Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
23.11.2011 11:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sTanja:

KiWa ist doof. Ich bin auch ungerne damit unterwegs. Ständig zugeparkte Gehsteige, Aufzüge suchen etc...aber Treppen ohne Aufzug- oder sonstige "barrierefreie" Alternative gibts hier kaum.
Aber allein das Rein- und Rausheben ins Auto stell ich mir schwanger kacke vor. Ein leichter Buggy wäre da evt nicht schlecht.
.
Muß mal ein Freu und einen Frust mit Euch teilen:
Freu: Gestern hat der Neu-Papa gegenüber ein Paket abgeholt. Ich hatte ihnen mein Indio Ultramarin geliehen und die WKT gezeigt, und nun hat er es mir abgekauft und freut sich, ihm gefällt das super...seiner Frau ist das Tuch zu viel gewickel, sie haben jetzt noch nen Bondolino geholt
.
Frust: Jakob war gestern nicht so gut drauf, Schub und Zähne, war anderthalb Stunden im Rucksack mit ihm spazieren, er war gut drauf, hat aber nicht geschlafen. Als ich zurückkam stand mein Mann mit Freunden vor der Tür und meinte, zwar halb im Scherz, ich wollte nicht wahrhaben das er im KiWa besser schläft mittlerweile....hat trotzdem gezwickt
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, ich hab schon drüber nachgedacht. Ich hab nen Teutonia und der is echt schwer. Aber lohnt sich so ein Buggyteil? Ich mein ich hab nur noch an die 3 Monate...

Naja, aber das Kleine wird doch dann eh nur getragen und dann kommt David in den Buggy und damit hast du mehr Bewegungsfreiheiten.
Für meine Eltern/Großeltern habe ich auch einen Buggy geholt und der ist wesentlich handlicher, als der KiWa
Nane
8009 Beiträge
23.11.2011 11:47
Zitat von Märzenbecher:

Zitat von Nane:

@KiWa
Keine Ahnung, habe ich schon lange nicht mehr genutzt, ich finde es zu anstrengend das Teil übers Kopfsteinpflaster den Berg raufzuschieben, mit TT geht das irgendwie doch leichter

@Puder Seide 6
Bei D gibt es das doch noch zu kaufen, oder?
Neupreis war um die 140€ glaube ich.

DD hat es nur noch in Größe 4

Ich glaube im Moment wird man diese Tücher nicht für Neupreis los, ist wie mit den Wellen leander, gibt einfach zu viele Seidentücher.
Ich denke es ist noch knapp 120€ maximal wert, eher weniger.
Ich würde lieber warten mit dem Verkaufen.
-Line-
9418 Beiträge
23.11.2011 11:49
Zitat von Nane:

Zitat von Märzenbecher:

Zitat von Nane:

@KiWa
Keine Ahnung, habe ich schon lange nicht mehr genutzt, ich finde es zu anstrengend das Teil übers Kopfsteinpflaster den Berg raufzuschieben, mit TT geht das irgendwie doch leichter

@Puder Seide 6
Bei D gibt es das doch noch zu kaufen, oder?
Neupreis war um die 140€ glaube ich.

DD hat es nur noch in Größe 4

Ich glaube im Moment wird man diese Tücher nicht für Neupreis los, ist wie mit den Wellen leander, gibt einfach zu viele Seidentücher.
Ich denke es ist noch knapp 120€ maximal wert, eher weniger.
Ich würde lieber warten mit dem Verkaufen.

Danke dir
rinchensarina
23180 Beiträge
23.11.2011 11:55
Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sTanja:

KiWa ist doof. Ich bin auch ungerne damit unterwegs. Ständig zugeparkte Gehsteige, Aufzüge suchen etc...aber Treppen ohne Aufzug- oder sonstige "barrierefreie" Alternative gibts hier kaum.
Aber allein das Rein- und Rausheben ins Auto stell ich mir schwanger kacke vor. Ein leichter Buggy wäre da evt nicht schlecht.
.
Muß mal ein Freu und einen Frust mit Euch teilen:
Freu: Gestern hat der Neu-Papa gegenüber ein Paket abgeholt. Ich hatte ihnen mein Indio Ultramarin geliehen und die WKT gezeigt, und nun hat er es mir abgekauft und freut sich, ihm gefällt das super...seiner Frau ist das Tuch zu viel gewickel, sie haben jetzt noch nen Bondolino geholt
.
Frust: Jakob war gestern nicht so gut drauf, Schub und Zähne, war anderthalb Stunden im Rucksack mit ihm spazieren, er war gut drauf, hat aber nicht geschlafen. Als ich zurückkam stand mein Mann mit Freunden vor der Tür und meinte, zwar halb im Scherz, ich wollte nicht wahrhaben das er im KiWa besser schläft mittlerweile....hat trotzdem gezwickt
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, ich hab schon drüber nachgedacht. Ich hab nen Teutonia und der is echt schwer. Aber lohnt sich so ein Buggyteil? Ich mein ich hab nur noch an die 3 Monate...

Naja, aber das Kleine wird doch dann eh nur getragen und dann kommt David in den Buggy und damit hast du mehr Bewegungsfreiheiten.
Für meine Eltern/Großeltern habe ich auch einen Buggy geholt und der ist wesentlich handlicher, als der KiWa
HAch das geht so total gegen meine Prinzipien...
Welchen hast Du ?
Oh Gott mein Mann lacht sich tod wenn ich sage ich will nen Buggy
Nane
8009 Beiträge
23.11.2011 12:19
Keine Ahnung, welchen wir haben, ich kenne mich damit nicht aus
rinchensarina
23180 Beiträge
23.11.2011 12:27
Zitat von Nane:

Hahahha, das is die geilste Antwort überhaupt!!!
Aber der war ncih teuer, oder?
Schaf
12473 Beiträge
23.11.2011 12:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

Hahahha, das is die geilste Antwort überhaupt!!!
Aber der war ncih teuer, oder?

"So einen blauen mit 4 Rollen... und Griffen!" *lach*
Am Rande: Ich hab mir ja das DD Ellipsen Nougat Seide bei den 2. Wahl-Tüchern bestellt, nach 1x Waschen und 1x Tragen haben sich ca 30 Verschiebungen über das ganze Tuch verteilt. Ich werde es nun (nach Rücksprache mit DD) zurückschicken und bekomme mein Geld wieder.
...
...
Schade... schönes Tuch...
Raupenmama
1300 Beiträge
23.11.2011 12:42
was sind den verschiebungen?
rinchensarina
23180 Beiträge
23.11.2011 12:43
krass!!!
Hast Du mal ein Bild von den VErschiebungen?? DAs is ja heftig
Schaf
12473 Beiträge
23.11.2011 12:51
Zitat von rinchensarina:

krass!!!
Hast Du mal ein Bild von den VErschiebungen?? DAs is ja heftig

Erkennt man es?
Schaf
12473 Beiträge
23.11.2011 12:56
Ach ja: Hat schon mal jemand an DD zurückgeschickt? Wollen die, dass man versichert schickt? In der Rechnung steht nur, dass man frankieren soll...
rinchensarina
23180 Beiträge
23.11.2011 13:04
Ich hab noch nie zurück geschickt, Wiefie aber
Mari-07
7529 Beiträge
23.11.2011 13:07
Zitat von Schaf:

Ach ja: Hat schon mal jemand an DD zurückgeschickt? Wollen die, dass man versichert schickt? In der Rechnung steht nur, dass man frankieren soll...
Ich habs über Hermes versichert geschickt, denn das Porto kriegste eh nicht wieder fürs zurück schicken
wiefie
11727 Beiträge
23.11.2011 13:17
ich nehm immer dhl paket. also versichert.
wenns als päckchen weg kommt und ganz dumm für dich läuft, bleibst du nämlich auf der rechnung sitzen.
rinchensarina
23180 Beiträge
23.11.2011 13:22
ich würds auch versichert zurück schicken, sicher ist sicher ..
manchmal ist DD nämlich auch etwas schusselig... *wegrenn*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt