Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Pueppi2011
3260 Beiträge
21.12.2011 11:03
Zitat von Shanise:

Solche Vorgehensweisen kenn ich und von Hermes...
Da hat aber den Grund, dass se dämlich sind... DPD will wohl grad erziehen zu Weihnachten...

Das komische ist nur...ich bin mir sooooo sicher, dass ich die korrekte Adresse angegeben hab. Naja jetzt ist es halt so. Gott sei Dank wars kein Weihnachtsgeschenk.
Nane
8009 Beiträge
21.12.2011 11:08
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Shanise:

Da hat aber den Grund, dass se dämlich sind... DPD will wohl grad erziehen zu Weihnachten...

Das komische ist nur...ich bin mir sooooo sicher, dass ich die korrekte Adresse angegeben hab. Naja jetzt ist es halt so. Gott sei Dank wars kein Weihnachtsgeschenk.

Schau doch mal auf deine Bestellbestätigung, da steht ja alles drauf
Ansonsten hat halt DD Mist gebaut, mir hamse mal ein falsches Tuch geschickt
21.12.2011 11:10
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mausi88:

Schickt DD ne Bestätigung das sie das Geld erhalten haben und das Tuch unterwegs ist?

Nö, haben sie bei mir jedenfalls die letzten male nicht..

Puh, ok, dachte schon das ist ein Muss.

Weil ich hab am 14. überwiesen, aber bis jetzt keine Mail bekommen, hatte schon Angst, aber wenn da keine kommen muss hoffe ich das passt.
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.12.2011 11:31
Zitat von Mausi88:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mausi88:

Schickt DD ne Bestätigung das sie das Geld erhalten haben und das Tuch unterwegs ist?

Weil ich hab am 14. überwiesen, aber bis jetzt keine Mail bekommen, hatte schon Angst, aber wenn da keine kommen muss hoffe ich das passt.

Hm, ich weiss ja net, wie lang Auslandsüberweisungen dauern, aber eigentlich dürfte das noch vor Weihnachten raus gehen.. Denke, wenn du Glück hast, hast es bald bei dir..
21.12.2011 13:04
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mausi88:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mausi88:

Hm, ich weiss ja net, wie lang Auslandsüberweisungen dauern, aber eigentlich dürfte das noch vor Weihnachten raus gehen.. Denke, wenn du Glück hast, hast es bald bei dir..

Ja, na die waren sowieso etwas lustig bei DD.

Hatte das Tuch gekauft per Überweisung, Rechnungsdaten bekommen, dann wollte ich überweisen und hab gesehen das aber IBAN und BIC fehlen (haha ), sie angeschrieben das ich das brauch zum überweisen, am späten Nachmittag vom 13. haben sie sie mir dann geschrieben und gemeint bis 16. muss das Geld oben sein sonst geben sie das Tuch wieder zum Verkauf frei.

Naja, hab ihnen dann geschrieben das ich morgen überweis, also am 14. halt und es normalerweise bis am 16. oben sein sollte, ich es aber halt nicht versprechen kann 100%.

Naja, ich hoffe das hat alles geklappt, weil dann sollte es ja am MO schon rausgegangen sein und hoffentlich die Woche noch da.
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.12.2011 13:08
Zitat von Mausi88:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mausi88:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mausi88:

Hatte das Tuch gekauft per Überweisung, Rechnungsdaten bekommen, dann wollte ich überweisen und hab gesehen das aber IBAN und BIC fehlen (haha ), sie angeschrieben das ich das brauch zum überweisen, am späten Nachmittag vom 13. haben sie sie mir dann geschrieben und gemeint bis 16. muss das Geld oben sein sonst geben sie das Tuch wieder zum Verkauf frei.

Naja, hab ihnen dann geschrieben das ich morgen überweis, also am 14. halt und es normalerweise bis am 16. oben sein sollte, ich es aber halt nicht versprechen kann 100%.

Naja, ich hoffe das hat alles geklappt, weil dann sollte es ja am MO schon rausgegangen sein und hoffentlich die Woche noch da.

Ja, die und ihre Vorgaben, was machen die, wenn die Banken länger brauchen ? Dann können die das Tuch auch net einfach weiter geben... Oder doch ? Hmm..

Denke schon, das es eigentlich geklappt haben müsste - sonst schreib doch mal hin ?
Hab ich auch mal gemacht, als das ewig dauerte, war glaub sogar bei den purpur Schneeflocken damals Da gings auch erst raus, als ich denen schrieb...
baby102010
2646 Beiträge
21.12.2011 13:23
Hab mir grad das Herbstblau bestellt
Nane
8009 Beiträge
21.12.2011 13:28
Kenn ich nur zu gut
Hatte zwei Tücher bestell und gewunder warum die nicht kommen. Rief an bei DD und die sagten, mir dass ich nicht rechtzeitig überwiesen hätte und die Tücher nun weg seien. Ich dann:" hähh, ich hab doch rechnung angegeben!" Und die meinten dann sie hätten mir eine Vorabrechnung per Mail geschickt, hab aber nie eine bekommen.
Zum Glück waren die Tücher noch da dann
21.12.2011 13:40
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Shanise:

ist dein straßenname sehr lang und ggf. ausgeschrieben? Das hat bei unserem Paketaufklebern gern probleme gemacht, weil die ja nicht unendlich platz haben di hausnummer wird dann abgeschnitten... kann die technik nicht anders
21.12.2011 13:43
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mausi88:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mausi88:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mausi88:

Ja, die und ihre Vorgaben, was machen die, wenn die Banken länger brauchen ? Dann können die das Tuch auch net einfach weiter geben... Oder doch ? Hmm..

Ja, na keine Ahnung, ist eh lustig.

Ich mein 4 Tage warten oder so für ne Überweisung (auch aus dem Ausland) ist ja ur kurz , die meisten Firmen geben ja um die 2 Wochen Zeit, also ich kenns halt nur so.

Denke schon, das es eigentlich geklappt haben müsste - sonst schreib doch mal hin ?
Hab ich auch mal gemacht, als das ewig dauerte, war glaub sogar bei den purpur Schneeflocken damals Da gings auch erst raus, als ich denen schrieb...

Ja, mal schauen, vielleicht schreib ich ihnen ob eh alles passt und das Geld eh da war rechtzeitig, nur um sicherzugehen.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
21.12.2011 14:07

Schweizer Lana Gr. 7 (5,20)

Hoppediz Delhi 4,60m

Ellipsen Rubin -Mandarine Gr. 6

Wellen Granat Gr. 7
funkelmaus2009
12368 Beiträge
21.12.2011 14:09
Und viele weitere TT abzugeben
Viel DD, Girasol , Hoppe...
Außerdem 2 Manducen (schwarz und Braun in OVP)
und noch mehr.
Bei Interesse bitte PN.
Mari-07
7529 Beiträge
21.12.2011 14:10
funkel, hast du sonst noch TT's in gr. 6?
rinchensarina
23180 Beiträge
21.12.2011 14:11
@funkel: stapelst du ALLE ab??
Klappilou
4687 Beiträge
21.12.2011 14:11
Zitat von Nane:

Indio pinus kommt doch zu mir, zwar aus dem Ausland, aber es kommt

ich glaub die sind nichts für dich, die muss du an uns weiterschicken
ich war gestern soooo ärgerlich, als ich es gesehen habe. das ist genau meine farbe...da hab ich schon sooo lange draufgewartet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt