Die Tragemamas
24.01.2012 17:02
Zitat von kuschelmausi:
Uiii neues Somo bei DD, habs eben erst entdeckt bei FB. Soooo schön und ausverkauftdie tücher die mir gefallen, seh ich imemr erst wenn se weg sind
![]()
boah das hätte mir auch gefallen..... und sooo schnell weg! gab aber auch wieder nur 5 und 6 oder??
24.01.2012 17:09
Zitat von mandy1508:
Zitat von kuschelmausi:
Uiii neues Somo bei DD, habs eben erst entdeckt bei FB. Soooo schön und ausverkauftdie tücher die mir gefallen, seh ich imemr erst wenn se weg sind
![]()
boah das hätte mir auch gefallen..... und sooo schnell weg! gab aber auch wieder nur 5 und 6 oder??
Boah das gefällt mir aber auch! Mal sehen ob es das dann gleich wieder teurer wo zu kaufen gibt

24.01.2012 17:10
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von mandy1508:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
Boah das gefällt mir aber auch! Mal sehen ob es das dann gleich wieder teurer wo zu kaufen gibt![]()
das hätte mir auch seeehr gefallen....
24.01.2012 17:12
Zitat von mandy1508:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
Welches denn?Auch sehen will

24.01.2012 17:19
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/396 409_331515826883143_208795659155161_1036369_966188 884_n.jpg
Holunder Acqua
Holunder Acqua
24.01.2012 17:26
Oh is das schööön...kein Wunder,das das schon wieder weg ist...

24.01.2012 17:28
Aber ich frage mich wirklich wieviel Stück sie auf Lager hatten. JEDESMAL sind solche Modelle verdammt schnell ausverkauft. Da könnten sie ruhig ein paar mehr verkaufen -ist doch schließlich mehr Umsatz.
Und wirklich was davon haben tun sie auch nicht, wenn die TT's extrem selten sind, denn beim Wiederverkauf bekommen sie ja nichts davon
Und wirklich was davon haben tun sie auch nicht, wenn die TT's extrem selten sind, denn beim Wiederverkauf bekommen sie ja nichts davon

24.01.2012 17:34
Ich schließe mich der Trauergemeinde an
Bin mit Laya im Arm zur Tatzeit eingeschlummert und habe gerade eben erst den Post gesehen

Bin mit Laya im Arm zur Tatzeit eingeschlummert und habe gerade eben erst den Post gesehen

24.01.2012 17:42
Zitat von Tanne85:
Ich schließe mich der Trauergemeinde an![]()
![]()
Bin mit Laya im Arm zur Tatzeit eingeschlummert und habe gerade eben erst den Post gesehen![]()
Och menno wir waren noch draußen

24.01.2012 17:48
Zitat von mandy1508:
Zitat von Tanne85:
Ich schließe mich der Trauergemeinde an![]()
![]()
Bin mit Laya im Arm zur Tatzeit eingeschlummert und habe gerade eben erst den Post gesehen![]()
Och menno wir waren noch draußenda werden immer die belohnt, die den ganzen Tag vorm pc sitzen
warum das immer so wenig sind frag ich mich auch! Naja übermorgen kann man es für 200€ bei eBay kaufen
![]()
Etwas mehr würde ich ja zahlen, aber bei 150€ hört die Liebe bei mir wirklich auf..... (egal ob es das wert ist, oder nicht)
24.01.2012 17:51
Zitat von Sternenstaub87:
Hallo zusammen, wurde hier her eingeladen.. hier bin ich!![]()
Also auch hier nochmal.. :
ich bekomme im April mein zweites Kind und möchte mir nun ein - zwei Tragetücher anschaffen.
Ich bin auf der Suche nach einem dieser Tragetücher in Größe 6:
Geckos macchia,
Ellipsen schoko,
Labyrinth zimt/lavendel,
Ellipsen Nougat Seide.
Vllt hat ja jemand von euch was?
Was könnt ihr noch so berichten, weche Erfahrungen habt ihr gemacht mit welchen sonstigen Tragehilfen/ Zubehör - was könnt ihr empfehlen, wovon eher abraten etc?
Würde mich freuen ein paar Meinungen und Tipps zu bekommen.![]()
Und dann suche ich noch eine Feel Good Tragejacke - Größe M, falls jemand eine gut bis sehr gut erhaltene hat.![]()
LG
Ich hatte das Ellipsen Nougat Seide und hatte übelste Verschiebungen drin. Das Tuch ist sehr dünn. Ich würde es v.a. für den Anfang und als "Alltagstuch" nicht empfehlen, da man doch sehr vorsichtig damit umgehen muss.
@ Anakey: Na so schlimm ist es noch nicht, dass ich es verkaufe... WKT geht immer damit

@ sTanja: Uiiiiiiiiiiiii!!! ich freu mich für Dich!!! Ich mache Ende April die Ausbildung bei ClauWi!
@ Holunder Aqua: Zum Glück war ich nicht da!!! Aber das gibt's ja NIERGENS mehr!!! Hab gerade meine 10 gespeicherten ausländischen Shops durchgekuckt: NIX!!! Und 3 oder 4 haben sogar noch das Glut da. Aber das jetzt?? NIX!!!
Hat's jemand bestellt?
24.01.2012 18:04

Sehr schönes Tuch *freu*
24.01.2012 18:04
@schaf: n versuch wars wert.=) sind ja schon fleißig am drauf sparen (seit gestern
) und bald kommt meine beste freundin zu besuch...so wie ich sie kenn hat sie n TT mit im Gepäck...und Geburtstag is ja auch bald...

24.01.2012 18:05
Zitat von Nane:
Sieht echt aus, wie das lila azzurro mit Leinen von vor zwei Jahren
![]()
Sehr schönes Tuch *freu*
Freust Du Dich weil Du es bestellt hast?
24.01.2012 18:05
Zitat von Nane:
Sieht echt aus, wie das lila azzurro mit Leinen von vor zwei Jahren
![]()
Sehr schönes Tuch *freu*
Du hast es????? oh *neid* aber war ja eig klar

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt