Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.01.2012 23:21
Zitat von Herzl:

Zitat von RoxaneGN:

@Ginamaus: Ist dein blaues Ocean mit Seide? Wie isses so? Ich hoff ja mal, dass unsere Tücher am gleichen Tag rausgegangen sind und meine auch angekommen sind. Bin ja leider nicht da. Mit was wurde denn geliefert? Normal DHL oder was anderes? Hab so Angst, dass die wieder zurückgehen, weil ich nicht zuhause bin die Woche
@Herzl: Wie hast du bezahlt? Überweisung? Dann schick mal ´ne Mail hin. Bei mir hatte sie die Buchung irgendwie übersehen und wohl auch erst am 17. abgeschickt obwohl ich am 3. bestellt hatte

hab mir Paypal bezahlt,steht auch im Account bezahlt,aber nix das es bearbeitet wird oder so und im Shop findet man das Tuch auch nicht mehr,nu weiß ich gar nicht obs überhaupt geklappt hat.

Dann schick mal ´ne Mail auf Englisch. Meine Mails wurden immer innerhalb von paar Minuten beantwortet.
palule
10755 Beiträge
23.01.2012 23:27
Zitat von rinchensarina:

wer hatte nochmal das ellevill am selben tag wie ich bestellt?
kam es schon??

Ich weiß nicht wann du bestellt hast, ich hab am 12.01. bestellt, am 13.01. wurde es weggeschickt und am 21.01. hatte ich Post vom Zollamt, dass ichs abholen könnte.
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Herzl:

Zitat von palule:

Ich hab heute mein Ellevill vom Zoll abgeholt . Hat mich 12,42€ gekostet. Ich finde das geht. Ist aber immer vom Warenwert abhängig. Und schnell war der Versand auch. Das mach ma mal wieder

waaaas, schon angekommen???
bilder

Habs schon ausprobiert, hab aber keine Fotos gemacht morgen, ok? Es lässt sich auf jeden Fall echt toll binden, ich hab ja "nur" ein Hoppediz, aber das Ellevill ist total anders, garnicht so störrisch. Jetzt weiß ich auch von was ihr immer schreibt *g*
ginamaus
924 Beiträge
24.01.2012 01:01
Zitat von RoxaneGN:

@Ginamaus: Ist dein blaues Ocean mit Seide? Wie isses so? Ich hoff ja mal, dass unsere Tücher am gleichen Tag rausgegangen sind und meine auch angekommen sind. Bin ja leider nicht da. Mit was wurde denn geliefert? Normal DHL oder was anderes? Hab so Angst, dass die wieder zurückgehen, weil ich nicht zuhause bin die Woche
@Herzl: Wie hast du bezahlt? Überweisung? Dann schick mal ´ne Mail hin. Bei mir hatte sie die Buchung irgendwie übersehen und wohl auch erst am 17. abgeschickt obwohl ich am 3. bestellt hatte

Nein das Ocean ist leider ohne Seide. War auch Bogo offer (oder wie das heißt) Also ich finde es toll, obwohl etwas dünner als die anderen beiden oder mein DD Till. Hab ja heute alle nur einmal kurz fürs Foto gebunden und dann sind sie erstmal in die Wama gekommen. Hoffe für Dich das deine Tt nicht zurück gehen. Ach ja geliefert wurde mit GLS
rinchensarina
23180 Beiträge
24.01.2012 07:47
Zitat von palule:

Zitat von rinchensarina:

wer hatte nochmal das ellevill am selben tag wie ich bestellt?
kam es schon??

Ich weiß nicht wann du bestellt hast, ich hab am 12.01. bestellt, am 13.01. wurde es weggeschickt und am 21.01. hatte ich Post vom Zollamt, dass ichs abholen könnte.
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Herzl:

Zitat von palule:

Ich hab heute mein Ellevill vom Zoll abgeholt . Hat mich 12,42€ gekostet. Ich finde das geht. Ist aber immer vom Warenwert abhängig. Und schnell war der Versand auch. Das mach ma mal wieder

waaaas, schon angekommen???
bilder

Habs schon ausprobiert, hab aber keine Fotos gemacht morgen, ok? Es lässt sich auf jeden Fall echt toll binden, ich hab ja "nur" ein Hoppediz, aber das Ellevill ist total anders, garnicht so störrisch. Jetzt weiß ich auch von was ihr immer schreibt *g*
haben wir nicht am selben tag bestellt? ich hatte jdfls mit irgendwem ne wette laufen wessen ellevill wohl am schnellsten da ist
Herzl
11328 Beiträge
24.01.2012 08:35
Zitat von RoxaneGN:

Dann schick mal ´ne Mail auf Englisch. Meine Mails wurden immer innerhalb von paar Minuten beantwortet.

Habe danach gleich guten Email Kontakt mit denen gehabt,nur konnte sie nicht so recht sagen,obs vor mir jemand gekauft hat oder zeitgleich und der Bestellstatus ändert sich nicht
sTanja
16922 Beiträge
24.01.2012 11:49
In der KK steht ein grünes Dragonflies ein, ist das schöööön Aber ich darf nicht, hab erst das Lemongras bestellt und brauch noch uuuuuunbedingt ein schönes 6er Streifen-Girasol mit Fransen....
24.01.2012 12:10
Zitat von sTanja:

In der KK steht ein grünes Dragonflies ein, ist das schöööön Aber ich darf nicht, hab erst das Lemongras bestellt und brauch noch uuuuuunbedingt ein schönes 6er Streifen-Girasol mit Fransen....

was ist der KK????? ich such ein grünes Tuch ))))
rinchensarina
23180 Beiträge
24.01.2012 12:16
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sTanja:

kruschelkiste im Stillen und tragen Forum.. Kommste aber erst ab 100 beiträgen rein
24.01.2012 12:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sTanja:

kruschelkiste im Stillen und tragen Forum.. Kommste aber erst ab 100 beiträgen rein

ach so, .... rinchen hast gesehen das ich dich bei FB in ne gruppe eingeladen hab, dachte mir das du da reingehörst
rinchensarina
23180 Beiträge
24.01.2012 12:42
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sTanja:

ach so, .... rinchen hast gesehen das ich dich bei FB in ne gruppe eingeladen hab, dachte mir das du da reingehörst
die flohmarktgruppe??
anakey
6743 Beiträge
24.01.2012 13:34
Zitat von rinchensarina:

Ich glaube einige handhaben ihre Tüchersucht heimlich.. Also ich wette mal die Hälfte meiner Tücher hat mein Mann nicht mitbekommen.. Die letzten 10 jedenfalls fast gar nicht..

ich frag mich ehrlich gesagt, wie ihr das schafft, dem heimlich nachzugehen... 100€ und mehr, die mal eben so weg sind, fallen doch deutlich auf!? oder geht das nur uns so? wir haben jeweils übersicht über das Konto des anderen..und ausgaben werden immer besprochen.

Bin gespannt, auf welches Tuch wir uns letztendlich einigen..zumal ich ja eh diejenige bin, die damit trägt.. schatzi trägt ja wesentlich lieber im Bondo.tuch ist ihm zu aufwendig...
Schaf
12473 Beiträge
24.01.2012 13:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sTanja:

50 Beiträge und 3 Monaten Forumszugehörigkeit
Azala
8635 Beiträge
24.01.2012 13:42
Ich habe dsa Glück, dass es meinem (Ex) freund immer egal war, für was ich mein Geld ausgebe.. Er hat sich ja auch ständig Krempel gekauft...
Und gebrauchte Tücher kosten ja auch keine Unsummen.. Einmal Kino zu zweit mit Popcorn und getränken kommt fast aufs gleiche raus
Schaf
12473 Beiträge
24.01.2012 13:42
Zitat von anakey:

Zitat von rinchensarina:

Ich glaube einige handhaben ihre Tüchersucht heimlich.. Also ich wette mal die Hälfte meiner Tücher hat mein Mann nicht mitbekommen.. Die letzten 10 jedenfalls fast gar nicht..

ich frag mich ehrlich gesagt, wie ihr das schafft, dem heimlich nachzugehen... 100€ und mehr, die mal eben so weg sind, fallen doch deutlich auf!? oder geht das nur uns so? wir haben jeweils übersicht über das Konto des anderen..und ausgaben werden immer besprochen.

Bin gespannt, auf welches Tuch wir uns letztendlich einigen..zumal ich ja eh diejenige bin, die damit trägt.. schatzi trägt ja wesentlich lieber im Bondo.tuch ist ihm zu aufwendig...

Geht mir genau so... und seit dem wir ein gemeinsames Konto haben kann ich das gar nicht mehr verheimlichen. Hatte Weihnachten ja schon Probleme, wie ich die Paypal-Zahlung für Männe's Geschenk erkläre.
Schaf
12473 Beiträge
24.01.2012 13:43
Zitat von Azala:

Ich habe dsa Glück, dass es meinem (Ex) freund immer egal war, für was ich mein Geld ausgebe.. Er hat sich ja auch ständig Krempel gekauft...
Und gebrauchte Tücher kosten ja auch keine Unsummen.. Einmal Kino zu zweit mit Popcorn und getränken kommt fast aufs gleiche raus

... oder einmal falsch parken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt