Die Tragemamas
17.01.2012 12:43
Ich komme aus München. Das eine Familienzentrum bietet nur leider 3 verschiedene Kurse "Singen und Tanzen mit Baby" an... ich habe mich für den mit Trage entschieden
Neues SoMo: Indio Glut mit Leinen
HAMMER!!! Ich bin begeistert!!!
17.01.2012 12:44
Zitat von Tanne85:
Neues Didymos![]()
Ist mir aber dem rubin/mandarine zu ähnlich
17.01.2012 12:46
@ Sabrina:
Ich find das ist eher Kanga-mäßig iwie....und ich finds nicht schön..geb dir da Recht... Quetsch-Möppsis-Alarm
Ich find das ist eher Kanga-mäßig iwie....und ich finds nicht schön..geb dir da Recht... Quetsch-Möppsis-Alarm
17.01.2012 12:47
Zitat von Tanne85:
Zitat von Tanne85:
Neues Didymos![]()
Ist mir aber dem rubin/mandarine zu ähnlich![]()
Ich war schneller!
Ich denke das Schimmern ist vielversprechend! Hatte es schon 2x im Warenkorb - aber doch nicht bestellt. Hab mir selbst Kaufverbot bis zum GK im April gegeben!
17.01.2012 12:50
Zitat von Tanne85:
@ Sabrina:
Ich überleg echt, ob ich das nachher mal probiere, wenn ich das zeitlich noch schaffe, bin ja irgendwie zu neugierig...
17.01.2012 12:51
@ Schaf :
Ja der Schimmer könnt schocken aber ich muss nicht zwei Tücher haben, die sich so doll ähneln (auf den ersten Blick).
Also die Hoppe Slings sind ja anderes Gewebe...und bedruckt. Also die sind dünner und iwie nicht so griffig..fester.
Als Tuch wäre das für mich gaaaaaar nix aber als Sling okay
Ja der Schimmer könnt schocken aber ich muss nicht zwei Tücher haben, die sich so doll ähneln (auf den ersten Blick).
Also die Hoppe Slings sind ja anderes Gewebe...und bedruckt. Also die sind dünner und iwie nicht so griffig..fester.
Als Tuch wäre das für mich gaaaaaar nix aber als Sling okay
17.01.2012 12:52
Zitat von Tanne85:
@ Schaf :
Als Tuch wäre das für mich gaaaaaar nix aber als Sling okay![]()
Aber ich hab auch ein Hoppe-Tuch mal zu Slings vernäht..gerafft...und ich fands super...richtig klasse..zwar schwer über die Ringe zu ordnen (am Anfang) aber hat sich klasse über die Schulter gelegt
17.01.2012 12:53
Zitat von Tanne85:
Neues Didymos![]()
Mein Fall isses nicht ...
Sind aber eh nur noch 6er vorhanden, deswegen : Kommt mir net in die Tüte ^^
17.01.2012 12:53
ich will, ich will, ich will das tuch, aber dann fällt die Tragejacke flach. Sch*** was mach ich nu
17.01.2012 12:55
Zitat von Jenny1986:
ich will, ich will, ich will das tuch, aber dann fällt die Tragejacke flach. Sch*** was mach ich nu
Entscheide dich schnell, sonst hat sich die Frage erledigt!!!!!!!
17.01.2012 12:57
Zitat von Jenny1986:
tragejacke... macht Dich meiner Ansicht nach glücklicher!
17.01.2012 12:57
Zitat von Tanne85:
Zitat von Jenny1986:
Entscheide dich schnell, sonst hat sich die Frage erledigt!!!!!!!![]()
oh man, nein, ich mach's nicht
ich warte auf mein Frühlings-SoMo
17.01.2012 12:59
Zitat von Schaf:
Ich komme aus München. Das eine Familienzentrum bietet nur leider 3 verschiedene Kurse "Singen und Tanzen mit Baby" an... ich habe mich für den mit Trage entschieden![]()
da hätt ich mich auch angemeldet!
ich habs bestellt!
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt