Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
04.01.2012 19:57
das hab ich ihm schon erzählt und da war dann auch erstmal ruhe
und wiefi nein mein mann verbietet mir das tragen das würde ich mir niemals verbieten lassen wir diskutieren nur immer wieder darüber...
hab ihm auch schon gesagt das wenn das nächste baby da is ( wenn alles so klappt wie wir denken dann im september oktober) werde ichmir ne tragejacke kaufen und bis jetz kam nichts dagegen
04.01.2012 20:01
Zitat von kruemel2011:

bei uns variert die temperatur im augenblick sind es um die 5 grad und SEHR windig und dann kommt das er im kinderwagen ja noch etwas wingeschützter ist...

dafür ist der kiwa anstrengender zu halten zumindest bei den Böen, die hier rumgehen
außerdem kann man ein getragenes kind doch auch windgeschützt einpacken?
Shanise
6456 Beiträge
04.01.2012 20:04
Rienchen
Hoppe Monteal 4,6
*
Azala
DD Standard rot 6
DD Till 6
*
Shanise
DD Wellen Granat 6
*
Funkel
DD Ellipsen Rubin-mandarine Gr. 6
DD Lisa Gr.4
DD Indio Rubin Gr. 8
DD Indio Sonnengelb Gr. 3
Lana "Kiwi" Gr. 7
*
Nane
DD Indio sand Gr.6
DD Indio pistazie Gr.7
DD Sling Indio grün-natur kba
Lana sky 5,2m
DD Indio wolle natur Gr. 4
DD Indio erdbeere Gr. 6 (sehr selten)
DD Sling gerafft Azur (50% Leinen)
*
Tanne
DD Lisa Gr. 4/5 (4m)
*
Pueppi
DD Pinke Punkte Gr. 6
Hoppe Sling Goa
Shanise
6456 Beiträge
04.01.2012 20:05
Indio Erdbeer
http://www.mein-kleiderschrank.de/index.php?option =com_joomgallery&view=category&catid=171&a mp;Itemid=21&lang=de
Nanes Bilde sind da mit drin...
Sie ist verhindert.... ....erstmal...
Tanne85
17149 Beiträge
04.01.2012 20:06
Zitat von Shanise:

Indio Erdbeer
http://www.mein-kleiderschrank.de/index.php?option =com_joomgallery&view=category&catid=171&a mp;Itemid=21&lang=de
Nanes Bilde sind da mit drin...
Sie ist verhindert.... ....erstmal...


ahaaaa...hmm..soso

Ooookay.....danke dir
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.01.2012 20:08
Zitat von Viala:

Zitat von kruemel2011:

bei uns variert die temperatur im augenblick sind es um die 5 grad und SEHR windig und dann kommt das er im kinderwagen ja noch etwas wingeschützter ist...

dafür ist der kiwa anstrengender zu halten zumindest bei den Böen, die hier rumgehen
außerdem kann man ein getragenes kind doch auch windgeschützt einpacken?

Also ich hatte Jasmin heute im Tuch gerade wegen dem doofen Wind, der ihr sonst immer im Buggy ins Gesicht bläst. Im Tuch kann ich sie da viel einfacher vor schützen und kuschliger ist es für uns beide

Draußen hatte ich natürlich etwas mehr an als das. Schal plus ärmelloses Top schaut irgendwie komisch aus
Shanise
6456 Beiträge
04.01.2012 20:08
Zitat von Tanne85:

Zitat von Shanise:

Indio Erdbeer
http://www.mein-kleiderschrank.de/index.php?option =com_joomgallery&view=category&catid=171&a mp;Itemid=21&lang=de
Nanes Bilde sind da mit drin...
Sie ist verhindert.... ....erstmal...


ahaaaa...hmm..soso

Ooookay.....danke dir

Hmm... Eher anders...
Tanne85
17149 Beiträge
04.01.2012 20:10
Zitat von Shanise:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Shanise:

Indio Erdbeer
http://www.mein-kleiderschrank.de/index.php?option =com_joomgallery&view=category&catid=171&a mp;Itemid=21&lang=de
Nanes Bilde sind da mit drin...
Sie ist verhindert.... ....erstmal...


Nee nee also der smiley sollte nicht auf iwas hindeuten...

Ich hoffe alles ist okay bei Nane...

ahaaaa...hmm..soso

Ooookay.....danke dir

Hmm... Eher anders...
Tanne85
17149 Beiträge
04.01.2012 20:10
Nee nee also der smiley sollte nicht auf iwas hindeuten...

Ich hoffe alles ist okay bei Nane...
Shanise
6456 Beiträge
04.01.2012 20:10
Ich war heut auch los...
Er ist gelaufen und ich hatte (aufgrund von Matsch etc) n Buggy mit... Tja... Was soll ich sagen: ich hab ihn die Hälfte des Weges auf dem Arm gehabt...und mich über den blöden Buggy geärgert und darüber, dass ich keinen Sling mit hatte...
Er hatte abgefrorene Finger und ihm war kalt...
Nie wieder ohne Tuch!!
Azala
8635 Beiträge
04.01.2012 20:11
@ Ergo.. also neulich ging mal ein Blauer in der Bucht für 30,- weg.. DA hab ich mich geärgert... Aber ich würde mal sagen, so zwischen 50-70,- gehen die dort regulär immer weg. je nach Zustand sind 65,- also völlig ok.
Schaf
12473 Beiträge
04.01.2012 21:01
Okay... also kein "Superduperhyper-Schnapper" - mal kucken, dann hab ich ja noch Zeit. Mario kann ja eh noch nicht sitzen.
Nochmal Rückfrage an die TBs: Ergo & Manduca erst wenn er sitzen KANN und nicht wenn er Größe 74/80 hat, oder?
rinchensarina
23180 Beiträge
04.01.2012 21:22
Zitat von Schaf:

Okay... also kein "Superduperhyper-Schnapper" - mal kucken, dann hab ich ja noch Zeit. Mario kann ja eh noch nicht sitzen.
Nochmal Rückfrage an die TBs: Ergo & Manduca erst wenn er sitzen KANN und nicht wenn er Größe 74/80 hat, oder?
also wenn er sitzen kann und Gr 68 trägt, würde ich auch noch warten
mario ist ja aber eher groß, und du kannst wenn du einen hast, einfach mal schauen. Bei Nane passte Pauli die Manduca ja nie, meine mich zu errinnern.
Es ist so verschieden.
Im übrigen, ich hab in EINER Beratung Manduca und Ergo gezeigt!
Auf meinen Infoständen NIE!
Sie kommen bei mir fast nie in Frage.
Azala
8635 Beiträge
04.01.2012 21:25
Ich warte noch immer auf meinen Yamo, aber bei meinem Glück kommt der morgen, wenn ich net da bin
Schaf
12473 Beiträge
04.01.2012 21:29
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schaf:

Okay... also kein "Superduperhyper-Schnapper" - mal kucken, dann hab ich ja noch Zeit. Mario kann ja eh noch nicht sitzen.
Nochmal Rückfrage an die TBs: Ergo & Manduca erst wenn er sitzen KANN und nicht wenn er Größe 74/80 hat, oder?
also wenn er sitzen kann und Gr 68 trägt, würde ich auch noch warten
mario ist ja aber eher groß, und du kannst wenn du einen hast, einfach mal schauen. Bei Nane passte Pauli die Manduca ja nie, meine mich zu errinnern.
Es ist so verschieden.
Im übrigen, ich hab in EINER Beratung Manduca und Ergo gezeigt!
Auf meinen Infoständen NIE!
Sie kommen bei mir fast nie in Frage.

Echt jetzt? Ich dachte das wären die top gefragten Marken! Warum kamen sie denn nicht in Frage? Baby zu klein? Meine Nachbarin hat eine Manduca, mit der bin ich nicht so 100% warm geworden, muss mir mal wieder den Ergo von der Nachbarin meiner Mama ausleihen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt