Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
04.12.2011 09:02
Zitat von kruemel2011:

mädels könnt ihr mir nochmal bitte den link schicken wo es die adventsaktion von dd gibt...

Einfach didymos.de aufrufen und auf der Startseite auf Advent, Advent klicken
Oer hier : http://didymos.de/didy.pl?shop-php/tuecher/sonderm odelle/anzeigen_advent.php
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2011 11:29
Nane voll schönes Tuch! Sarina das Dschungel ist auch schön.
Adventsaktion: Bei mir brennen 2 Kerzen, reduziert sind aber noch die Tücher von letzter Woche
-Line-
9418 Beiträge
04.12.2011 11:35
Hallo mal wieder, schönen 2. Advent.
Ich weiß nicht, ob ihr das schon geklärt habt, aber irgendjemand hatte doch ein s/w Stück Sterne im Stoffpaket von Kakadi, da gibt es auch ein Tuch von!
.
Ich warte leider immer noch auf das Stoffpaket, es scheint schon zweimal weggekommen zu sein
.
LG
kruemelkeks
11361 Beiträge
04.12.2011 11:49
Zitat von sTanja:

A dventsaktion: Bei mir brennen 2 Kerzen, reduziert sind aber noch die Tücher von letzter Woche

Ist bei mir auch, vielleicht richten die das erst später heut Oder die Tücher bleiben noch ne Woche.. mal abwarten
rinchensarina
23180 Beiträge
04.12.2011 13:05
Heute war eine Freundi hier. Die ja ebenfalls schwanger ist und am selben Tag wie ich ET hat
NUn hat sie mich gefragt, welchen Trage"sack" sie nehmen kann, etc.-.
Ich hab natürlich gleich ein bisschen erzählt, Tragetuch, Tragehilfen etc...
ne ne, sie will ne TH, Tuch is ja viel zu komplizirt, etc
ich mir nur gedacht, na schauen wir mal..
Sie hat jetzt alles probegebungen, ausser Bondolino, den zeig ich im Moment für ganz kleine Mini Mäuse nich.
Tja, ratet mal was sie nun kauft?
EIN TUCH
Natürlich weil das viel anschmiegsamer ist, dauerhafter, etc
Juuubeeeeel
Sie will auch jetzt schon ein s haben, um mit nem Teddy es weich zu tragen und ein bisschen Gefühl zubekommen
rinchensarina
23180 Beiträge
04.12.2011 13:09
Zitat von Märzenbecher:

Hallo mal wieder, schönen 2. Advent.
Ich weiß nicht, ob ihr das schon geklärt habt, aber irgendjemand hatte doch ein s/w Stück Sterne im Stoffpaket von Kakadi, da gibt es auch ein Tuch von!
.
Ich warte leider immer noch auf das Stoffpaket, es scheint schon zweimal weggekommen zu sein
.
LG
jaja hab ich schon gesehen sterne diorite
aber mein fall ist es nicht, ist mir zu dünn
baby102010
2646 Beiträge
04.12.2011 13:15
@ Nane der MT kam die Woche an Er ist echt Super toll und saubequem..
04.12.2011 13:28
Zitat von rinchensarina:

Heute war eine Freundi hier. Die ja ebenfalls schwanger ist und am selben Tag wie ich ET hat
Sie hat jetzt alles probegebungen, ausser Bondolino, den zeig ich im Moment für ganz kleine Mini Mäuse nich.
EIN TUCH
Juuubeeeeel
Sie will auch jetzt schon ein s haben, um mit nem Teddy es weich zu tragen und ein bisschen Gefühl zubekommen

..also das hätte mich jetzt auch SEHR gewundert, wenn DU sie hättest nicht überzeugen können
rinchensarina
23180 Beiträge
04.12.2011 13:39
Zitat von sTanja:

Adventsaktion: Bei mir brennen 2 Kerzen, reduziert sind aber noch die Tücher von letzter Woche
bei mir auch
aber ich darf eh nichts
rinchensarina
23180 Beiträge
04.12.2011 13:41
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von rinchensarina:

EIN TUCH
Juuubeeeeel

..also das hätte mich jetzt auch SEHR gewundert, wenn DU sie hättest nicht überzeugen können
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
04.12.2011 13:43
Ich hätte da mal ne Frage, vor allem an die Trageberaterinnen hier.
Ihr seid ja häufiger auf solchen Messen wo auch die TT-hersteller ihre Stände haben. Nun war ich ja damals mit Dani auf diesem Still- und Laktationskongress... da hab ich meinen Ringsling (Indio Natur) für 35 euro gekauft und ein Indio S/W für 40... ist das normal dass die auf den Messen so günstig angeboten werden? und wenn ja, seid ihr dann nicht zu geizig, die Tücher für 100 euro zu kaufen anstatt ein bisschen abzuwarten bis zur nächsten Messe?
Azala
8635 Beiträge
04.12.2011 13:52
Hallöchen.
Mal kurz zwei Fragen:

Zum einen suche ich mal wieder den "Trage-Flyer"
Ich könnte schwören, dass ich den irgendwo gespeichert habe, aber ich find ihn net wieder

Und zum anderen..
Auch ich habe grad ein Wetterproblem!
Wollen vielleicht gleich auf nen Weihnachtsmarkt: knappe 10 Grad und leichter Nieselregen^^
Außer Hoppe Fleececover und - Anzug hab ich net viele Möglichkeiten, aber den Niesel hälts ja wohl schlecht ab
(Regenschirm wollte ich auch nur ungern mitschleppen)
rinchensarina
23180 Beiträge
04.12.2011 14:07
Zitat von Azala:

Hallöchen.
Mal kurz zwei Fragen:

Zum einen suche ich mal wieder den "Trage-Flyer"
Ich könnte schwören, dass ich den irgendwo gespeichert habe, aber ich find ihn net wieder

Und zum anderen..
Auch ich habe grad ein Wetterproblem!
Wollen vielleicht gleich auf nen Weihnachtsmarkt: knappe 10 Grad und leichter Nieselregen^^
Außer Hoppe Fleececover und - Anzug hab ich net viele Möglichkeiten, aber den Niesel hälts ja wohl schlecht ab
(Regenschirm wollte ich auch nur ungern mitschleppen)
ein paar beiträge vorher hab ich ihn erst gepostet
nimm dir nen regenschirm mit
ist das das 3in1 cover, das ist doch extra für den regen
rinchensarina
23180 Beiträge
04.12.2011 14:09
Zitat von Karla_Kolumna:

Ich hätte da mal ne Frage, vor allem an die Trageberaterinnen hier.
Ihr seid ja häufiger auf solchen Messen wo auch die TT-hersteller ihre Stände haben. Nun war ich ja damals mit Dani auf diesem Still- und Laktationskongress... da hab ich meinen Ringsling (Indio Natur) für 35 euro gekauft und ein Indio S/W für 40... ist das normal dass die auf den Messen so günstig angeboten werden? und wenn ja, seid ihr dann nicht zu geizig, die Tücher für 100 euro zu kaufen anstatt ein bisschen abzuwarten bis zur nächsten Messe?
Huhu
Ja auf Messen bekommt man die schon günstiger
Aber leider oft nicht dieeeee limitierten Modelle, die wir ATTAS so sammeln
Und man darf nicht vergessen, man hat ja auch oft andere konditionan als wenn man reg kauft. und ich bin ganz ehrlich ich kann nciht so lange warten bis ne neue messe losgeht
Azala
8635 Beiträge
04.12.2011 14:10
Na ja.. und wie ich schrieb, wollte ich nur ungern nen Schirm mitnehmen
Ätzender als mit Schirm auf nen vollen weihnachtsmarkt ists nur mit Kiwa (aber wer macht denn auch sowas )
Ständig eckste mit irgendwelchen Leuten an..

Ne, habe leider nur das einfache Fleececover..
Aber ich merk schon.. muss ich den BW Parka mal wieder rauskramen. Da passt der Zwerg einigermaßen mit drunter..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt