfärbig oder so möcht ich nicht.

Das perfekte Perfekte hab ich allerdings noch nicht gefunden
Mommyx5
3647 Beiträge
20.11.2011 01:28
Zitat von Nane:

Ich verkaufe folgende Tücher (bei Interesse bitte PN schicken, ich komme im Moment kaum zum nachlesen):
- Indio krokus Gr.6 (6,63m)
- Indio flieder Gr.5
- Indio mandelblüte Gr.7
- Indio azurblau Gr.7
- Indio jade Leinen Gr.5
- Indio papaya Gr. 7 (reserviert)
- Indio ziegel Baumwolle Gr. 5
- Indio sand Baumwolle Gr.6
- Indio schwarz-weiß Gr.4
- Indio blau-weiß 3m
- Indio blau-weiß 3,3m
- Indio standart grün-natur 2,5m
- Indio zimt Wolle Gr.5
- Fische Hoernum Gr.5
- Wellen allegro Gr.2 Wolle

Nane was würdest du denn für das indio zimt Wolle haben wollen?
kruemel2011
5828 Beiträge
20.11.2011 06:18
nane was würdest du denn für das indio azurblau und das indio leinen haben wollen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt