Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
29.12.2011 12:38
Zitat von Nane:

Zitat von Shanise:

Zitat von rinchensarina:

ach jaaaa
ich bekomme endlich mein kobalt rougeeee

YEAH!!!
Willkommen im Club!

DITO
Wir sollten uns alle drei treffen und nen Trio-kobalt-rouge Bild machen
lasst mich entbinden und ich bin dabei
Mommyx5
3647 Beiträge
29.12.2011 12:39
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mommyx5:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mandy1508:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von mandy1508:

@sarina: hast gelesen mit DD? hab noch geschrieben, dass ich ihnen es auch auf meine kosten zusenden würde. nein geht nicht. sie meinten ich hätte viellleicht das falsche waschmittel benutzt oder ähnliches na klar...... also es gibt keine reklamationsmöglichkeit..... es gab noch nie probleme bei diesem tuch, also ist es meine schuld!! das war das letzte tuch das ich da bestellt habe!
hast du mal gefragt WO in ihrer waschanleitung steht WELCHES Waschmittel man benutzen soll?
Mit wem hast Du Dich unterhalten?

Mit Beatrice Stocker! In meinem Waschmittel sollen Bleichmittel gewesen sein??!!

Mit der hab ich´s grad auch zu tun, die ist eigentlich für die Großkunden zuständig laut Firmenseite..

Aber hast du mal geschaut, ob sie nicht vielleicht doch Recht hat mit dem Bleichmittel ? Wäre ja theoretisch möglich

So wie ich das gelesen hab hat mandy ja lediglich diese Waschnüsse zum waschen benutzt und die sind ja ein reines Naturprodukt soviel ich weiß also von demher kann das mit dem Bleichmittel ja garnicht sein

Logisch, himmel ich bin nicht zurechnungsfähig heute... Dann kann ja gar nichts drin gewesen sein...
Also manchmal .... Sorrrüüüüüü Mandy

hihihihih ich sach nur Stilldemenz zumindest schieb ich es jetzt immer darauf
mandy1508
5282 Beiträge
29.12.2011 12:46
Zitat von Nane:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Nane:

Zitat von mandy1508:

@sarina: hast gelesen mit DD? hab noch geschrieben, dass ich ihnen es auch auf meine kosten zusenden würde. nein geht nicht. sie meinten ich hätte viellleicht das falsche waschmittel benutzt oder ähnliches na klar...... also es gibt keine reklamationsmöglichkeit..... es gab noch nie probleme bei diesem tuch, also ist es meine schuld!! das war das letzte tuch das ich da bestellt habe!

Hast du nur das Tuch gewaschen oder war da noch was anderes an Wäsche mit drinne? Wieviel Umdrehungen hatte die Maschine beim Waschen?

es war nur das tuch und der beutel mit den nüssen in der waschmaschine, normales waschprogramm und schleudern mit 800

Das ist echt merkwürdig, war das direkt nach dem Waschen dann mit pilling versehen und ist das überall oder nur an bestimmten Stellen.
Vllt lagen die Waschnüsse so komisch mit dem Tuch in der Maschine, dass da irgendwie Reibung entstand, aber ich kann mir das nicht vorstellen...

ich verstehe es selber nicht.... hab sowas noch bei keinem tuch gesehen....nicht mal annähernd. es war direkt nach dem waschen, und wirklich das gesamte tuch.... auf der zimt seite stärker
ich habs fotografiert, aber es kommt nicht so rüber.... man fühlt es auch gleich ...

mandy1508
5282 Beiträge
29.12.2011 12:47
Zitat von Mommyx5:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mommyx5:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mandy1508:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von mandy1508:

hast du mal gefragt WO in ihrer waschanleitung steht WELCHES Waschmittel man benutzen soll?
Mit wem hast Du Dich unterhalten?

Mit Beatrice Stocker! In meinem Waschmittel sollen Bleichmittel gewesen sein??!!

Mit der hab ich´s grad auch zu tun, die ist eigentlich für die Großkunden zuständig laut Firmenseite..

Aber hast du mal geschaut, ob sie nicht vielleicht doch Recht hat mit dem Bleichmittel ? Wäre ja theoretisch möglich

So wie ich das gelesen hab hat mandy ja lediglich diese Waschnüsse zum waschen benutzt und die sind ja ein reines Naturprodukt soviel ich weiß also von demher kann das mit dem Bleichmittel ja garnicht sein

Logisch, himmel ich bin nicht zurechnungsfähig heute... Dann kann ja gar nichts drin gewesen sein...
Also manchmal .... Sorrrüüüüüü Mandy

hihihihih ich sach nur Stilldemenz zumindest schieb ich es jetzt immer darauf

kenn ich
Schaf
12473 Beiträge
29.12.2011 12:47
Zitat von Mellywood:

Hallo

Ich möchte mir auch gern eine Babytrage zulegen, ich denke ein Tragetuch ist nicht so meins und wollte euch mal fragen,
welche Tragen ihr empfehlen könnt?

Hab gehört Bondolino soll gut sein und mit dem BabyBjörn schadet man dem Baby wohl mal als das man ihm was gutes tut?!

Was könnt ihr noch so für Tragen empfehlen, außer den Bondolino?

Und wie lange tragt ihr eure Babys schon? Also bis welchem Alter?

Wünsch noch nen schönen Tag.

Nane hat ja das meiste schon beantwortet:
Meiner Erfahrung nach passt nicht jede Trage zu jedem Träger. Meine Schwester liebt ihren Bondolino, für mich war der gar nix.
Wenn Du also bei einer Trage das Gefühl hast, dass es irgendwo zwickt / drück / unangenehm ist, heißt das nicht, dass das TRAGEN nix für dich ist, sondern nur dass diese TRAGE nix für Dich ist.
Entweder Du bestellst Dir in einem Online-Shop ein paar Probe-Tragen oder Du machst eine Trageberatung. Die meisten Trageberaterinnen haben die gängigen Tragen da und können Die die Vor- und Nachteile genau zeigen. Gemeinsam findet ihr sicher die richtige Trage für Dich.
Mario ist jetzt 5 Monate (10 kg) und für uns ist noch laaaaaaaaaaaaange kein Ende in Sicht
@ Sarina: Aber noch nicht jetzt entbinden!!! Auch wenn ich auf die Fotos sehr gespannt bin - im Sommer sind die Trio-Kobalt-Rouge-Fotos sicher viel schöner
mandy1508
5282 Beiträge
29.12.2011 12:49
die labyrinthe sind auch an vielen stellen ziemlich unsauber..... ich ich glaub das muss so.....
nichts desto trotz muss ich sagen, es ist eines meiner schönesten Tücher es sieht gebunden hammer aus, und es ist nach 1x waschen und ein paar tage tragen schon wunderbar weich gewesen!
rinchensarina
23180 Beiträge
29.12.2011 12:49
ne ne ich warte noch bis ende feb mindestens
solange müssen sich die damen hier gedulden
Schaf
12473 Beiträge
29.12.2011 12:51
Zitat von rinchensarina:

ne ne ich warte noch bis ende feb mindestens
solange müssen sich die damen hier gedulden

Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaav! Das wollte ich hören!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
29.12.2011 13:26
neues soMo bei Didymos
Azala
8635 Beiträge
29.12.2011 13:41
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.12.2011 14:05
Schaut mal was ich schönes nachträglich zu Weihnachten bekomme

Azala
8635 Beiträge
29.12.2011 14:06
DAS ist ja mal schön!!!
Azala
8635 Beiträge
29.12.2011 14:18
Das Natibaby Rivea finde ich auch toll, aber nur, um daraus nen Tai nähen zu lassen sind sie mir einfach zu teuer
Nane
8009 Beiträge
29.12.2011 14:25
Zitat von Azala:

Das Natibaby Rivea finde ich auch toll, aber nur, um daraus nen Tai nähen zu lassen sind sie mir einfach zu teuer

Mir auch, hätte gerne Butterflies gehabt in türkis....
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.12.2011 14:37
Zitat von Nane:

Zitat von Azala:

Mir auch, hätte gerne Butterflies gehabt in türkis....

Hab mir den Rivea-Sling gleich noch mit dazu bestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt