Die Tragemamas
21.12.2011 14:54
sehr coole Bilder!
und da sage nochmal einer, Männer können kein Pink tragen!
Also nochmal zum Indio..
Hatte bisher nur diese Vergleichsbilder gefunden und fand, dass das schon rech nah ans Zeder rankam.. Aber ist mit Fotos immer schwierig
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=146&t=115313&sid=cff39cd87a8ebd172dc7 2e7ff6404d95&start=60
und da sage nochmal einer, Männer können kein Pink tragen!

Also nochmal zum Indio..
Hatte bisher nur diese Vergleichsbilder gefunden und fand, dass das schon rech nah ans Zeder rankam.. Aber ist mit Fotos immer schwierig

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=146&t=115313&sid=cff39cd87a8ebd172dc7 2e7ff6404d95&start=60
21.12.2011 14:56
Zitat von Nane:
Zitat von funkelmaus2009:
es ist aber dunkler als das oder? Sieht zumindest so aus
Das ist ein ganz anderes, das sieht dem gezeigten nicht ähnlich.
ich weiß

21.12.2011 14:57
das zeder ist ziemlich dick, dicker als das normale standart-grün.
Man bräuchte ein Vergleichsbild von standart grün und zeder
Man bräuchte ein Vergleichsbild von standart grün und zeder

21.12.2011 15:09
Hmm.. also das kbA grün hat ja 220g/qm... Käme, wenn ich mit 4,7m rechne auf ca 725g..
Habe meins nun net auf den cm gemessen, aber war laut Verkäufer Gr. 6 und bringt 800g auf die Waage.
Frablich ists halt schwer zu sagen, da das Grün beim kbA grün ja wohl mit dem Waschen dunkler wird.
Habe meins nun net auf den cm gemessen, aber war laut Verkäufer Gr. 6 und bringt 800g auf die Waage.
Frablich ists halt schwer zu sagen, da das Grün beim kbA grün ja wohl mit dem Waschen dunkler wird.
21.12.2011 15:11
Na, da schimpft man über DD und was passiert?, gerade hat es geläutet und mein Dschungel Tuch Größe 4 ist angekommen und es ist soooo schön, ich liebe es jetzt schon.*hach*
Kann ich es doch noch unter den Baum legen.

Kann ich es doch noch unter den Baum legen.

21.12.2011 15:15
Zitat von Azala:
Hmm.. also das kbA grün hat ja 220g/qm... Käme, wenn ich mit 4,7m rechne auf ca 725g..
Es könnte auch ein Indio salbei sein, das ist recht dick, dicker als das kbA grüne

21.12.2011 15:41
Sach doch net sowas
Das irritiert mich jetzt nochmehr
Na dann finde ich mich wohl damit ab, dass ichs net genau weiß

Das irritiert mich jetzt nochmehr

Na dann finde ich mich wohl damit ab, dass ichs net genau weiß

21.12.2011 16:18
Uff.. also ich merke, dass mir der Zwerg langsam für die WKT doch etwas schwer wird
Aber in das Tuch habe ich mich verliebt. Zumindest, wo es doch was frischer ist.. Ist nämlich echt ziemlich dick...

Aber in das Tuch habe ich mich verliebt. Zumindest, wo es doch was frischer ist.. Ist nämlich echt ziemlich dick...
21.12.2011 16:27
Und anbei gleich mal die Frage..
Ich wollte mich demnächst mal ans Üben des DH machen, aber welche Bindeweisen sind noch "brockentauglich"?
Der Junge Mann bringt nun mittlerweile seine 12kg auf die Waage, aber ich würde gerne ab und an auch noch vorne tragen...
Ich wollte mich demnächst mal ans Üben des DH machen, aber welche Bindeweisen sind noch "brockentauglich"?
Der Junge Mann bringt nun mittlerweile seine 12kg auf die Waage, aber ich würde gerne ab und an auch noch vorne tragen...

21.12.2011 16:33
Es gibt noch für hinten den Kreuzrucksack
Für vorne finde ich die Doppelkreuztrage sehr angenehm oder WKT aufgefächert.
Ansonsten Hüftschlinge, das ist auch eine super Alternative
Aber am liebsten hab ich den DH!
Ansonsten Hüftschlinge, das ist auch eine super Alternative

21.12.2011 16:48
Ok, vielen lieben Dank!
ich will mal versuchen, ob ich meinen Freund nicht vom Kreuzrucksack überzeugt bekomme
Jetzt, wo wir Till und das Amazonas laguna im Haus haben.. *g*
Mit DH muss ich dem net kommen, aber ich finde, dass der durch die breite tuchbahn vorne recht angenehm ausschaut..
ich will mal versuchen, ob ich meinen Freund nicht vom Kreuzrucksack überzeugt bekomme

Jetzt, wo wir Till und das Amazonas laguna im Haus haben.. *g*
Mit DH muss ich dem net kommen, aber ich finde, dass der durch die breite tuchbahn vorne recht angenehm ausschaut..
21.12.2011 17:06
Zitat von Nane:
Ansonsten Hüftschlinge, das ist auch eine super Alternative![]()
Mir nun auch!! Waren heut so auch auf shoppingtour!
Ich finds fürn Anfang auch ganz gut gebunden, oder?
21.12.2011 17:07
Zitat von mandy1508:
Zitat von Nane:
Ansonsten Hüftschlinge, das ist auch eine super Alternative![]()
Ich nun auch! Waren heut so auch auf shoppingtour!
Ich finde fürn Anfang auch ganz gut gebunden, oder?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt