Die Tragemamas
19.11.2011 18:26
Zitat von Niji:
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Blacklady1989:
Welchen TTś würde ihr empfehlen also von der Firma her?
Gerade für Neugeborene und Babys?
Didymos, Girasol, Storchenwiege, Kokadi, Hoppediz, Amazonas ( nicht die Brasil Reihe ) ...
Danke![]()
tina fahr doch mal in die neustatd in den trageladen. da kannst du dich berate3n lassen udn das ausprobieren![]()
oder wior treffen usn mal hab ja auch 2 hier
Ja danke. Auf das Treffen komm ich gerne mal drauf zurück
19.11.2011 19:11
Zitat von pinkie77:
Werde nächste Woche einen Termin für ne Trageberatung ausmachen...Die Dame macht das aber noch nicht lange und hat jetzt nicht soviel Auswahl an TT und Tragen...Ich möchte aber gern was anderes haben...Hab jetzt ein Didymos Olaf Gr.6,war ein Schnäppchen bei E***,gefällt mir aber eigentlich farblich gar nicht...![]()
Jetzt ist die Frage,wieder Didymos (sind mir halt fast bissl teuer),Girasol (mit der Nr.26 liebäugel ich schon etwas),Kokadi (tolles Design,leider auch teuer) oder doch ne Trage...Mysol,HopTye oder Bondolino? ich hätte es halt gern in ner schönen Farbe und praktisch...komm mit der WKT für zuhause inzwischen gut zurecht...draussen hab ich mich bis auf 2 Spaziergänge noch nicht getraut...hab für diese Jahreszeit auch noch nix richtiges anzuziehen...Überleg mir noch ein Tragecover zuzulegen...Aber ich bin im Moment finanziell nicht ganz so gut dran...
Hab eigentlich keine richtige Frage,aber vielleicht kann mir doch jemand sagen,lieber TT oder Trage?Und welche Trage empfiehlt/nutzt ihr? Und reicht ein Cover? Bei E*** hab ich auch nen Tragepulli gefunden...geht das auch?
Vielleicht versteht jemand mein "Problem"...![]()
ich verkaufe einen hop tye design chicago. also dunkelgrau mit so pusteblumensamen drauf.
hab ihn am anfang genutzt, aber jetzt komme ich mit dem tuch super klar und das is mir einfach angenehmer. heute hab ich den tye auch nochmal aufn rücken gebunden das is ganz toll aber werden uns dann doch ne manduca besorgen fürs wandern.
ich stell nachher n bild rein.
aber obwohl ich den ja gern losweden möchte empgehle ich dir doch beim tuch zu bleiben is viiiel schöner (find ich)
19.11.2011 19:15
Zitat von Niji:
Zitat von pinkie77:
Werde nächste Woche einen Termin für ne Trageberatung ausmachen...Die Dame macht das aber noch nicht lange und hat jetzt nicht soviel Auswahl an TT und Tragen...Ich möchte aber gern was anderes haben...Hab jetzt ein Didymos Olaf Gr.6,war ein Schnäppchen bei E***,gefällt mir aber eigentlich farblich gar nicht...![]()
Jetzt ist die Frage,wieder Didymos (sind mir halt fast bissl teuer),Girasol (mit der Nr.26 liebäugel ich schon etwas),Kokadi (tolles Design,leider auch teuer) oder doch ne Trage...Mysol,HopTye oder Bondolino? ich hätte es halt gern in ner schönen Farbe und praktisch...komm mit der WKT für zuhause inzwischen gut zurecht...draussen hab ich mich bis auf 2 Spaziergänge noch nicht getraut...hab für diese Jahreszeit auch noch nix richtiges anzuziehen...Überleg mir noch ein Tragecover zuzulegen...Aber ich bin im Moment finanziell nicht ganz so gut dran...
Hab eigentlich keine richtige Frage,aber vielleicht kann mir doch jemand sagen,lieber TT oder Trage?Und welche Trage empfiehlt/nutzt ihr? Und reicht ein Cover? Bei E*** hab ich auch nen Tragepulli gefunden...geht das auch?
Vielleicht versteht jemand mein "Problem"...![]()
ich verkaufe einen hop tye design chicago. also dunkelgrau mit so pusteblumensamen drauf.
hab ihn am anfang genutzt, aber jetzt komme ich mit dem tuch super klar und das is mir einfach angenehmer. heute hab ich den tye auch nochmal aufn rücken gebunden das is ganz toll aber werden uns dann doch ne manduca besorgen fürs wandern.
ich stell nachher n bild rein.
aber obwohl ich den ja gern losweden möchte empgehle ich dir doch beim tuch zu bleiben is viiiel schöner (find ich)
trägst du allein oder der partner auch? die meisten männer kommen nämlich mit tüchern nicht zurecht und für die sind komforttragen dann super.
mein mann liebt seinen bondolino - den würd er um keinen preis der welt freiwillig hergeben
<p></p>
ich bevorzuge aber das tt. habe eins von hoppediz und eins von storchenwiege und mir persönlich gefällt das strochenwiege einfach besser. find das angenehmer zu binden und auch das design gefällt mir besser
19.11.2011 19:29
huhu..
ich brauche mal euren rat
ich habe einen hop tye für meine tochter gekauft.. leonie ist ein sehr extremer zappel.. bis ich soweit bin das sie richtig drin sitzt kann ich sie auch schon wieder rausnehmen da sie sich kaum beruhigt..
daher trage ich sie nur in der wohnung um das jacke anziehen etc zu ersparen..
da leonie nun aber schon seid wochen nicht mehr in ihren kinderwagen geht wollte ich sie gerne draussen tragen.. zumindest es probieren..
nun habe ich ein wenig gestöbert und bin auf 2 tragen gestossen die mir sehr gefallen..
einmal ergobaby und die manduca..
die frage ist nur ob es sich lohnt da die tragen ja sehr teuer sind (jedenfalls für mich)
und welche wäre besser geeignet? kann man das so pauschal sagen?
leonie ist 9 monate alt..
ich würde so gerne mit ihr rausgehen da wir seid wochen in der wohnung gefangen sind.. sie mag das tragen an sich meistens.. aber ich würd halt gerne auch raus gehen..
was zieht ihr euren kleinen denn bei diesem wetter an? ich kann sie ja schlecht in eine winterjacke packen und dann in der trage haben.. aber ich hab auch angst das ich ihr zu wenig anziehe..
wie ihr merkt bin ich mir noch sehr unsicher ob das überhaupt etwas für uns ist.. würde mich über tips und ratschläge sehr freuen
ich brauche mal euren rat
ich habe einen hop tye für meine tochter gekauft.. leonie ist ein sehr extremer zappel.. bis ich soweit bin das sie richtig drin sitzt kann ich sie auch schon wieder rausnehmen da sie sich kaum beruhigt..
daher trage ich sie nur in der wohnung um das jacke anziehen etc zu ersparen..
da leonie nun aber schon seid wochen nicht mehr in ihren kinderwagen geht wollte ich sie gerne draussen tragen.. zumindest es probieren..
nun habe ich ein wenig gestöbert und bin auf 2 tragen gestossen die mir sehr gefallen..
einmal ergobaby und die manduca..
die frage ist nur ob es sich lohnt da die tragen ja sehr teuer sind (jedenfalls für mich)
und welche wäre besser geeignet? kann man das so pauschal sagen?
leonie ist 9 monate alt..
ich würde so gerne mit ihr rausgehen da wir seid wochen in der wohnung gefangen sind.. sie mag das tragen an sich meistens.. aber ich würd halt gerne auch raus gehen..
was zieht ihr euren kleinen denn bei diesem wetter an? ich kann sie ja schlecht in eine winterjacke packen und dann in der trage haben.. aber ich hab auch angst das ich ihr zu wenig anziehe..
wie ihr merkt bin ich mir noch sehr unsicher ob das überhaupt etwas für uns ist.. würde mich über tips und ratschläge sehr freuen
19.11.2011 20:27
Zitat von rinchensarina:
nane ich würd das zimt wolle nehmen, bin aber blank![]()
Haha .... Würde 4 nehmen, aber denn gibt's hier Ärger.
Höchstens 1
aber welches?
19.11.2011 20:35
Also mal so nebenbei:
Mein Mann findet TTs wunderbar und wir kloppen uns regelrecht darum wer tragen DARF
Mein Mann findet TTs wunderbar und wir kloppen uns regelrecht darum wer tragen DARF
19.11.2011 20:39
Zitat von Tanne85:
Also mal so nebenbei:
Mein Mann findet TTs wunderbar und wir kloppen uns regelrecht darum wer tragen DARF![]()
![]()
verleihst du deinen mann mal damit er meinen bekehren kann
19.11.2011 20:41
kann meinen da auch noch anbieten
als er das erste mal nen tuch um hatte im gvk mit puppe: "ok iris du hast die kloeine 10monate getragen danach bin ich dran"
als er das erste mal nen tuch um hatte im gvk mit puppe: "ok iris du hast die kloeine 10monate getragen danach bin ich dran"
19.11.2011 20:49
Mein Mann liebt es auch zu tragen, aber Verständnis hat er für meine Sucht nich...
Es sei denn ich nähe ihm nen neuen MeiTai ...
Es sei denn ich nähe ihm nen neuen MeiTai ...
19.11.2011 20:54
Zitat von rinchensarina:
Mein Mann liebt es auch zu tragen, aber Verständnis hat er für meine Sucht nich...![]()
Es sei denn ich nähe ihm nen neuen MeiTai ...![]()
Mit dem Verständnis unserer Männer sind Iris und ich auch nicht gerade gesegnet
Aber ich habe soeben meinem Mann vorgeschlagen er möge mir doch zu Weihnachten einfach mal was sinnvolles schenken ... wie z.B. ein TT
Da kam dann nur ein dickes Grinsen + Kopfschütteln
19.11.2011 20:58
hehe
ich lass mir auch von meiner mama die endlos nervt was ich mir wünsche den tragepulli schenken
ich lass mir auch von meiner mama die endlos nervt was ich mir wünsche den tragepulli schenken
19.11.2011 20:58
so hier mal bilder von unserem ersten rückentragen
aus allen häuten gepellt
19.11.2011 21:01
mein mann schenkt mir zu weihnachten den sling - er ist zwar schon bestellt udn angekommen, aber egal
19.11.2011 21:09
Zitat von shelyra:
mein mann schenkt mir zu weihnachten den sling - er ist zwar schon bestellt udn angekommen, aber egal![]()
du ich überleg ernsthaft mir auch einen von meinem freund schenken zu lassen... denn irgendwann kommt sicher der satz von ihm "was soll ich dir denn zu weihnachten schenken?" Ich schiel ja schon lange auf ein indio sling....
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt