Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
28.12.2011 23:13
Genau, nur rumgekordelt, ist allerdings etwas dick unter der Achsel
rinchensarina
23180 Beiträge
29.12.2011 09:59
also bei nane sieht das echt gut aus, bei mir einfach ohne worte, hahhaha
ich schaffs nur ncih mehr mir mein kind auf n rücken zu binden, ist mir einfach alles zu schwer, sonst würd ichs auch noch zeigen
rinchensarina
23180 Beiträge
29.12.2011 10:00
ach jaaaa
ich bekomme endlich mein kobalt rougeeee
Tanne85
17149 Beiträge
29.12.2011 10:03
Zitat von rinchensarina:

ach jaaaa
ich bekomme endlich mein kobalt rougeeee


NEID
Pueppi2011
3260 Beiträge
29.12.2011 10:05
Zitat von Tanne85:

Zitat von rinchensarina:

ach jaaaa
ich bekomme endlich mein kobalt rougeeee


NEID

Dito!
rinchensarina
23180 Beiträge
29.12.2011 10:24
ich freue mich
Shanise
6456 Beiträge
29.12.2011 10:30
Zitat von rinchensarina:

ach jaaaa
ich bekomme endlich mein kobalt rougeeee

YEAH!!!
Willkommen im Club!
mandy1508
5282 Beiträge
29.12.2011 10:31
@sarina: hast gelesen mit DD? hab noch geschrieben, dass ich ihnen es auch auf meine kosten zusenden würde. nein geht nicht. sie meinten ich hätte viellleicht das falsche waschmittel benutzt oder ähnliches na klar...... also es gibt keine reklamationsmöglichkeit..... es gab noch nie probleme bei diesem tuch, also ist es meine schuld!! das war das letzte tuch das ich da bestellt habe!
Pueppi2011
3260 Beiträge
29.12.2011 10:34
Zitat von mandy1508:

@sarina: hast gelesen mit DD? hab noch geschrieben, dass ich ihnen es auch auf meine kosten zusenden würde. nein geht nicht. sie meinten ich hätte viellleicht das falsche waschmittel benutzt oder ähnliches na klar...... also es gibt keine reklamationsmöglichkeit..... es gab noch nie probleme bei diesem tuch, also ist es meine schuld!! das war das letzte tuch das ich da bestellt habe!

Aber komisch ist das ja schon,oder? Da wird ja nicht jedes Tuch einzeln gewebt, also müsste es ja noch mehr Fälle geben. Oder hast du vielleicht wirklich unbewusst falsch gewaschen? Ich persönlich fand den Service bei DD sehr gut, auch als DPD mein Paket nicht zugestellt hat. Es kam dann doch sehr flott noch an
mandy1508
5282 Beiträge
29.12.2011 10:42
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von mandy1508:

@sarina: hast gelesen mit DD? hab noch geschrieben, dass ich ihnen es auch auf meine kosten zusenden würde. nein geht nicht. sie meinten ich hätte viellleicht das falsche waschmittel benutzt oder ähnliches na klar...... also es gibt keine reklamationsmöglichkeit..... es gab noch nie probleme bei diesem tuch, also ist es meine schuld!! das war das letzte tuch das ich da bestellt habe!

Aber komisch ist das ja schon,oder? Da wird ja nicht jedes Tuch einzeln gewebt, also müsste es ja noch mehr Fälle geben. Oder hast du vielleicht wirklich unbewusst falsch gewaschen? Ich persönlich fand den Service bei DD sehr gut, auch als DPD mein Paket nicht zugestellt hat. Es kam dann doch sehr flott noch an

hab es gewaschen wie alle anderen BW tücher auch immer mit waschnüssen im beutel und etwas weichspüler, es war nicht mal im trockner...... ist ja nun auch nicht mein erstes tuch... aber das erste, das so aussieht.
sie wollen ja nicht mal fotos oder so.....
naja... muss ich mit leben.
Pueppi2011
3260 Beiträge
29.12.2011 10:47
Zitat von mandy1508:

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von mandy1508:
http://www.mamacommunity.de/
@sarina: hast gelesen mit DD? hab noch geschrieben, dass ich ihnen es auch auf meine kosten zusenden würde. nein geht nicht. sie meinten ich hätte viellleicht das falsche waschmittel benutzt oder ähnliches na klar...... also es gibt keine reklamationsmöglichkeit..... es gab noch nie probleme bei diesem tuch, also ist es meine schuld!! das war das letzte tuch das ich da bestellt habe!

Aber komisch ist das ja schon,oder? Da wird ja nicht jedes Tuch einzeln gewebt, also müsste es ja noch mehr Fälle geben. Oder hast du vielleicht wirklich unbewusst falsch gewaschen? Ich persönlich fand den Service bei DD sehr gut, auch als DPD mein Paket nicht zugestellt hat. Es kam dann doch sehr flott noch an

hab es gewaschen wie alle anderen BW tücher auch immer mit waschnüssen im beutel und etwas weichspüler, es war nicht mal im trockner...... ist ja nun auch nicht mein erstes tuch... aber das erste, das so aussieht.
sie wollen ja nicht mal fotos oder so.....
naja... muss ich mit leben.

na wenn sie sich sogarnicht für das Problem interessieren find ich das aber auch ziemlich blöd
rinchensarina
23180 Beiträge
29.12.2011 11:04
Zitat von mandy1508:

@sarina: hast gelesen mit DD? hab noch geschrieben, dass ich ihnen es auch auf meine kosten zusenden würde. nein geht nicht. sie meinten ich hätte viellleicht das falsche waschmittel benutzt oder ähnliches na klar...... also es gibt keine reklamationsmöglichkeit..... es gab noch nie probleme bei diesem tuch, also ist es meine schuld!! das war das letzte tuch das ich da bestellt habe!
hast du mal gefragt WO in ihrer waschanleitung steht WELCHES Waschmittel man benutzen soll?
Mit wem hast Du Dich unterhalten?
rinchensarina
23180 Beiträge
29.12.2011 11:05
Zitat von Shanise:

Zitat von rinchensarina:

ach jaaaa
ich bekomme endlich mein kobalt rougeeee

YEAH!!!
Willkommen im Club!
hab eben mit SuT gelesen WIE dünn es ist und wie schnell es kaputt geht, das macht mich etwas ängstlich...
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.12.2011 11:11
Wellen Acqua oder Tina Zimt/Türkis ?
Shanise
6456 Beiträge
29.12.2011 11:18
Zitat von kruemelkeks:

Wellen Acqua oder Tina Zimt/Türkis ?

Wellen Acqua!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt