Die Tragemamas
23.11.2011 13:32
möchte vielleicht jemand einen hop tye kaufen??
es handelt sich um dieses modell
http://www.kiddys-kinderkarussell.de/media/images/ hop-tye_vorschau-2.jpg
kaum benutzt, da ich persönlich damit nicht klarkomme
bevorzuge manduca oder tt
es handelt sich um dieses modell
http://www.kiddys-kinderkarussell.de/media/images/ hop-tye_vorschau-2.jpg
kaum benutzt, da ich persönlich damit nicht klarkomme
bevorzuge manduca oder tt

23.11.2011 13:42
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nane:Hahahha, das is die geilste Antwort überhaupt!!!
Keine Ahnung, welchen wir haben, ich kenne mich damit nicht aus![]()
Aber der war ncih teuer, oder?
Ich glaube 90€

Ich kenne mich damit echt nicht aus...
23.11.2011 13:42
Zitat von Schaf:
Ach ja: Hat schon mal jemand an DD zurückgeschickt? Wollen die, dass man versichert schickt? In der Rechnung steht nur, dass man frankieren soll...![]()
Bei Mängeln erstattet DD den Versand, bei nur "nicht gefallen" natürlich nicht.
ich würds versichert zurückschicken

23.11.2011 13:49
@Sarina: Wegen dem Buggy kommts darauf an, ob dein Großer schon laufen soll, wenn das Baby da ist. Wenn du noch länger ´nen Buggy braucht würd ich ´nen ordentlichen holen, der leicht ist und wo auch mal Gepäck reinpasst. Wir haben jetzt den Gesslein F4 Buggy geholt. Der lässt sich auch mit einer Hand schieben und wird bei uns ja ziemlich lange in Gebrauch sein. Aber der ist auch echt teuer.
Wenn du´s nur für die 3 Monate brauchst würde ich eher zu so ´nem Billigteil tendieren
Aber ich kenn das mit den Stufen. Wir haben hier einige Geschäfte mit 2 Stufen und dann Glastür
Aber da geh ich einfach nicht rein
Wenn du´s nur für die 3 Monate brauchst würde ich eher zu so ´nem Billigteil tendieren

Aber ich kenn das mit den Stufen. Wir haben hier einige Geschäfte mit 2 Stufen und dann Glastür

23.11.2011 13:49
Meine Freundin hat den http://www.amazon.de/KINDERWAGEN-SPORTBUGGY-KINDER BUGGY-OSANN-BUGGIE/dp/B00522F62S/ref=sr_1_2?s=baby &ie=UTF8&qid=1322052374&sr=1-2 und ist für das Geld mehr als zufrieden! Aber ist eben ein Buggy......
Ich liebe ja mein Kiwamonster und werde ihn solange ich kann auch benutzen
eben mit Kiddyboard und immer Tuch oder Trage dabei
Nur Tuch reicht mir nicht......... Ich hab immer viel dabei und meistens noch den großen Hund
Ich liebe ja mein Kiwamonster und werde ihn solange ich kann auch benutzen

23.11.2011 13:52
Zitat von starlett12c:
Meine Freundin hat den http://www.amazon.de/KINDERWAGEN-SPORTBUGGY-KINDER BUGGY-OSANN-BUGGIE/dp/B00522F62S/ref=sr_1_2?s=baby &ie=UTF8&qid=1322052374&sr=1-2 und ist für das Geld mehr als zufrieden! Aber ist eben ein Buggy......
Ich liebe ja mein Kiwamonster und werde ihn solange ich kann auch benutzeneben mit Kiddyboard und immer Tuch oder Trage dabei
Nur Tuch reicht mir nicht......... Ich hab immer viel dabei und meistens noch den großen Hund
![]()
so einen ähnlichen hatte ich auch also einen von osann
nur mal so am rande....den kann man nicht die treppen runterfahren

23.11.2011 13:53
also mit buggys kenn ich mich mittlerweile bestens aus
hatten halt einen gekauft, da oma und co. ja immer mitn wagen loswollen, da mir aber nie einer wirklich gefallen hat, haben wir schon drei mal gewechselt..... fazit: alle doof

23.11.2011 13:56
übrigens ist mein didymos schneeflocke gerade gekommen....
also rein vom fühlen und so her find ich es doof!!! es ist total steif und düüüüünn.... ich kann durchgucken. pauli schläft noch, danach probiere ich es mal....

23.11.2011 13:59
Zitat von rinchensarina:ich bin ja durch Sophie sozusagen dazu "verpflichtet" den Buggy noch zu benutzen.. sie kann noch nicht soooo lange laufen.. da setzt sie sich dann einfach auf die Straße und sagt nur "nein mama" .. ich find das meist auch sehr unpraktisch & viele Leute Wollen einem einfach nicht helfen.. und da soll nochmal einer sagen, die Deutschen wären Kinderfreundlich.. -.-
Sagt mal Mödels,
mal an die die auch mal nen KIWA nutzen!
WIE macht ihr das in der Stadt? Keine Sau hilft einem Treppen hoch, keiner hält einem die Tür auf. Wir waren eben ne Stunde in der Stadt! Das is ja die Hölle!![]()
EINE Frau hat mir geholfen... "Oh Sie sind ja auch schwanger, soll ich den Wagen heben...?"
Sonst? Nichts!! Im Gegenteil, zweimal hätt uns bald noch wer beim auspraken überfahren, und als ich dann noch sagte "Ein Bilick nach Hinten sollte helfen..." wurde der Typ auch noch frech!
"mutti mach das Du weg kommst"![]()
![]()
23.11.2011 14:02
Zitat von rinchensarina:http://www.amazon.de/BABYWELT-Liegebuggy-Design-Sc hwarz-KOLLEKTION/dp/B004RAKUMW/ref=sr_1_2?s=baby&a mp;ie=UTF8&qid=1322053342&sr=1-2
Zitat von Nane:Hahahha, das is die geilste Antwort überhaupt!!!
Keine Ahnung, welchen wir haben, ich kenne mich damit nicht aus![]()
Aber der war ncih teuer, oder?
wir haben den, aber ich glaub ein anderes model, unserer war nämlich nicht so teuer

23.11.2011 14:04
ich hab jetz mal drüber nachgedacht wie ich meine normalen wege mit kiwa machen würde und bin schon gedanklich verzweifelt.
fazit bei den großeltern aufm dorf stehtd as monstrum genau richtig!
und deutsche waren udn werden wohl leide rnie kinderfreundlich sein.
hier in der strassenbahn ode rim bus steht auch nur sehr selten jemand für mich auf. weder in schwangerschaft noch jetz mit tragling.
fazit bei den großeltern aufm dorf stehtd as monstrum genau richtig!
und deutsche waren udn werden wohl leide rnie kinderfreundlich sein.
hier in der strassenbahn ode rim bus steht auch nur sehr selten jemand für mich auf. weder in schwangerschaft noch jetz mit tragling.
23.11.2011 14:11
Zitat von mandy1508:
übrigens ist mein didymos schneeflocke gerade gekommen....also rein vom fühlen und so her find ich es doof!!! es ist total steif und düüüüünn.... ich kann durchgucken. pauli schläft noch, danach probiere ich es mal....
Nach dem ersten Waschen werden sie weicher

23.11.2011 14:14
Zitat von Nane:
Zitat von mandy1508:
übrigens ist mein didymos schneeflocke gerade gekommen....also rein vom fühlen und so her find ich es doof!!! es ist total steif und düüüüünn.... ich kann durchgucken. pauli schläft noch, danach probiere ich es mal....
Nach dem ersten Waschen werden sie weicher![]()
das hoffe ich sehr

23.11.2011 14:14
Ihr lieben Tragemamas-ich hab mal ne Frage. Ich hab sowohl im TT als auch im Hop Tye immer das Gefühl, dass Julians Rücken nicht rund genug ist. Könntet ihr bitte mal über die Bilder schauen und mir sagen, obs so gut ist, oder was man besser machen könnte. Danke !

23.11.2011 14:23
Zitat von Leni83:
Ihr lieben Tragemamas-ich hab mal ne Frage. Ich hab sowohl im TT als auch im Hop Tye immer das Gefühl, dass Julians Rücken nicht rund genug ist. Könntet ihr bitte mal über die Bilder schauen und mir sagen, obs so gut ist, oder was man besser machen könnte. Danke !![]()
huhu.... im ersten sieht man es nicht richtig. aber im zweiten is der rücken schon sehr durchgestreckt, das macht paulina aber auch, wenn sie wach ist. wie sieht es denn aus wenn er schläft?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt