Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
06.02.2009 19:31
Zitat von Angelina:

hallo ihr lieben ich habe mir jetzt ein trage tuch bestellt.
dann kann ich ja hier mit euch texten. vielleicht gebt ihr mir ja dann tipps wie man das macht mit dem binden ect.
ich sage euch aber früh genug bescheid wenn ich es hier habe.
lg


hallo angelina,

klar können wir dir mit rat und tat zur seite stehen!

Rike
06.02.2009 19:33
Pn wurde schon abgeschickt
Rike
26689 Beiträge
06.02.2009 19:35
das funktioniert ja wie am schnürchen!

ich dachte ich vermittel mal!

Rike
Amilia
6905 Beiträge
06.02.2009 19:41
Zitat von manne:

Hey Mädels.
ich stoß mal kurz zu euch. asche auf mein haupt.Hab schon ewig nimmer hier rein geschaut.
Ich trage seit einiger zeit gar nicht mehr. Zum einen weil Lian seit einer Woche läuft und zum anderen weil ich seit 15.1.09 meine Brust OP verwirklicht habe. Da ist das targen auf der strecke geblieben.
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seit mit sicherheit auch ohne mich gut zurecht gekommen


Wie lange mußt du abwarten nach der op wegen dem tragen ???
wir versuchen unser bestes aber du bist nicht zu ersetzen
Wolcke1982
9624 Beiträge
06.02.2009 20:09
Mannnnnnnnnnneeeeeeeeeee unser aller aller liebste Weltbeste Trage-lern-mutter der Welt, schön wieder von dir zu hören. Ich hoffe und wünsche dir das du bald wieder tragen kannst. Hoffe es geht dir gut. Ganz ganz liebe Grüße
Nina_Nekro
25217 Beiträge
06.02.2009 20:44
Zitat von manne:

Hey Mädels.
ich stoß mal kurz zu euch. asche auf mein haupt.Hab schon ewig nimmer hier rein geschaut.
Ich trage seit einiger zeit gar nicht mehr. Zum einen weil Lian seit einer Woche läuft und zum anderen weil ich seit 15.1.09 meine Brust OP verwirklicht habe. Da ist das targen auf der strecke geblieben.
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seit mit sicherheit auch ohne mich gut zurecht gekommen


Schön, von dir zu hören *freu*
hast du denn alles gut überstanden?
07.02.2009 10:33
Hey hey, ihr treibt mir ja die röte ins gesicht .
Also ich habe alles sehr gut überstanden. ich könnte denke mal jetzt wieder anfangen mit tragen aber ich habs bis jetzt noch nicht probiert zu mindest die gelegenheit ist aus geblieben. .
Ich hoffe ich kann wieder mal öfter reinschaun. Mich hatte auch ne zeit lang die lust verlassen wenn ich das mal so sagen darf
Rike
26689 Beiträge
07.02.2009 13:17
Zitat von manne:

Hey hey, ihr treibt mir ja die röte ins gesicht .
Also ich habe alles sehr gut überstanden. ich könnte denke mal jetzt wieder anfangen mit tragen aber ich habs bis jetzt noch nicht probiert zu mindest die gelegenheit ist aus geblieben. .
Ich hoffe ich kann wieder mal öfter reinschaun. Mich hatte auch ne zeit lang die lust verlassen wenn ich das mal so sagen darf


wir haben ja versucht dich so gut wie möglich zu ertreten, aber ich und auch kein anderer hier hat ein so großes wissen wie du!!!

hattest du keine lust zum schreiben oder zum tragen????

Rike
Amilia
6905 Beiträge
07.02.2009 13:52
Zitat von manne:

Hey hey, ihr treibt mir ja die röte ins gesicht .
Also ich habe alles sehr gut überstanden. ich könnte denke mal jetzt wieder anfangen mit tragen aber ich habs bis jetzt noch nicht probiert zu mindest die gelegenheit ist aus geblieben. .
Ich hoffe ich kann wieder mal öfter reinschaun. Mich hatte auch ne zeit lang die lust verlassen wenn ich das mal so sagen darf

AUF DAS DU ÖFTERS KOMMST lol.... du hast schon in vielen situationen gefehlt ,deine ideen sind halt unschlagbar
Wolcke1982
9624 Beiträge
07.02.2009 15:34
Zitat von Rike:

Zitat von manne:

Hey hey, ihr treibt mir ja die röte ins gesicht .
Also ich habe alles sehr gut überstanden. ich könnte denke mal jetzt wieder anfangen mit tragen aber ich habs bis jetzt noch nicht probiert zu mindest die gelegenheit ist aus geblieben. .
Ich hoffe ich kann wieder mal öfter reinschaun. Mich hatte auch ne zeit lang die lust verlassen wenn ich das mal so sagen darf


wir haben ja versucht dich so gut wie möglich zu ertreten, aber ich und auch kein anderer hier hat ein so großes wissen wie du!!!

hattest du keine lust zum schreiben oder zum tragen????

Rike


Rike hat dich hier echt super vertreten
Wolcke1982
9624 Beiträge
07.02.2009 15:35
Zitat von Amilia:

Zitat von manne:

Hey hey, ihr treibt mir ja die röte ins gesicht .
Also ich habe alles sehr gut überstanden. ich könnte denke mal jetzt wieder anfangen mit tragen aber ich habs bis jetzt noch nicht probiert zu mindest die gelegenheit ist aus geblieben. .
Ich hoffe ich kann wieder mal öfter reinschaun. Mich hatte auch ne zeit lang die lust verlassen wenn ich das mal so sagen darf

AUF DAS DU ÖFTERS KOMMST lol.... du hast schon in vielen situationen gefehlt ,deine ideen sind halt unschlagbar


Dem kann ich nur absolut zustimmen
Rike
26689 Beiträge
07.02.2009 20:37
ach wolcke... *rotwerd* schatz.. ich bin aber trotzdem keine manne!

die ist einfach der held!

ach ja.. hier sind mal wieder naue tt-fotos!!!

ach ja und ien foto von heute... darf ich vorstellen... frau dr. charlotte!

Rike
Rike
26689 Beiträge
07.02.2009 20:59
hallo tragis???

foddos!!!
Wolcke1982
9624 Beiträge
07.02.2009 21:14
Zitat von Rike:

ach wolcke... *rotwerd* schatz.. ich bin aber trotzdem keine manne!

die ist einfach der held!

ach ja.. hier sind mal wieder naue tt-fotos!!!

ach ja und ien foto von heute... darf ich vorstellen... frau dr. charlotte!

Rike


Die ist aber süüüß sieht total niedlich aus mit ihren Zöpfchen
Wolcke1982
9624 Beiträge
07.02.2009 21:15
Zitat von Wolcke1982:

Zitat von Rike:

ach wolcke... *rotwerd* schatz.. ich bin aber trotzdem keine manne!

die ist einfach der held!

ach ja.. hier sind mal wieder naue tt-fotos!!!

ach ja und ien foto von heute... darf ich vorstellen... frau dr. charlotte!

Rike


Die ist aber süüüß sieht total niedlich aus mit ihren Zöpfchen


Um deine Rucksacktrage beneide ich dich wirklich ihr seht einfach echt klasse aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt