Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
21.12.2011 17:10
Blödes Handy!!
Jenny1986
11269 Beiträge
21.12.2011 18:37
Ich hab eben mein neues ultramarin gebügelt, in der ebay Beschreibung stand ja schon, dass ein kleines Riss an der Naht ist, jetzt ist mir eben beim Bügeln aufgefallen, dass noch ein Kleines Loch drin ist
Beim Waschen kann's nicht passiert sein, war im Wäschesack. Ich find's trotzdem schön und das Loch ist klein, aber trotzdem ärger ich mich, dass sie nix erwähnt hat
*
Dafür hab ich Püppi grad im Pesci Pazzi und wir lieben es. Sie hat schon beim Binden ganz still gehalten und jetzt ist sie auch wach und guckt aber ganz interessiert in der Gegend rum. Sie findet's wohl auch schön
Milchmaus
5178 Beiträge
21.12.2011 19:45
Habe ein Hoppediz Rio zum KiWa dazu geschenkt bekommen.

Find's ja super, der Krümel ist noch nicht mal da aber ich habe schon ein Tuch und 'nen Sling...
rinchensarina
23180 Beiträge
21.12.2011 19:59
Zitat von Milchmaus:

Habe ein Hoppediz Rio zum KiWa dazu geschenkt bekommen.

Find's ja super, der Krümel ist noch nicht mal da aber ich habe schon ein Tuch und 'nen Sling...
wow!!
einfach so??
Azala
8635 Beiträge
21.12.2011 20:02
Na wenn der Kiwa teuer genug war, kostet ein Hoppe Tuch im EK ja auch net grad die Welt...
rinchensarina
23180 Beiträge
21.12.2011 20:07
Zitat von Azala:

Na wenn der Kiwa teuer genug war, kostet ein Hoppe Tuch im EK ja auch net grad die Welt...
naja, mein Kiwa hat 800 Schleifen gekostet und MIR hat keiner n TT geschenkt
Aber hätt ja auch sein können das sie gefragt hat, obs Rabatt o.ä. gibt. Das würde sich manchmal sicher lohnen
Azala
8635 Beiträge
21.12.2011 20:08
Das stimmt.. meiner hat "nur" 500,- gekostet..
Aber ist ja an sich auch ne gute Aktion.. so kommen die Eltern gleich wenigstens zu ner vernünftigen Trage
Milchmaus
5178 Beiträge
21.12.2011 20:13
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Azala:

Na wenn der Kiwa teuer genug war, kostet ein Hoppe Tuch im EK ja auch net grad die Welt...
naja, mein Kiwa hat 800 Schleifen gekostet und MIR hat keiner n TT geschenkt
Aber hätt ja auch sein können das sie gefragt hat, obs Rabatt o.ä. gibt. Das würde sich manchmal sicher lohnen


Hab 'nen gebrauchten KiWa gekauft. Und da war das Tragetuch einfach so dabei, weil sie's auf'm Basar nicht losgeworden ist.
Eltern mit Kindern in Tragetüchern sind in unserem Landstrich eher ungewöhnlich... *hüstl*
rinchensarina
23180 Beiträge
21.12.2011 20:37
Zitat von Milchmaus:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Azala:

Na wenn der Kiwa teuer genug war, kostet ein Hoppe Tuch im EK ja auch net grad die Welt...
naja, mein Kiwa hat 800 Schleifen gekostet und MIR hat keiner n TT geschenkt
Aber hätt ja auch sein können das sie gefragt hat, obs Rabatt o.ä. gibt. Das würde sich manchmal sicher lohnen


Hab 'nen gebrauchten KiWa gekauft. Und da war das Tragetuch einfach so dabei, weil sie's auf'm Basar nicht losgeworden ist.
Eltern mit Kindern in Tragetüchern sind in unserem Landstrich eher ungewöhnlich... *hüstl*
noch besser
funkelmaus2009
12368 Beiträge
21.12.2011 20:40
Update: Manduca schwarz ist verkauft
Schaf
12473 Beiträge
21.12.2011 23:40
Um 16:00 Uhr bei Didymos per Mail nachgefragt, weil das Geld per PayPal schon weg ist, aber ich noch keine Bestellbestätigung bekommen habe.
Um 17:00 Uhr Antwort bekommen: "Laut unseren Angaben wurde das Paket heute um 14:22 von Fam. H. angenommen!"

Und jetzt steht ein Didymos-Paket im Flur...

Wie lang ist's noch bis Weihnachten?
Naizah
7805 Beiträge
22.12.2011 10:55
Nepomuk ist da
Es ist wunderschön, aber ganz schön dick. Hab es wohl nicht fest genug gebunden, denn beim kurzen Probespaziergang ist Liara ziemlich schnell außerhalb der Kopfkusshöhe gewesen.
Ist das normal, dass größere Kinder keinen so tollen Rundrücken mehr machen?
Angehockt war sie meiner Meinung nach ganz gut, aber sie drückt den Rücken immer so durch, damit sie mehr sehen kann (hatte sie in der WKT, aber im Rucksack macht sie das auch).

*
Was muss ich denn bei einem Leinentuch zwecks Waschen beachten?
Muss ich das mit einem besonderen Programm waschen?
Milchmaus
5178 Beiträge
22.12.2011 12:05
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Azala:

Na wenn der Kiwa teuer genug war, kostet ein Hoppe Tuch im EK ja auch net grad die Welt...
naja, mein Kiwa hat 800 Schleifen gekostet und MIR hat keiner n TT geschenkt
Aber hätt ja auch sein können das sie gefragt hat, obs Rabatt o.ä. gibt. Das würde sich manchmal sicher lohnen


Hab 'nen gebrauchten KiWa gekauft. Und da war das Tragetuch einfach so dabei, weil sie's auf'm Basar nicht losgeworden ist.
Eltern mit Kindern in Tragetüchern sind in unserem Landstrich eher ungewöhnlich... *hüstl*
noch besser


Jepp, ich find's gut, dass ich mein Paradiesvogel-Dasein auch mit Krümel 1A weiter führen kann.
rinchensarina
23180 Beiträge
22.12.2011 12:24
Zitat von Naizah:

Nepomuk ist da
Es ist wunderschön, aber ganz schön dick. Hab es wohl nicht fest genug gebunden, denn beim kurzen Probespaziergang ist Liara ziemlich schnell außerhalb der Kopfkusshöhe gewesen.
Ist das normal, dass größere Kinder keinen so tollen Rundrücken mehr machen?
Angehockt war sie meiner Meinung nach ganz gut, aber sie drückt den Rücken immer so durch, damit sie mehr sehen kann (hatte sie in der WKT, aber im Rucksack macht sie das auch).

*
Was muss ich denn bei einem Leinentuch zwecks Waschen beachten?
Muss ich das mit einem besonderen Programm waschen?

ohhhh schön steht euch gut
wenn er einschläft macht er den rücken, ich denke das war auch fotobedingt
die anhockung ist prima
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.12.2011 12:27
Also Jasmin drückt ihren Rücken auch so durch. Rundrücken hat sie nur gemacht als sie noch kleiner war oder wenn sie schläft. Wenn sie wach ist stützt sie ihren Rücken ja selbst und kann ja auch schon alleine sitzen. Da sollte das denk ich kein Problem sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt