Die Tragemamas
24.12.2011 12:07
Indio Ultramarin und Punke punkte sind da
Ins Indio hab ich mich gleich verliebt...mit dem anderen muss ich noch warm werden
Ins Indio hab ich mich gleich verliebt...mit dem anderen muss ich noch warm werden
24.12.2011 12:17
Zitat von Pueppi2011:
Indio Ultramarin und Punke punkte sind da![]()
![]()
Ins Indio hab ich mich gleich verliebt...mit dem anderen muss ich noch warm werden![]()
Wow, das nenn ich mal pünktlich zum Fest
24.12.2011 12:38
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Pueppi2011:
Indio Ultramarin und Punke punkte sind da![]()
![]()
Ins Indio hab ich mich gleich verliebt...mit dem anderen muss ich noch warm werden![]()
Wow, das nenn ich mal pünktlich zum Fest![]()
Jaaa! Gott sei Dank hat meine liebe Nachbarin es angenommen!
Oh man ich fall wohl auch ins Indio fieber! soooo toll!!!
24.12.2011 14:20
Ich hatte ja gestern schonmal ein Bild gepostet..was sagt ihr zu dem 2ten Versuch
24.12.2011 14:20
woahhhh...ich hab von meinem mann eine stickmaschine bekommen
und eine ice watch...yehaaaa
und eine ice watch...yehaaaa
24.12.2011 14:24
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich hatte ja gestern schonmal ein Bild gepostet..was sagt ihr zu dem 2ten Versuch![]()
Ich finds gut!! Schönes Tuch übrigens
25.12.2011 02:47
Der Weihnachtsmann war fleissig!
6er Nautilus acqua
7er Indio Herbstblau
Ich wünsch euch Frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage mit der Familie!
6er Nautilus acqua
7er Indio Herbstblau
Ich wünsch euch Frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage mit der Familie!
25.12.2011 21:48
Hat hier noch jemand das Pinke Punkte TT? Habs in der WaMa auf Wollprogramm mit 400Touren gewaschen, nat. mit Flüssigwollwaschmittel. Und jetzt ist das sooooo eklig kratzig
25.12.2011 22:07
Zitat von Pueppi2011:ich habs als schal und trotz handwäsche war es kratzig, das gibt sich aber
Hat hier noch jemand das Pinke Punkte TT? Habs in der WaMa auf Wollprogramm mit 400Touren gewaschen, nat. mit Flüssigwollwaschmittel. Und jetzt ist das sooooo eklig kratzig![]()
25.12.2011 22:31
Erstmal schöne Weihnachten euch allen...
Hoffe,der Weihnachtsmann war bei allen fleißig...
Kurze Frage...Kennt oder hat hier jemand das pinke Hahnentritt von Didymos? Hab das jetzt auf deren Seite gesehen und das gefällt mir ziemlich gut...aber das gibts ja irgendwie nicht mehr...War das irgendwie ne Fehlwebung oder warum gibts dieses schöne Tuch nicht mehr? Hab mich jetzt aufgrund des Wollanteils auch gegen die Punkte entschieden...Werde mir erstmal noch ein schönes "normales" zulegen und irgendwann evtl mal noch ein Wolltuch...
Hoffe,der Weihnachtsmann war bei allen fleißig... Kurze Frage...Kennt oder hat hier jemand das pinke Hahnentritt von Didymos? Hab das jetzt auf deren Seite gesehen und das gefällt mir ziemlich gut...aber das gibts ja irgendwie nicht mehr...War das irgendwie ne Fehlwebung oder warum gibts dieses schöne Tuch nicht mehr? Hab mich jetzt aufgrund des Wollanteils auch gegen die Punkte entschieden...Werde mir erstmal noch ein schönes "normales" zulegen und irgendwann evtl mal noch ein Wolltuch...
25.12.2011 22:35
Zitat von pinkie77:das war ein sondermodell und ist ausverlauft weils quasi keins mehr gibt, schau aber mal bei anderen anbetern ob es noch zu kaufen ist
Erstmal schöne Weihnachten euch allen...Hoffe,der Weihnachtsmann war bei allen fleißig...
Kurze Frage...Kennt oder hat hier jemand das pinke Hahnentritt von Didymos? Hab das jetzt auf deren Seite gesehen und das gefällt mir ziemlich gut...aber das gibts ja irgendwie nicht mehr...War das irgendwie ne Fehlwebung oder warum gibts dieses schöne Tuch nicht mehr? Hab mich jetzt aufgrund des Wollanteils auch gegen die Punkte entschieden...Werde mir erstmal noch ein schönes "normales" zulegen und irgendwann evtl mal noch ein Wolltuch...
oder schick DD mal ne Mail
25.12.2011 23:00
Zitat von pinkie77:
Erstmal schöne Weihnachten euch allen...Hoffe,der Weihnachtsmann war bei allen fleißig...
in ebay Kleinanzeigen müsste eins innen sein, wenn ich mich nicht täusche....
25.12.2011 23:02
Zitat von Sue79:
Zitat von pinkie77:
in ebay Kleinanzeigen müsste eins innen sein, wenn ich mich nicht täusche....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ch emnitz/babyausstattung/u3563364
25.12.2011 23:18
Also falls jemand mom. ein Indio abzugeben hat darf er sich gerne melden. Jetzt hab ich mein erstes Indio und bin gleich dem Wahn verfallen
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt