Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
12.01.2012 22:31
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von DaniSahne21:

Hy Mädels,

hat jemand von euch schon mal ein Bogo Offer bei Nati Baby gekauft? Ich würd gern mal TT's von Nati Baby probieren, ABER das/die nächsten sollten Brockentauglich sein.

Alle TT's die ich habe sind es meiner Meinung nach absolut nicht.... alle samt eher dünn.

Und noch kurz was anderes: Jemand eine Idee was man bei rutschigen TT's machen kann, außer dauernt den Knoten nachziehen??

Ja, hab mir da den Rivea Sling bestellt und ein Ocean Red mit Seide. Ist aber noch nicht bei mir angekommen, weil es zusammen mit meinen Linden rausgehen soll. Muss da wohl mal ´ne Mail hinschicken, ob die das jetzt auch auf die Reihe kriegen

Na hoffentlich kommen sie dann bald
Ich werd mir definitiv wieder ein/zwei/drei TT's demnächst kaufen Die Frage ist nur welche?! Ich möcht endlich mal ein dickeres haben.

Ich hab Kokadi und NatiBaby im Auge, aber welche sind da Brockentauglich?! Will auch nicht 5 bestellen und dann alle zurückschicken
Tanne85
17149 Beiträge
12.01.2012 22:31
Zitat von shanti1404:

Hallo Mädels,

Hab mir jetzt zusätzlich zu unsrem Amazonas tragetuch noch ne Manduca angeschafft! Mein Sohn Paul ist 15 Wochen alt und 7 kg schwer und 69 cm groß! Hab die Manduca seit gestern und er weint immer nach ein paar Minuten darin! Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dem kleinen das Ding schmackhaft machen kann? Hab das Gefühles liegt an der sitzbreite, kann man den kleinen auch anders platzieren damit er nicht Solo breitbeinig sitzt? Das tragetasche ist nichts für gerade mal in die Stadt weils viel Arbeit ist und ich das Ding leider immer durch den Matsch ziehen muss wenn ich den kleinen fest mache! Anlegen tu ich's schon immer daheim

Um Rat bin ich sehr dankbar

Die Trageberaterinnen hier empfehlen die Manduca erst ab Sitzalter .

Der Rücken wird zu platt gedrückt, weil das Rückenteil zu starr ist und sich nicht den anatomischen Begebenheiten deines babys anpassen kann.
Schaf
12473 Beiträge
12.01.2012 22:33
@ Shanise: Nein, wir haben noch kein Farbkonzept für die kirchliche Trauung. Bei der standesamtlichen dieses Jahr war es orange... ich weiß nicht, ob ich das diesmal wieder will. Lila ist irgendwie festlicher (außerdem gibt's da eher schöne Tücher *pfeiff*)
Bin gerade auf einen Schweizer Online-Shop ( http://www.koalababyshop.ch/index.html ) gestoßen, die haben sogar von KoKaDi noch das "alte" Melody in blau/braun... und in 3,70m auch die Sterne flussblau/braun.
... leider sind ein paar Schreibfehler auf der Seite (bei sowas drehe ich ja immer durch!!!)
Schaf
12473 Beiträge
12.01.2012 22:36
Zitat von DaniSahne21:

Ich werd mir definitiv wieder ein/zwei/drei TT's demnächst kaufen Die Frage ist nur welche?! Ich möcht endlich mal ein dickeres haben.

Ich hab Kokadi und NatiBaby im Auge, aber welche sind da Brockentauglich?! Will auch nicht 5 bestellen und dann alle zurückschicken

KoKaDis sind laut nane brockentauglich, da sie breiter und stabil sind. Die Stoffrest haben sich schon mal vielversprechend angefühlt - ich bin auf meinen "Neuerwerb" gespannt!
Tanne85
17149 Beiträge
12.01.2012 22:42
Ich habe mir auch ein paar Ü-Pakete bei KoKa gekauft...bin gespannt.

Die Sterne gefallen mit allgemein gut...
Aber 3 neue Tücher für den Monat Januar reichen ja auch ERSTMAL
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.01.2012 22:43
Zitat von Schaf:

Zitat von DaniSahne21:

KoKaDis sind laut nane brockentauglich, da sie breiter und stabil sind. Die Stoffrest haben sich schon mal vielversprechend angefühlt - ich bin auf meinen "Neuerwerb" gespannt!

Also ich hab ja schon ein Natibaby mit Leinen und finde es toll, aber dick isses eher nicht. Da ist mein Kokadi schon dicker
mandy1508
5282 Beiträge
12.01.2012 22:50
Ja kokadi is echt dick- und dafür dass es neu so ein bissl starr und ungriffig war ist es nun nach 2 Tagen tragen, 2 Nächten drauf schlafen und bügeln schon schöön tragbar! Aber ich bekomms noch besser hin
Nane
8009 Beiträge
12.01.2012 22:53

Was sagte mein Sohn, als er im BB war:" Mama, AUA!"
Nane
8009 Beiträge
12.01.2012 22:54
Zitat von rinchensarina:

ich hab heut n indio im ikea an ner mama gesehen..
das war lila und hatte nen leicht rosa faden dazwischen... weiss jmnd welches das sein kann?? es sah soooo geilo aus...

in lila-pink gibt es nur das scilla Indio
MorphoPeleides
10566 Beiträge
12.01.2012 22:54
arghs....das tut beim angucken schon weh!
DaniSahne21
5883 Beiträge
12.01.2012 22:55
Hm... ich komme wirklich ins grübeln.

Ich war ja wirklich schon auf NatiBaby eingeschossen, aber wenn hier einige bereits davon berichten können dass Kokadi dicker ist, dann wird es wohl ein Kokadi.

Gibt es Modelle die nicht so dick sind, oder sind die TT's vom Material her "gleich" ?
Nane
8009 Beiträge
Zitat von shanti1404:

Hallo Mädels,

Hab mir jetzt zusätzlich zu unsrem Amazonas tragetuch noch ne Manduca angeschafft! Mein Sohn Paul ist 15 Wochen alt und 7 kg schwer und 69 cm groß! Hab die Manduca seit gestern und er weint immer nach ein paar Minuten darin! Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dem kleinen das Ding schmackhaft machen kann? Hab das Gefühles liegt an der sitzbreite, kann man den kleinen auch anders platzieren damit er nicht Solo breitbeinig sitzt? Das tragetasche ist nichts für gerade mal in die Stadt weils viel Arbeit ist und ich das Ding leider immer durch den Matsch ziehen muss wenn ich den kleinen fest mache! Anlegen tu ich's schon immer daheim

Um Rat bin ich sehr dankbar

Dein baby ist einfach noch zu klein für die Manduca, deshalb weint es auch.
Diese Trage ist eigentlich erst ab dem Sitzalter geeignet, auch wenn der Hersteller etwas anderes schreibt.
Wenn du ihn so reinsetzt, ist er hoffnungslos überpreizt und wer von uns sitzt schon gerne im Spagat
Tanne85
17149 Beiträge
@ Nane :

Mein Mann hat die richtige Variante gewählt.

Aber Paulis mit der Brille is ja nur Knaller

Kleiner Checker
Nane
8009 Beiträge
12.01.2012 22:57
Zitat von Tanne85:

@ Nane :

Mein Mann hat die richtige Variante gewählt.

Aber Paulis mit der Brille is ja nur Knaller

Kleiner Checker

Er wollte nur mit "Bille" in den BB, er will mit dem Teil wohl nicht in Verbindung gebracht werden
mandy1508
5282 Beiträge
12.01.2012 22:58
Zitat von Nane:

Was sagte mein Sohn, als er im BB war:" Mama, AUA!"

Naneeeeeee!!!!!! Diese tolle komforttrage ist doch nur bis 11 kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt