Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
02.02.2012 16:28
Zitat von palule:

Zitat von Mommyx5:

Zitat von palule:

Menno, ich war mir ganz sicher dass mich dieser Virus nicht erwischt, aber ihr habt's echt geschafft, ich bin drauf und dran mir nen Sling von Girasol und noch ein Tuch von Ellevill zuzulegen, beides soweit fertig dass ich nur noch mal klicken müsste um zu kaufen. Jetzt sitz ich hier und kämpf mit mir selber, klick ich oder klick ich nicht

*KLICK*

die Ellevill Tücher sind aber auch toll
Was für eines hast du denn diesmal ins Auge gefasst?

Und könntest du mir vielleicht den Link geben wo du dein Ellevill her hattest? *liebfrag*

http://www.ellevill.com/index.php?language=en

ich hab mir das ZARA ocean bestellt und grad eben erfahren dass die Verkäuferin "meines" Girasol Slings auch hier rumschwirrt

Dankeschöön Palule

wie rechne ich denn da die preise um? *dooffrag*
Und wie ist das mit dem "Free Shipping Angebot?"
ist das für Neukunden oder nur für neue Modelle?? *augderLeitungsteh*
02.02.2012 16:39
Zitat von Mommyx5:

Zitat von palule:

Zitat von Mommyx5:

Zitat von palule:

Menno, ich war mir ganz sicher dass mich dieser Virus nicht erwischt, aber ihr habt's echt geschafft, ich bin drauf und dran mir nen Sling von Girasol und noch ein Tuch von Ellevill zuzulegen, beides soweit fertig dass ich nur noch mal klicken müsste um zu kaufen. Jetzt sitz ich hier und kämpf mit mir selber, klick ich oder klick ich nicht

*KLICK*

Und könntest du mir vielleicht den Link geben wo du dein Ellevill her hattest? *liebfrag*

ich hab mir das ZARA ocean bestellt und grad eben erfahren dass die Verkäuferin "meines" Girasol Slings auch hier rumschwirrt

Dankeschöön Palule

Ich hab einfach nach einem Währungsrechner gegoogelt war kein Problem und wenn man mit paypal zahlt, rechnet das eh um
Tanne85
17149 Beiträge
02.02.2012 17:01

Didymos Audrey
Mommyx5
3647 Beiträge
02.02.2012 17:06
Zitat von Tanne85:

Didymos Audrey

Oh schööööööööööööön!!!!!!!!!!!!

DAS würde ich auch noch als "Jngentauglich" durchgehen lassen
Gefällt mir richtig gut wenn es nur nicht so teuer wär *schluck*
palule
10755 Beiträge
02.02.2012 17:10
Zitat von Mommyx5:

Zitat von palule:

Zitat von Mommyx5:

Zitat von palule:

*KLICK*

Dankeschöön Palule

Also knapp 500 NOK sind 67,50 € nur mal so übern Daumen. Und soweit ich weiß hast du pro Tuch 107 NOK Versandkosten. Bei meinem ZARA Caffe hab ich dann auch noch 12,42€ Zoll bezahlt. Das versandkostenfrei-Angebot gilt nur für Modelle aus der Kategorie News wenn ich das richtig verstehe.
Tanne85
17149 Beiträge
02.02.2012 17:10
Zitat von Mommyx5:

Zitat von Tanne85:

Didymos Audrey

Oh schööööööööööööön!!!!!!!!!!!!

DAS würde ich auch noch als "Jngentauglich" durchgehen lassen
Gefällt mir richtig gut wenn es nur nicht so teuer wär *schluck*

Es ist gerade bei Didymos im WSV runtergesetzt und da MUSSTE ich zuschlagen!
02.02.2012 17:14
Zitat von Viala:

So... ich habs jetzt nicht ausgehalten, es erst zu waschen oder auf meinen Mann zu warten... es fühlt sich soooooo schön an

Jetzt hab ichs nach Youtube einfach mal mit dem Binden versucht... aber irgendwie kommt er mir zu rund vor? aber er sackt auch so immer zur Kugel zusammen, der kleine Käfer
(und bitte nicht auf den Blick oder den Spiegel achten... )
Hab auch versucht, stärker anzuhocken, aber dafür sind die beinchen zu kurz

Ich schiebe mal dezent, ob außer saluna noch wer was sagen kann will ja lernen

Das tuch ist übrigens schon super weich wie wäscht man das nochmal am besten?
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
02.02.2012 17:16
Ich hab zwar nicht ganz so schöne Bilder wie Tanne, aber ich muss euch auch Audrey zeigen...

Tanne85
17149 Beiträge
02.02.2012 17:17
@ Viala :

Glückwunsch erstmal

Also die Bahnen, die über deine Schultern gehen, werden eigentlich stramm zusammengerafft und dann unter ordentlich Zug unterm Po gekreuzt usw.

Bei dir ist das etwas zu locker alles...aber der Rundrücken sieht dennoch schon sehr gut aus

So meine ich das:

Karla_Kolumna
20215 Beiträge
02.02.2012 17:18
Zitat von Viala:

Zitat von Viala:

So... ich habs jetzt nicht ausgehalten, es erst zu waschen oder auf meinen Mann zu warten... es fühlt sich soooooo schön an

Jetzt hab ichs nach Youtube einfach mal mit dem Binden versucht... aber irgendwie kommt er mir zu rund vor? aber er sackt auch so immer zur Kugel zusammen, der kleine Käfer
(und bitte nicht auf den Blick oder den Spiegel achten... )
Hab auch versucht, stärker anzuhocken, aber dafür sind die beinchen zu kurz

Ich schiebe mal dezent, ob außer saluna noch wer was sagen kann will ja lernen

Das tuch ist übrigens schon super weich wie wäscht man das nochmal am besten?

Ich finde das Tuch sehr schön... so eins fehlt mir auch noch *hihi* Ich finde, du kannst noch nen Tick fester ziehen... es sieht ein bisschen "locker" aus, aber sonst ganz gut...
Tanne85
17149 Beiträge
02.02.2012 17:20
Zitat von Karla_Kolumna:

Ich hab zwar nicht ganz so schöne Bilder wie Tanne, aber ich muss euch auch Audrey zeigen...

Ja fein...

Schimmert echt cool..und so UNISEX find ich....i like !!!!

Und was ihr immer habt mit eurem "blablabla Tanne...nicht so schöne Bilder, wie Tanne blablabla".

Öhm, WAS ist an deinen Bildern nun weniger schön????????
02.02.2012 17:22
Also ich muss ja sagen auf der Didymos Seite das Bild, da fand ich Audrey ziemlich hässlich, aber auf euren Bildern find ich das total toll
Tanne85
17149 Beiträge
02.02.2012 17:23
Zitat von Saluna:

Also ich muss ja sagen auf der Didymos Seite das Bild, da fand ich Audrey ziemlich hässlich, aber auf euren Bildern find ich das total toll

Stimme ich dir voll zu....in echt wirkt es ganz anders, als auf dem Bild
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
02.02.2012 17:26
Oh ja, es sieht wirklich anders aus, im ersten Moment als ich den Karton öffnete dachte ich "oh, öh... naja..." aber dann hab ich mich sofort verliebt...

Tanne: Naja, du siehst immer so hübsch aus und bist so fotogen.. ich hingegen sehe schrecklich aus heute, und so "ohne Kopf bilder" sind immer nicht ganz so toll
Tanne85
17149 Beiträge
02.02.2012 17:28
Zitat von Karla_Kolumna:

Oh ja, es sieht wirklich anders aus, im ersten Moment als ich den Karton öffnete dachte ich "oh, öh... naja..." aber dann hab ich mich sofort verliebt...

Tanne: Naja, du siehst immer so hübsch aus und bist so fotogen.. ich hingegen sehe schrecklich aus heute, und so "ohne Kopf bilder" sind immer nicht ganz so toll

Also ich mag es wirklich sehr...werde erstmal schön "häkeln" und bissl weicher machen.

Puh, danke fürs Kompli aber das Bild ist eben mal auf die Schnelle gemacht worden, von meiner Freundin und ich seh voll schmuddelig aus..aber juuuuuut..ich bedanke mich dennoch einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt