Die Tragemamas
12.01.2012 18:24
Zitat von Niji:
ja tanne das war NACH der zeit und sie hatte hunger am ende und hat sich dauernd rausgestreckt da is sie auch wenn ich die wkt binde imemr etrwas schlechter angehockt. als ich los bin sah das viel besser aus...
du meinst den knoten so vor der brust? zeig man bild bidde
achso udn total toll inan stadt hat mich ne frau angesprochen ob sie die mütze von ian wieder richtig aufsetzen darf sie kennt das noch von ihren kindern wie schlecht man da rankommt![]()
Ohaaaa....ja verstehe was du meinst....aber wenn die untere Kante schön fest ist, dann ändert sich an der Anhockung an sich wenig..der Beutel muss eben den Po straff "umschließen".
Sehr nett von der Frau

Sieht man schlecht....ich poste noch nen Link
http://www.youtube.com/watch?v=wsewka-UpkA&fea ture=player_embedded
12.01.2012 18:29
ah danke das versuch ich mal...oh man da muss ich dann was drüber ziehen sonst sagt mein freund wieder atombusen
und naja zur anhockung allererster versuch das wird sicher besser

12.01.2012 18:37
Zitat von Niji:
ah danke das versuch ich mal...oh man da muss ich dann was drüber ziehen sonst sagt mein freund wieder atombusen![]()
Aber hallo

Bei mir drückt es eher platt, durchs auffächern. Nane z.B. fächert nicht auf...
Ist wieder Geschmack-und Comfortsache.
Ich find es aufgefächert richtig, richtig bombig!!
12.01.2012 18:45
habs eben versucht aber irgendwie is das neue tuch zu kurz dazu oder ich hab zu schlecht gebunden... jedenfalls hats nich gereicht für nen kreuzknoten vor der brust, aber hab schon gemerkt was gemeint war
is das so besser angehockt?
(hab ihr noch extra eien socke angezogen damit man was sieht
)
(hab ihr noch extra eien socke angezogen damit man was sieht

12.01.2012 18:55
Zitat von Niji:
habs eben versucht aber irgendwie is das neue tuch zu kurz dazu oder ich hab zu schlecht gebunden... jedenfalls hats nich gereicht für nen kreuzknoten vor der brust, aber hab schon gemerkt was gemeint war
(hab ihr noch extra eien socke angezogen damit man was sieht)
Die Knie müssen höher als der Po

Aber so schlecht sieht es nicht aus...es sieht mehr nach sitzen, als nach hocken aus

Ein Knoten ist vorne gar nicht..nirgens ist da ein Knoten

12.01.2012 18:57
die knie sind höher als der po sieht man aber wirklich schlecht vom anfassen her war das an sich ok...egaaal
na nach dem video macht man anchdem man die stränge nochmal durch die träger gefädelt hat da nen knoten in die enden. also so vor der brust eben bzw darüber wie der brustgurt bei dem wanderrucksack ...
12.01.2012 19:00
Zitat von Niji:
die knie sind höher als der po sieht man aber wirklich schlecht vom anfassen her war das an sich ok...egaaal
na nach dem video macht man anchdem man die stränge nochmal durch die träger gefädelt hat da nen knoten in die enden. also so vor der brust eben bzw darüber wie der brustgurt bei dem wanderrucksack ...
Ahhh oki..das Vid hab ich nur einmal angesehen

Ich mache keinen Knoten...
Ja stimmt, beim 2. hingucken sieht man es besser...
Ich find des sieht schon Bombe aus...und fürs 2. Mal erst Recht

12.01.2012 19:01
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
Ahhh oki..das Vid hab ich nur einmal angesehen![]()
Ich mache keinen Knoten...
Ja stimmt, beim 2. hingucken sieht man es besser...
Ich find des sieht schon Bombe aus...und fürs 2. Mal erst Recht![]()
leider stimmt die farbe nich ganz auf dem bild aber das tuch is so shcick geworden

wie ohne knoten wo knotest du denn?
12.01.2012 19:04
@ Iris:
Ach du schreck....das fällt mir jetzt erst auf
Endlich ein lila Tuch
Da muss ich aber nochmal eins von Nahem sehen.
Also ich knote nicht...gar nicht...ich nehme die Bahnen über die Brust und umschlage den Schulterstrang damit...2-3mal geht das bei mir mit nem 5er Tuch
Ach du schreck....das fällt mir jetzt erst auf

Endlich ein lila Tuch

Da muss ich aber nochmal eins von Nahem sehen.
Also ich knote nicht...gar nicht...ich nehme die Bahnen über die Brust und umschlage den Schulterstrang damit...2-3mal geht das bei mir mit nem 5er Tuch
12.01.2012 19:07
also du wickelst das ende um den schultergurt auf der seite wo du das endstück durchstopfst?
also das war unverständlich. du nimmst also das ende was von links kommt unter den rechten schulterstrang udn verschlingst es damit oder führst dus nochmal zurück nach links???
und ja ich mach nochn tageslicht bild morgen
also das war unverständlich. du nimmst also das ende was von links kommt unter den rechten schulterstrang udn verschlingst es damit oder führst dus nochmal zurück nach links???
und ja ich mach nochn tageslicht bild morgen

12.01.2012 19:08
Zitat von Niji:
also du wickelst das ende um den schultergurt auf der seite wo du das endstück durchstopfst?
und ja ich mach nochn tageslicht bild morgen![]()
Jaaaa ich glaube so meine ich es auch...
Also ich komme an der Taille mit den Bahnen..ziehe die linke Bahn rechts an der Brust durch den "Träger" und umschlage den 2-3mal.
Andere Seite genauso...
12.01.2012 19:10
ok na das kann ich mit em viel zu kurzen angeblich 5er auch machen
mensch wenn das nich klappt komm ich mir so dick vor

mensch wenn das nich klappt komm ich mir so dick vor

12.01.2012 19:12
Zitat von Niji:
ok na das kann ich mit em viel zu kurzen angeblich 5er auch machen![]()
mensch wenn das nich klappt komm ich mir so dick vor![]()
Blödsinn....aber meine 5er sind auch nicht mal 4m...son scheiß

Wie lang ist deines nochmal????
12.01.2012 19:14
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
Blödsinn....aber meine 5er sind auch nicht mal 4m...son scheiß![]()
4m von spitze zu spitze

12.01.2012 19:15
Zitat von Niji:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
Blödsinn....aber meine 5er sind auch nicht mal 4m...son scheiß![]()
4m von spitze zu spitze![]()
Ja typisch eingelaufen..mein Smaragd hatte nur 3,90m (angeblich ne 5)....da konnte ich auch nur 2mal umschlagen.

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt