Die Tragemamas
25.12.2011 23:33
Zitat von Pueppi2011:
Also falls jemand mom. ein Indio abzugeben hat darf er sich gerne melden. Jetzt hab ich mein erstes Indio und bin gleich dem Wahn verfallen![]()
was hast du für eins....?
ich war auch voll im indio-fieber, dann hab ich das herbstblau bestellt und das ist ganz anders, garnicht so schön.... bis jetzt ist es noch hier.... vielleicht werden wir noch freunde!
25.12.2011 23:36
Zitat von mandy1508:
Zitat von Pueppi2011:
Also falls jemand mom. ein Indio abzugeben hat darf er sich gerne melden. Jetzt hab ich mein erstes Indio und bin gleich dem Wahn verfallen![]()
ich war auch voll im indio-fieber, dann hab ich das herbstblau bestellt und das ist ganz anders, garnicht so schön.... bis jetzt ist es noch hier.... vielleicht werden wir noch freunde!
Das Ultramarin
26.12.2011 00:45
ich wünsch euch allen ne frohe weihnacht!=)
und hab ne Frage...
was meint ihr hierzu:http://www.amazon.de/Close-Baby-Carrier-CBC GBF-Schmetterlingdruck/dp/B003R7WHEU/ref=sr_1_31?s =baby&ie=UTF8&qid=1324856461&sr=1-31 ??
Vom Tragen konnt ich meinen Freund überzeugen. n Tuch wär auch ok, wenn ich das möchte. Aber da er auch gern tragen würde und das möglichst unkompliziert, überleg ich halt alternativen und bin dabei darauf gestoßen.(noch unkomplizierter gehts ja bald nicht)
Ansonsten liebäugeln wir mit Bondolino.=)
und evt darf ich mir dann noch n Tuch von Amazonas bestellen.
und hab ne Frage...
was meint ihr hierzu:http://www.amazon.de/Close-Baby-Carrier-CBC GBF-Schmetterlingdruck/dp/B003R7WHEU/ref=sr_1_31?s =baby&ie=UTF8&qid=1324856461&sr=1-31 ??
Vom Tragen konnt ich meinen Freund überzeugen. n Tuch wär auch ok, wenn ich das möchte. Aber da er auch gern tragen würde und das möglichst unkompliziert, überleg ich halt alternativen und bin dabei darauf gestoßen.(noch unkomplizierter gehts ja bald nicht)
und evt darf ich mir dann noch n Tuch von Amazonas bestellen.
26.12.2011 01:15
Zitat von anakey:
und hab ne Frage...
und evt darf ich mir dann noch n Tuch von Amazonas bestellen.![]()
Der Close Baby Carrier ist wie ein elastisches Tragetuch zu händeln, da er mit Elastan ist. Sprich er ist nur bis 8/9kg benutzbar und teilweise können dir Ringe zum festziehen im Rücken drücken.
Das Kind braucht immer drei Tuchbahnen über dem kindlichen Rücken und ab mehr als 8kg muss ständig nachgezogen werden, ist also leider nichts von dauer.
Ich denke mit einem Bondo seit ihr besser beraten
26.12.2011 01:25
Zitat von Nane:
Zitat von anakey:
und hab ne Frage...
und evt darf ich mir dann noch n Tuch von Amazonas bestellen.![]()
Der Close Baby Carrier ist wie ein elastisches Tragetuch zu händeln, da er mit Elastan ist. Sprich er ist nur bis 8/9kg benutzbar und teilweise können dir Ringe zum festziehen im Rücken drücken.
Das Kind braucht immer drei Tuchbahnen über dem kindlichen Rücken und ab mehr als 8kg muss ständig nachgezogen werden, ist also leider nichts von dauer.
Ich denke mit einem Bondo seit ihr besser beraten![]()
das hab ich mir fast gedacht. Danke!
ich werd aber wohl sowieso beim Tuch bleiben. es sei denn, wir parken im matsch. Oder gibts evt nen Trick, wie das Tuch nicht in den Dreck kommt? Ohne meinen Schatz wär ich da verloren...das tuch 5m lang u ich nur 1,7m groß.
freu mich so, dass er endlich überzeugt ist.=)
26.12.2011 07:41
Danke erstmal,auch für den Link...
Ist das vom Preis her ok? 95,- + Versand für ein 6er Tuch?
Ach ja,und wie sind die Ellipsen so?Hab da ein rubin-mandarine im Auge,das find ich auch schick...Lassen die sich gut binden und wie sind die Ellipsen so von der Dicke her? Fragen über Fragen...
Ach ja,und wie sind die Ellipsen so?Hab da ein rubin-mandarine im Auge,das find ich auch schick...Lassen die sich gut binden und wie sind die Ellipsen so von der Dicke her? Fragen über Fragen...
26.12.2011 07:41
Zitat von pinkie77:
Danke erstmal,auch für den Link...![]()
Ach ja,und wie sind die Ellipsen so?Hab da ein rubin-mandarine im Auge,das find ich auch schick...Lassen die sich gut binden und wie sind die Ellipsen so von der Dicke her? Fragen über Fragen...![]()
Was denn für eins? Neu oder gebraucht?
26.12.2011 07:43
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Pueppi2011:
Das Ultramarin![]()
![]()
![]()
![]()
Ah jaaaa hab's Foto gesehen, das ist bestimmt schön, genau wie mein Indio Beere
26.12.2011 07:45
Zitat von Sue79:
Zitat von Sue79:
Zitat von pinkie77:
Erstmal schöne Weihnachten euch allen...Hoffe,der Weihnachtsmann war bei allen fleißig...
Kurze Frage...Kennt oder hat hier jemand das pinke Hahnentritt von Didymos? Hab das jetzt auf deren Seite gesehen und das gefällt mir ziemlich gut...aber das gibts ja irgendwie nicht mehr...War das irgendwie ne Fehlwebung oder warum gibts dieses schöne Tuch nicht mehr? Hab mich jetzt aufgrund des Wollanteils auch gegen die Punkte entschieden...Werde mir erstmal noch ein schönes "normales" zulegen und irgendwann evtl mal noch ein Wolltuch...
in ebay Kleinanzeigen müsste eins innen sein, wenn ich mich nicht täusche....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ch emnitz/babyausstattung/u3563364
Bei e...y steht momentan eins drin für 89 plus 4 Versand. Neu und Sofortkauf...
26.12.2011 08:28
Zitat von mandy1508:
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Pueppi2011:
Das Ultramarin![]()
![]()
![]()
![]()
Ah jaaaa hab's Foto gesehen, das ist bestimmt schön, genau wie mein Indio Beere![]()
Hab das eigentlich für meinen Mann bestellt weil er so ein Blau Fan ist...tja,jetzt find ichs aber viel toller
Smaragd muss jetzt noch zu mir kommen
26.12.2011 08:41
Das bei E*** hab ich auch grad entdeckt...
Den Preis find ich auch ok...Aber mir gefällt auch das Ellipsen ziemlich gut...Ach man,es gibt zu viele schöne Tücher...
Ach und weil hier alle so von den Indios schwärmen,wart ich mal noch auf ein günstiges Schnäppchen zum färben...Hab mich sofort in das selbstgefärbte Beere-Indio verkuckt,was hier mal gepostet wurde...*schmacht*
Den Preis find ich auch ok...Aber mir gefällt auch das Ellipsen ziemlich gut...Ach man,es gibt zu viele schöne Tücher... Ach und weil hier alle so von den Indios schwärmen,wart ich mal noch auf ein günstiges Schnäppchen zum färben...Hab mich sofort in das selbstgefärbte Beere-Indio verkuckt,was hier mal gepostet wurde...*schmacht*
26.12.2011 08:54
Hallo, gibt es eigentlich eine bindepositon in der man auch stillen könnte ?
26.12.2011 10:48
Zitat von pinkie77:
Das bei E*** hab ich auch grad entdeckt...Den Preis find ich auch ok...Aber mir gefällt auch das Ellipsen ziemlich gut...Ach man,es gibt zu viele schöne Tücher...
Ach und weil hier alle so von den Indios schwärmen,wart ich mal noch auf ein günstiges Schnäppchen zum färben...Hab mich sofort in das selbstgefärbte Beere-Indio verkuckt,was hier mal gepostet wurde...*schmacht*
ohjaaa das sieht sich so toll aus...meins war ursprünglich blau weiß
26.12.2011 10:56
Zitat von Tanne85:
Zitat von pinkie77:
Das bei E*** hab ich auch grad entdeckt...Den Preis find ich auch ok...Aber mir gefällt auch das Ellipsen ziemlich gut...Ach man,es gibt zu viele schöne Tücher...
ohjaaa das sieht sich so toll aus...meins war ursprünglich blau weiß![]()
wie meins vorher war, weiss ich garnicht, habs so gekauft und es ist mit mein lieblingstuch!!
hier auf meinen beiden lieblingsbildern
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt