Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
07.02.2009 21:17
findest du wirklich, dass die gut aussieht??? ich meine, ich habe das gefühl, dass esrichtig sitzt, aber ich bin ja auch imer offen für kritik!

Rike
07.02.2009 21:34
Das TT ist immer noch zu haben
Rike
26689 Beiträge
07.02.2009 21:37
scahde, dass du imme rnoch keinen abnehmer gefunden hast!

ich kann mir ja deinen namen merken udn wenn ich irgendwie höre, dass jemand eins brauch, dann kann ich ihn an dich weiterleiten!

Rike
07.02.2009 21:38
Das wäre super. Wenn es hier keiner möchte nehme ich es am 22. mit zum Babybasar. Hab aber erst an euch gedacht
Rike
26689 Beiträge
07.02.2009 21:40
das ist auch echt nett!

vielleicht kannst du beim basa noch einige besser überzeugen!

Rike
Devas
3861 Beiträge
07.02.2009 21:47
Hier auch nochmal ein Hallo

Ich trage begeistert im Manduca und hatte vorher ein TT. Bin sehr zufrieden und mein Rücken und Becken auch
Rike
26689 Beiträge
07.02.2009 21:49
huhu devas!!!

ich glaube, ich gehe jetzt aber ins bett!

Rike
Amilia
6905 Beiträge
08.02.2009 11:01
Zitat von Rike:

ach wolcke... *rotwerd* schatz.. ich bin aber trotzdem keine manne!

die ist einfach der held!

ach ja.. hier sind mal wieder naue tt-fotos!!!

ach ja und ien foto von heute... darf ich vorstellen... frau dr. charlotte!

Rike

lotti is ja echt obersüß
und deine rucksack trage ist echt klasse merkst du jetzt einen untwerschied vom eindrehen an den schultern ??
Amilia
6905 Beiträge
08.02.2009 11:02
Zitat von Devas:

Hier auch nochmal ein Hallo

Ich trage begeistert im Manduca und hatte vorher ein TT. Bin sehr zufrieden und mein Rücken und Becken auch

ich hab leider nie den manduca selber gehabt, konnte ihn aber mal zur probe tragen und war auch begeistert
08.02.2009 11:51
@Rike
Wie kriegst du das TT so schön gebunden..? wen ich es binde habe ich immer so ein gewurstel.. und nie so schön ausgebreitet wie bei dir..
Rike
26689 Beiträge
08.02.2009 12:13
Zitat von Amilia:

lotti is ja echt obersüß
und deine rucksack trage ist echt klasse merkst du jetzt einen untwerschied vom eindrehen an den schultern ??


danke schatz,

ich bin auch stolz auf mein maus, auch wenn ich mittlerweile merke, dass sie ein wenig durch geht mit ihrem temperament. mal schaue, wie sich das entwickelt!

ich hae bisher noch keinen großen unterschied gemerkt! ich glaube ich muss das noch ein wenig extremer einwickeln.

bei dir ist ja das eingewickelte an den schultern! bei mir sitzt das an der taille! im video sagt sie ja, auf taillenhöhe einwickeln. ich gehe mal davon aus, damit das unter dem popo gut und fest sitzt.

bei dir habe ich aber gesehen, dass durch das hohe einwickeln die odere tuchbahn schön straff sitzt! das ist glaube ich das inzige, dass ich noch verbessern könnte!
Rike
Rike
26689 Beiträge
08.02.2009 12:20
Zitat von GiLusMaMii:

@Rike
Wie kriegst du das TT so schön gebunden..? wen ich es binde habe ich immer so ein gewurstel.. und nie so schön ausgebreitet wie bei dir..


hallo möms,

wahrscjeinlich liegt der hauptfehler daran, dass du es nicht fest genug bindest. ich schaue mal nach dem vido. da ist auch ganz gut erklärt, wie du das tuch bombenfest hinbekommst. sie redet da von dem schulterschieber. wenn es dazu noch fragen gibt, ist glaube ich nina_nekro auch ein guter ansprechpartner!

ich suche eben das vide... mom...

http://www.youtube.com/watch?v=7R5Xy04OZYs

ich habe es mir nochmal angeschaut. einerseits bekommst du das tuch schön fest, wenn du streifen für streifen fest ziehst und es bringt auch tatsächlich was, wenn m an die schultern hochzieht! auch wenn es ein wneig merkwürdig aussieht!

Rike
Rike
26689 Beiträge
08.02.2009 12:22
Zitat von Amilia:

Zitat von Devas:

Hier auch nochmal ein Hallo

Ich trage begeistert im Manduca und hatte vorher ein TT. Bin sehr zufrieden und mein Rücken und Becken auch

ich hab leider nie den manduca selber gehabt, konnte ihn aber mal zur probe tragen und war auch begeistert


ich werde mich jetzt übrigens auch noch im tragen weiterbilden! meine cousine leiht mir den manduca und eine aus dem delfikurs leiht mir den ergo baby carrier. den marsupi hast du dann ja und dann haben wir ja igtnlich schon alle empfohlenen abgedeckt, oder??? habe ich noch ne trage vergessen???
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.02.2009 14:57
hallo ihr lieben,

jetzt schleiche ich mich mal hier rein.

wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrung mit dem cybex 2.go gemacht hat?

http://www.kiddybest.de/cybex-2-go-bauchtrage-purp le.html

wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte ob das teil gut ist oder ob man sich das geld sparen kann.

lg pia
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.02.2009 15:04
huhu
ich wollt euch mal meine erungenschaft zeigen
hab ihn gestern schon mit dem sohn von ner freundin ausprobiert u es war klasse.der kleine hat sich pudelwohl gefühlt u ist direkt weggeschlummert

u hier mal die kurzanleitung

leider dauert es noch so lang bis wir unseren kleinen schatz da drin durch die weltgeschichte tragen können bis dahin wird eben mit kartoffelsäcken geübt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt