Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
shelyra
69249 Beiträge
23.12.2011 20:40
Zitat von Azala:

Hach ja... das ergibt sich während der ss schon noch

Ich bin schon froh, dass mein freund mich hier machen lässt. Aber ich kaufe ja eh nur gebrauchte Tücher.. Da gehts nicht ganz so ins Geld..

wir müssen nebenbei noch unser haus fertig renovieren und den garten anlegen, daher gibts wichtigere dinge als mehr als 2 tts - auch wenn ich gerne noch einige hätte
Azala
8635 Beiträge
23.12.2011 20:44
Zitat von Heartsoul-w-:
Hallöchen darf ich mich bei euch einreihen??Hab heut des erste mal getragen..Bzw versucht.. Mir gefällt es und der Maus auch..Ma sehen,morgen wollt ich noch ne Andere Technik probieren..Hier mal ein foto...
BITTE NICHT AUF MICH ACHTEN...Normal seh ich nich soo fertig aus
Na dann mal ein herzliches Willkommen!
Das schaut doch schon ganz gut aus!
Könntest die Maus aber noch ein bissl mehr anhocken und hinters Tuchkreuz schieben. Dazu einfach die Füßchen von unten mit der flachen Hand hoch schieben. Übung macht ja bekanntlich den Meister
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
23.12.2011 20:45
Zitat von Azala:

Zitat von Heartsoul-w-:
Hallöchen darf ich mich bei euch einreihen??Hab heut des erste mal getragen..Bzw versucht.. Mir gefällt es und der Maus auch..Ma sehen,morgen wollt ich noch ne Andere Technik probieren..Hier mal ein foto...
BITTE NICHT AUF MICH ACHTEN...Normal seh ich nich soo fertig aus
Na dann mal ein herzliches Willkommen!
Das schaut doch schon ganz gut aus!
Könntest die Maus aber noch ein bissl mehr anhocken und hinters Tuchkreuz schieben. Dazu einfach die Füßchen von unten mit der flachen Hand hoch schieben. Übung macht ja bekanntlich den Meister

Ja aber iwie hab ich mich sehr mit den Füßen schwer getan und unterm Po schieben Aber des war ja der erste Versuch
Azala
8635 Beiträge
23.12.2011 20:49
Das wird schon noch...
Ich hätte beim allerersten Bindeversuch letztes Jahr fast geheult, weil ich mit den Unmengen an Tuch anfangs nicht zurecht kam
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
23.12.2011 20:51
JA ich dachte auch omg...was ein RIESENTUCH
mandy1508
5282 Beiträge
23.12.2011 20:51
Na ihr attas hab mal ne Frage, ich hab jetzt mein Labyrinth Tuch 1x ganz normal gewaschen und es hat jetzt schon ziemlich doll dieses "Wasch-pilling" wisst ihr was ich meine? find ich total schade. Hatte ich bisher noch nie bei einem Tuch..... Ist das normal bei dem?
shelyra
69249 Beiträge
23.12.2011 20:52
Zitat von Azala:

Das wird schon noch...
Ich hätte beim allerersten Bindeversuch letztes Jahr fast geheult, weil ich mit den Unmengen an Tuch anfangs nicht zurecht kam

so gings mir auch als ich die 4,6m zum ersten mal sah
mittlerweile geht das binden ohne nachzudenken
Azala
8635 Beiträge
23.12.2011 20:52
Ich musste die Tage meinen Freund schon bemühen, mit mir mein 5,10m TT zu falten Der hat auch nur den Kopf geschüttelt bei so viel Tuch *g*
kuschelmausi
3315 Beiträge
23.12.2011 20:53
Zitat von Heartsoul-w-:

aber du hast es super hinbekommen, Süße und ich freu mich, das es dir gefällt!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
23.12.2011 20:53
Hehe,ja ich war auch sooo Perplex das es sooo "gut" ging..hatte sooo angst davor
kruemelkeks
11361 Beiträge
23.12.2011 20:54
Zitat von mandy1508:

Na ihr attas hab mal ne Frage, ich hab jetzt mein Labyrinth Tuch 1x ganz normal gewaschen und es hat jetzt schon ziemlich doll dieses "Wasch-pilling" wisst ihr was ich meine? find ich total schade. Hatte ich bisher noch nie bei einem Tuch..... Ist das normal bei dem?

Hast dus schon gebügelt ?
Ich hatte das bei meinen Elipsen anfangs, nachm bügeln wars aber ieder okay..
mandy1508
5282 Beiträge
23.12.2011 20:58
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mandy1508:

Hast dus schon gebügelt ?
Ich hatte das bei meinen Elipsen anfangs, nachm bügeln wars aber ieder okay..

Ja gebügelt hab ich es auch schon.... Alles wie immer gemacht ....
Azala
8635 Beiträge
23.12.2011 21:00
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich habe heute auch eins der alten Hoppe Modelle eingestellt. Die sind an sich echt schön. Ab und an muss ich leider doch "austauschen"
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
23.12.2011 21:00
Zitat von Azala:

Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich habe heute auch eins der alten Hoppe Modelle eingestellt. Die sind an sich echt schön. Ab und an muss ich leider doch "austauschen"

WO WO WO
kuschelmausi
3315 Beiträge
23.12.2011 21:01
Zitat von Azala:

Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Heartsoul-w-:

zeig mal Link?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt