Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
19.11.2011 14:11
hallo mädels

habe heute zum ersten mal den tragepulli von tanne (tania) angehabt und bin damit dann losspaziert.

also ich muss echt sagen, der pulli ist grosse klasse!!!!! natürlich war ich viel zu dick angezogen wie ein eskimo!!!!! also es reicht eigentlich ein oberteil mit langarm und der pulli ansonsten kocht man da drunter hält wirklich richtig klasse warm die mami und auch den krümel!!!!!!

und man ist auf jedenfall der hingucker schlecht hin auf der strasse

und klein damian fand es auch klasse schön warm hatte er es

der pulli ist nicht nur für ein tragetuch geeignet wie ihr seht, hatte ich heute einen bondolino an

ich kann euch diesen tragepulli wirklich sehr sehr empfehlen

Niji
32929 Beiträge
19.11.2011 14:14
oh der is so schön lang

bei meiner normalen jacke mit de rselbstabu erweiterung schaun manchmal inas füße raus und gestern hat sies doch glatt geschafft durch gezieltes strecken udn treten ihre socke zu verlieren ahhh
naja hab dnan ihren fuß in nen handschuh von mir gesteckt und dann mein fleecepulli rumgeschlagen war warm genug aufm rückweg hab ich die socke auch wiedergefunden
Nane
8009 Beiträge
19.11.2011 14:18
Ich verkaufe folgende Tücher (bei Interesse bitte PN schicken, ich komme im Moment kaum zum nachlesen):
- Indio krokus Gr.6 (6,63m)
- Indio flieder Gr.5
- Indio mandelblüte Gr.7
- Indio azurblau Gr.7
- Indio jade Leinen Gr.5
- Indio papaya Gr. 7 (reserviert)
- Indio ziegel Baumwolle Gr. 5
- Indio sand Baumwolle Gr.6
- Indio schwarz-weiß Gr.4
- Indio blau-weiß 3m
- Indio blau-weiß 3,3m
- Indio standart grün-natur 2,5m
- Indio zimt Wolle Gr.5
- Fische Hoernum Gr.5
- Wellen allegro Gr.2 Wolle
Kristina88
30071 Beiträge
19.11.2011 16:11
Nane löst du deine TT-Sammlung auf?!
Nane
8009 Beiträge
19.11.2011 16:12
Sieht fast so aus
Ich orientiere mich aber grade eher um, keine Angst.
Kristina88
30071 Beiträge
19.11.2011 16:14
Zitat von Nane:

Sieht fast so aus
Ich orientiere mich aber grade eher um, keine Angst.
hast ja auch genug
ich hab jetzt 3 Stück und mein Männe meint als ich meinte ich kauf mir noch eins "Du hast doch schon genug, die kannst du doch eh nicht gleichzeitig benutzen"
19.11.2011 16:27
Welchen TTś würde ihr empfehlen also von der Firma her?
Gerade für Neugeborene und Babys?
kruemelkeks
11361 Beiträge
19.11.2011 17:00
Zitat von Blacklady1989:

Didymos, Girasol, Storchenwiege, Kokadi, Hoppediz, Amazonas ( nicht die Brasil Reihe ) ...
19.11.2011 17:28
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Blacklady1989:

Didymos, Girasol, Storchenwiege, Kokadi, Hoppediz, Amazonas ( nicht die Brasil Reihe ) ...

Danke
Niji
32929 Beiträge
19.11.2011 17:38
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Blacklady1989:

Danke

tina fahr doch mal in die neustatd in den trageladen. da kannst du dich berate3n lassen udn das ausprobieren
oder wior treffen usn mal hab ja auch 2 hier
DaniSahne21
5883 Beiträge
19.11.2011 17:42
Hat jemand von euch ein Tragebild mit einem Diddy Labyrinth violett türkis TT ???

Ich würd mir gern noch eines kaufen, aber die Stoffbilder auf den Homepages sehen immer komplett anders aus als getragene TT's

Danke
pinkie77
268 Beiträge
19.11.2011 18:03
Werde nächste Woche einen Termin für ne Trageberatung ausmachen...Die Dame macht das aber noch nicht lange und hat jetzt nicht soviel Auswahl an TT und Tragen...Ich möchte aber gern was anderes haben...Hab jetzt ein Didymos Olaf Gr.6,war ein Schnäppchen bei E***,gefällt mir aber eigentlich farblich gar nicht...
Jetzt ist die Frage,wieder Didymos (sind mir halt fast bissl teuer),Girasol (mit der Nr.26 liebäugel ich schon etwas),Kokadi (tolles Design,leider auch teuer) oder doch ne Trage...Mysol,HopTye oder Bondolino? ich hätte es halt gern in ner schönen Farbe und praktisch...komm mit der WKT für zuhause inzwischen gut zurecht...draussen hab ich mich bis auf 2 Spaziergänge noch nicht getraut...hab für diese Jahreszeit auch noch nix richtiges anzuziehen...Überleg mir noch ein Tragecover zuzulegen...Aber ich bin im Moment finanziell nicht ganz so gut dran...
Hab eigentlich keine richtige Frage,aber vielleicht kann mir doch jemand sagen,lieber TT oder Trage?Und welche Trage empfiehlt/nutzt ihr? Und reicht ein Cover? Bei E*** hab ich auch nen Tragepulli gefunden...geht das auch?
Vielleicht versteht jemand mein "Problem"...
pinkie77
268 Beiträge
19.11.2011 18:06
ach ja,ne Manduca hab ich auch...aber die ist ja wohl jetzt noch nicht so zu empfehlen...Deshalb schau ich mich erstmal nach was anderem um...
Nane
8009 Beiträge
19.11.2011 18:10
Zitat von DaniSahne21:

Hat jemand von euch ein Tragebild mit einem Diddy Labyrinth violett türkis TT ???

Ich würd mir gern noch eines kaufen, aber die Stoffbilder auf den Homepages sehen immer komplett anders aus als getragene TT's

Danke

pinkie77
268 Beiträge
19.11.2011 18:16
Das ist auch echt schön...oh man...HERR,LASS GELD REGNEN!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt