Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
04.12.2011 14:12
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Karla_Kolumna:

Ich hätte da mal ne Frage, vor allem an die Trageberaterinnen hier.
Ihr seid ja häufiger auf solchen Messen wo auch die TT-hersteller ihre Stände haben. Nun war ich ja damals mit Dani auf diesem Still- und Laktationskongress... da hab ich meinen Ringsling (Indio Natur) für 35 euro gekauft und ein Indio S/W für 40... ist das normal dass die auf den Messen so günstig angeboten werden? und wenn ja, seid ihr dann nicht zu geizig, die Tücher für 100 euro zu kaufen anstatt ein bisschen abzuwarten bis zur nächsten Messe?
Huhu
Ja auf Messen bekommt man die schon günstiger
Aber leider oft nicht dieeeee limitierten Modelle, die wir ATTAS so sammeln
Und man darf nicht vergessen, man hat ja auch oft andere konditionan als wenn man reg kauft. und ich bin ganz ehrlich ich kann nciht so lange warten bis ne neue messe losgeht

ah okay, ja... Sondermodelle versteh ich natürlich. Aber ich z.b möchte noch umbedingt ein paar Standartmodelle die mir so gefallen... da hab ich jetzt beschlossen, dass es sich schon lohnt zu warten.. denn immerhin krieg ich da für den Preis von einem Tuch im netz locker 2-3 Tücher
rinchensarina
23180 Beiträge
04.12.2011 14:13
Zitat von Azala:

Na ja.. und wie ich schrieb, wollte ich nur ungern nen Schirm mitnehmen
Ätzender als mit Schirm auf nen vollen weihnachtsmarkt ists nur mit Kiwa (aber wer macht denn auch sowas )
Ständig eckste mit irgendwelchen Leuten an..

Ne, habe leider nur das einfache Fleececover..
Aber ich merk schon.. muss ich den BW Parka mal wieder rauskramen. Da passt der Zwerg einigermaßen mit drunter..
ja genau mach das... aber n kleiner schirm, n knirps geht ja oder?? der geht doch ins handtäschchen
Azala
8635 Beiträge
04.12.2011 14:14
Uii... also das schiefer-natur aus der Adventsaktion find ich ja auch schick... aber die Kohle hab ich trotz des tollen Rabattes leider grad net über... *schmacht*

Und Danke nochmal für den Tipp mit dem Flyer.. Lese meist übers handy mit udn da hab ich ihn wohl übersehen
Nane
8009 Beiträge
04.12.2011 14:56
Zitat von rinchensarina:

@Nane: Ich bewundere Dich ja immer das Du immer so ralxt bist bei solchen Themen
Mein griechisches Temperament geht da schnell mit mir durch, ahhaha
Und die Waldvögel mag ich ja sehr
Hoffentlich ist bald Nikolaus, oder besser nicht

Ich bin eh eher ein ruhiger Mensch, außer ich habe schlechte Laune oder Kopfweh
Nane
8009 Beiträge
04.12.2011 14:59
Zitat von baby102010:

@ Nane der MT kam die Woche an Er ist echt Super toll und saubequem..

Das freut mich
Gibts Bilder?

------------
Eben wurde der Half Buckle von der Nine fertig: Mei(n) Tai violette Seelilie:
(Tragebilder gibst später, da das Kind schläft)

Karla_Kolumna
20215 Beiträge
04.12.2011 15:05
CuCa tücher sind okay, oder?
Tanne85
17149 Beiträge
04.12.2011 15:07
Zitat von Karla_Kolumna:

Tanne, suchst du nicht noch das Sonnengelb? http://www.ebay.de/itm/Didymos-Babytragetuch-Trage tuch-sonnengelb-Grose-6-/260901523909?pt=DE_Baby_K ind_Unterwegs_Babytragen&hash=item3cbef151c5#h t_637wt_1185

Ich bin nicht zuhause und kann mit dem handy denn link nicht öffnen...komme nur zur ebay startseite

Vllt kannste ja mal beschreiben was da für welchne preis angeboten wird?!
Shanise
6456 Beiträge
04.12.2011 15:08
Nane... Du legst ja ein Tempo vor i. M.
.
*hoff*
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
04.12.2011 15:11
Zitat von Tanne85:

Zitat von Karla_Kolumna:

Tanne, suchst du nicht noch das Sonnengelb? http://www.ebay.de/itm/Didymos-Babytragetuch-Trage tuch-sonnengelb-Grose-6-/260901523909?pt=DE_Baby_K ind_Unterwegs_Babytragen&hash=item3cbef151c5#h t_637wt_1185

Ich bin nicht zuhause und kann mit dem handy denn link nicht öffnen...komme nur zur ebay startseite

Indio Sonnengelb, Gr. 6... Startpreis 40 euro... 0 Gebote noch 3 Std und 44 Min
Tanne85
17149 Beiträge
04.12.2011 15:25
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Karla_Kolumna:

Indio Sonnengelb, Gr. 6... Startpreis 40 euro... 0 Gebote noch 3 Std und 44 Min

na toll...und ich bin noch bis morgen unterwegs
Ich versuche das mal so zu finden....
Tanne85
17149 Beiträge
04.12.2011 15:51

Meine schwester wird ihr kind ab heute auch unbedingt tragen...wenn es denn iwann mal kommt
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
04.12.2011 16:00
Zitat von Karla_Kolumna:

CuCa tücher sind okay, oder?

*schieb* Hilfe
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.12.2011 19:23
Ich war heute mit Buggy auf dem Weihnachtsmarkt und das ist echt ätzend vor allem bei den ganzen Leuten mit Schirm, die einem die Augen auspieksen wollen. Jasmin fands auch doof weil sie unter dem Regencover nichts sehen konnte. nicht tragen können ist echt blöd

Brauch mal ´ne Wasch/Trocken/Bügel-Anleitung für Baumwolltücher? Wie krieg ichs am weichesten?

@Karla: Ich glaub CuCa ist in Ordnung, wenn ich mich recht erinnere
rinchensarina
23180 Beiträge
04.12.2011 19:44
Zitat von RoxaneGN:

Ich war heute mit Buggy auf dem Weihnachtsmarkt und das ist echt ätzend vor allem bei den ganzen Leuten mit Schirm, die einem die Augen auspieksen wollen. Jasmin fands auch doof weil sie unter dem Regencover nichts sehen konnte. nicht tragen können ist echt blöd

Brauch mal ´ne Wasch/Trocken/Bügel-Anleitung für Baumwolltücher? Wie krieg ichs am weichesten?

@Karla: Ich glaub CuCa ist in Ordnung, wenn ich mich recht erinnere
mit flüssigwaschmittel waschen, gut bügeln, und nen zopf draus machen, oder drauf schlafen
wir hatten david in der manduca, bzw mein mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt