Die Tragemamas
24.01.2012 14:10
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:die flohmarktgruppe??
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:kruschelkiste im Stillen und tragen Forum.. Kommste aber erst ab 100 beiträgen rein
Zitat von sTanja:
In der KK steht ein grünes Dragonflies ein, ist das schöööönAber ich darf nicht, hab erst das Lemongras bestellt und brauch noch uuuuuunbedingt ein schönes 6er Streifen-Girasol mit Fransen....
![]()
ja die Tragetücher flohmarkt gruppe![]()
was ist der KK????? ich such ein grünes Tuch))))
ach so, .... rinchen hast gesehen das ich dich bei FB in ne gruppe eingeladen hab, dachte mir das du da reingehörst![]()
24.01.2012 14:53
Das grün ist echt traumhaft schön... das Motiv ist mir aber zu unruhig. Hoffentlich gibt's in der Farbkombination mal Sterne! *träum*
*
Ich mag mein KoKaDi Melody Lapis momentan gar nicht. Rucksack geht jedes Mal voll in die Hose! Ich weiß nicht, ob's am Tuch oder am Kind oder an mir liegt. In Mario's Schulterbereich sind Meter an Stoff übrig, die ich nicht richtig fest bekomme.
Morgen probiere ich mal wieder mel "Alltagspferd" Indio Mare - dann kann ich zumindest Tuch ausschließen.
*
Ich mag mein KoKaDi Melody Lapis momentan gar nicht. Rucksack geht jedes Mal voll in die Hose! Ich weiß nicht, ob's am Tuch oder am Kind oder an mir liegt. In Mario's Schulterbereich sind Meter an Stoff übrig, die ich nicht richtig fest bekomme.
Morgen probiere ich mal wieder mel "Alltagspferd" Indio Mare - dann kann ich zumindest Tuch ausschließen.

24.01.2012 15:11
Hallo zusammen, wurde hier her eingeladen.. hier bin ich!
Also auch hier nochmal.. :
ich bekomme im April mein zweites Kind und möchte mir nun ein - zwei Tragetücher anschaffen.
Ich bin auf der Suche nach einem dieser Tragetücher in Größe 6:
Geckos macchia,
Ellipsen schoko,
Labyrinth zimt/lavendel,
Ellipsen Nougat Seide.
Vllt hat ja jemand von euch was?
Was könnt ihr noch so berichten, weche Erfahrungen habt ihr gemacht mit welchen sonstigen Tragehilfen/ Zubehör - was könnt ihr empfehlen, wovon eher abraten etc?
Würde mich freuen ein paar Meinungen und Tipps zu bekommen.
Und dann suche ich noch eine Feel Good Tragejacke - Größe M, falls jemand eine gut bis sehr gut erhaltene hat.
LG

ich bekomme im April mein zweites Kind und möchte mir nun ein - zwei Tragetücher anschaffen.
Geckos macchia,
Ellipsen schoko,
Labyrinth zimt/lavendel,
Ellipsen Nougat Seide.
Was könnt ihr noch so berichten, weche Erfahrungen habt ihr gemacht mit welchen sonstigen Tragehilfen/ Zubehör - was könnt ihr empfehlen, wovon eher abraten etc?
Würde mich freuen ein paar Meinungen und Tipps zu bekommen.

Und dann suche ich noch eine Feel Good Tragejacke - Größe M, falls jemand eine gut bis sehr gut erhaltene hat.

LG
24.01.2012 15:16
Ab wann kann man eigentlich im Bondolino auf dem rücken tragen?
24.01.2012 15:23
Zitat von Sternenstaub87:
Hallo zusammen, wurde hier her eingeladen.. hier bin ich!![]()
Geckos macchia,
Ellipsen schoko,
Labyrinth zimt/lavendel,
Ellipsen Nougat Seide.
Würde mich freuen ein paar Meinungen und Tipps zu bekommen.![]()
Und dann suche ich noch eine Feel Good Tragejacke - Größe M, falls jemand eine gut bis sehr gut erhaltene hat.![]()
LG
ellipsen Nougat Seide ist mega-teuer...ging zuletzt für fast 1000€ bei exxxy weg.
Ich habe ein Labyrinth zimt/Lavendel..in Gr 6...einmal gebunden und gewaschen. Möchte aber den Kaufpreis von 90€ haben

Und ich denke du wirst es sicher iwo günstiger bekommen

24.01.2012 15:23
Zitat von SelisMum:
Ab sofort...
24.01.2012 15:26
Zitat von Tanne85:
Geckos macchia,
Ellipsen schoko,
Labyrinth zimt/lavendel,
Ellipsen Nougat Seide.
Und dann suche ich noch eine Feel Good Tragejacke - Größe M, falls jemand eine gut bis sehr gut erhaltene hat.![]()
LG
ellipsen Nougat Seide ist mega-teuer...ging zuletzt für fast 1000€ bei exxxy weg.
Ich habe ein Labyrinth zimt/Lavendel..in Gr 6...einmal gebunden und gewaschen. Möchte aber den Kaufpreis von 90€ haben![]()
Und ich denke du wirst es sicher iwo günstiger bekommen![]()
Nee, das war ein Nino nugat seide was so teuer wegging.
Die Ellipsen gibts noch bei DD zu kaufen, ebenso das labyrinth

24.01.2012 15:27
Geckos macchia,
Ellipsen schoko,
Labyrinth zimt/lavendel,
Ellipsen Nougat Seide.
LG
Hast du schon eine Trageberatung gemacht?
Dort könntest du verschiedene Tragen und Tücher erstmal ausprobieren, damit nicht unnötig Geld ausgegeben wird, für eine Trage, die einem von euch dann vllt gar nicht passt

Ebenso könntest du dir verschiedene Bindeweisen zeigen lassen.
24.01.2012 15:30
Zitat von DaniSahne21:
Gibt es eigentlich ein Indio was etwas dicker ist ???
Ja, die gibt es auch, das sind meistens die etwas älteren Indios, wie Indio eis Leinen, Indio karibik Leinen oder Indio erdbeer.
Allerdings sind diese drei Tücher sehr selten und teuer.
Welches Indio hast du denn im Moment?
Die Standarts sind ja auch etwas dicker, als einige Sondermodelle.
Das standart Leinen Indio ist auch nicht schlecht.
24.01.2012 15:30
Zitat von Tanne85:
Zitat von SelisMum:
Ab sofort...
Gibts da m Netz ein video mit einem neugeborenen?
24.01.2012 15:32
Zitat von SelisMum:
Zitat von Tanne85:
Zitat von SelisMum:
Ab sofort...
Gibts da m Netz ein video mit einem neugeborenen?
Kommt drauf an, ob das Neugeborene überhaupt schon in den Bondolino passt, meistens passt er erst ab 3,5kg bzw Gr.62

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt