Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
04.01.2012 22:49
Zitat von Nane:

Mein Sohn hat mir eine ordentliche Kopfnuss, beim rumalbern verpasst, inkl schlimmes NAsenbluten, irgendwas hat geknackst und die Nase ist blau und tut tierisch weh.
Heute vormittag auf der Arbeit hats dann noch in der HWS gekracht und seitdem kann ich mich nicht mehr bewegen, mittlerweile ist der linke Arm aber nicht mehr taub.
Nase wird morgen begutachtet, schönes HWS-Trauma/Zerrung und irgendwas noch an den Muskeln, aber das hab ich nicht mehr verstanden, dank Scheiß-egal-Tablette
ach herrje...
gute besserung!!
Tanne85
17149 Beiträge
04.01.2012 23:23
Scheiße, Nane

Gute und vor allem schnelle Besserung....

@Sarina :

Spontan fällt mir ein, eine aus TT-Resten zu nähen und dann die zwei Namen drauf zu sticken

Das würde zumindest passen
mandy1508
5282 Beiträge
04.01.2012 23:31
Ne tragetuch-Wickeltasche hach wie schööön!! Finde die handelsüblichen wickeltaschen immer viel zu groß! Was soll denn da alles rein? Ich hatte nie eine, pampers und ne kleine Packung feuchttücher haben mit in meine umhänge oder bauchtasche gepasst!
,
@Nane: auch von mir gute Besserung! Hoffe dein süßer hat sich dabei nicht weh getan?!
Tanne85
17149 Beiträge
04.01.2012 23:33
Und ich überlege immer noch

WAS nähe ich aus den TT-Ü-Paketen ??!!!

WIE bekomme ich ordentliche große Motive auf mein Indio mit Färbemittel ??!!
Shanise
6456 Beiträge
04.01.2012 23:42
Tanne
Es gibt auch Stoffmalfarben...
kruemelkeks
11361 Beiträge
04.01.2012 23:46
Zitat von Nane:

Mein Sohn hat mir eine ordentliche Kopfnuss, beim rumalbern verpasst, inkl schlimmes NAsenbluten, irgendwas hat geknackst und die Nase ist blau und tut tierisch weh.
Heute vormittag auf der Arbeit hats dann noch in der HWS gekracht und seitdem kann ich mich nicht mehr bewegen, mittlerweile ist der linke Arm aber nicht mehr taub.
Nase wird morgen begutachtet, schönes HWS-Trauma/Zerrung und irgendwas noch an den Muskeln, aber das hab ich nicht mehr verstanden, dank Scheiß-egal-Tablette

Ach du Scheisse !!!
Gute Besserung !
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
04.01.2012 23:49
Zitat von Tanne85:

Ich weiß auch noch nicht, was ich aus dem schönen Stück von dir nähe... momentan liegt es hier und ich schwärme es täglich an.. Naja, wir sind eh im Umzugschaos... danach werde ich mir was schönes einfallen lassen
Sue79
18175 Beiträge
04.01.2012 23:49
Zitat von Tanne85:

zu 2 : ich meine das grüne TT:
http://community.rabeneltern.biz/thread.php?thread id=21759&sid=9cbf59b30de9c990161da53733842eba
rinchensarina
23180 Beiträge
05.01.2012 08:57
viele nähen aus Tuchresten ne Tasche, Tais, Puppentais, Krabbeldecken...
*
Ich hab mir zwei drei TAschen bei Dadingsda gemerkt. Ich hatte vor der TT Sucht ne Taschen Sucht. Sicher hab ich mehr als genug TAschen die passen würden, aber ich möcht gern ne neue Tasche
Mal sehen welche es wird, da ich ja keine Flaschen oder son kram brauche, muss sie auch nich wer weiss wie riesig sein aber ein Tuch sollte reingehen sowie meine Stoffis. Und die nehmen mehr Platz als Wegwerfwindeln ein. Ich muss ja die gebrauchten auch wieder mit nach Hause schleppen
Velinaya
2892 Beiträge
05.01.2012 09:01
Zitat von Nane:

Gute Besserung Nane
pinkie77
268 Beiträge
05.01.2012 09:05
Nane,gute Besserung auch von mir!!!
mandy1508
5282 Beiträge
05.01.2012 09:16
Zitat von rinchensarina:

*
Ich hab mir zwei drei TAschen bei Dadingsda gemerkt. Ich hatte vor der TT Sucht ne Taschen Sucht. Sicher hab ich mehr als genug TAschen die passen würden, aber ich möcht gern ne neue Tasche
Mal sehen welche es wird, da ich ja keine Flaschen oder son kram brauche, muss sie auch nich wer weiss wie riesig sein aber ein Tuch sollte reingehen sowie meine Stoffis. Und die nehmen mehr Platz als Wegwerfwindeln ein. Ich muss ja die gebrauchten auch wieder mit nach Hause schleppen

Taschen-sucht ???
Stimmt bei den meisten müssen ja noch Pulver Flasche und thermoskanne mit, oh Gott wenn ich mir vorstelle ich muss das alles mitschleppen, da wundere ich mich nicht dass viele mit kiwa unterwegs sind, da kann man die ja dran hängen
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine neue Wickeltasche
rinchensarina
23180 Beiträge
05.01.2012 09:49
Zitat von mandy1508:

Zitat von rinchensarina:

*

Taschen-sucht ???
Stimmt bei den meisten müssen ja noch Pulver Flasche und thermoskanne mit, oh Gott wenn ich mir vorstelle ich muss das alles mitschleppen, da wundere ich mich nicht dass viele mit kiwa unterwegs sind, da kann man die ja dran hängen
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine neue Wickeltasche
ja schrecklich...
die brauchen ja kaltes abgekochtes wasser, heisses abgekochtes wasser... flaschen, milchpulver....viel zuviel
hab heut den ganzen tag zeit zu schauen, mein mann ist mit söhnchen unterwegs und dann werd ich mich dem mal hingeben...
Jenny1986
11269 Beiträge
05.01.2012 10:21
Gute Besserung Nane
meine Güte, da hat dein Sohn ja zugehauen.
kuschelmausi
3315 Beiträge
05.01.2012 10:28
Ohjeee Nane das klingt ja übel..... Gute besserung.... Ist denn dein kleiner Mann "unverletzt" davon gekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt