Die Tragemamas
02.02.2012 15:18
Zitat von Viala:
So... ich habs jetzt nicht ausgehalten, es erst zu waschen oder auf meinen Mann zu warten... es fühlt sich soooooo schön an![]()
Jetzt hab ichs nach Youtube einfach mal mit dem Binden versucht... aber irgendwie kommt er mir zu rund vor?aber er sackt auch so immer zur Kugel zusammen, der kleine Käfer
![]()
(und bitte nicht auf den Blick oder den Spiegel achten...)
Hab auch versucht, stärker anzuhocken, aber dafür sind die beinchen zu kurz![]()
WoW Viala das Tuch ist der Wahnsinn!!!!!!
Das ist auch ein Ellevill oder?

02.02.2012 15:19
Ach.. ich sag auch immer "das war nun aber erstmal das letzte" (der junge Mann wird ja auch nicht mehr leichter und kleiner..), aber dann kommt mir wieder irgendwo ein Schnäppchen in die finger oder ich verliebe mich hoffnungslos (ach mein Robert, ich liebe dich!) und dann zieht doch wieder eins ein. irgendwann stapelt man dann etwas ab, um ein neuen Tuch zu rechtfertigen (vor sich selbst..) und man gelangt in einen wahren Teufelskreis.
Lass es dir gesagt sein
Lass es dir gesagt sein

02.02.2012 15:20
Hallöchen
Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Tragetuch holen soll. Nun habe ich mich umgeschaut und bin ratlos. Welche Länge sollte man nehmen und welches Material und ach.. Keine Ahnung bin grad vollkommen verwirrt
Könnt ihr mir vllt weiter helfen? Wäre echt froh über ein paar Antworten

Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Tragetuch holen soll. Nun habe ich mich umgeschaut und bin ratlos. Welche Länge sollte man nehmen und welches Material und ach.. Keine Ahnung bin grad vollkommen verwirrt

Könnt ihr mir vllt weiter helfen? Wäre echt froh über ein paar Antworten

02.02.2012 15:25
Zitat von Tanne85:
Zitat von Tanne85:
DD Labyrinth Zimt/Lavendel
KoKaDi Sterne pink/orange
DD Fische Malawi
Indo Burgund
Ohne Tuch...beim Spielen![]()
!!!! Leider ist künstliches Licht eben eher doof und daher sind alle Farben iwie verfälscht (vor allem das Indio/Burgund) !!!!
Bei Tageslicht werden dann iwann nochmal paar schönere Pics geschossen!!!![]()
Hieeeeer !!!!!
Danke für das Tragebild vom Labyrinth

Das sieht getragen ja noch toller aus

WOW Tanne du hast soooo viele tolle Tücher *schwärm*
und einen zuckersüßen Tragling

Bin mir sicher so schnell wie sich derzeit deine Tüchersammlung stetig vergrößert-DU WIRST UNSERE NÄCHSTE NANE

02.02.2012 15:29
Zitat von Nane:
Vielen Dank Nane für die tollen Tragebilder

Finde ja beide Tücher so wahsinnig schön

Wobei ich sagen muß jetzt so im gebundenen Zustand betrachtet gefällt mir das Labyrinth z/l doch fast ein bischer besser

Sind die denn Anfängergeeignet und Brockentauglich?

02.02.2012 15:30
Zitat von Tanne85:
ich gebe auch immer wieder welche her, die ich nicht nutze![]()
Welche denn aktuell?

02.02.2012 15:34
Zitat von Tanne85:
mein a u d ry ist da![]()
![]()
schimmert wirklich ganz cool...wird auch meinem Mann gut gefallen, denke ich.
Mein Audrey ist auch daaaa...

Hab versucht Bilder zu machen beim Probebinden aber weder Oskar noch die Kamera waren willig...

Übrigens Nane, ich finde... das Hoppediz ist viel viel steifer als Audrey.

02.02.2012 15:37
Zitat von Mommyx5:
Zitat von Tanne85:
Welche denn aktuell?![]()
schreibe ich gern später...habe noch Besuch

02.02.2012 15:38
Zitat von Tanne85:
Zitat von Mommyx5:
Zitat von Tanne85:
schreibe ich gern später...habe noch Besuch![]()
oh ja, würde mich auch interessieren

02.02.2012 15:47
Zitat von Tanne85:
Zitat von Mommyx5:
Zitat von Tanne85:
GERNE

Bin gespannt

Ach und wie war das doch gleich nochmal?

Du weißt das du ATTA bist..............wenn du sogar über TT philosophierst obwohl du gerade Besuch hast

02.02.2012 16:01
Zitat von Mommyx5:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Mommyx5:
Zitat von Tanne85:
GERNE![]()
Bin gespannt![]()
Ach und wie war das doch gleich nochmal?![]()
Du weißt das du ATTA bist..............wenn du sogar über TT philosophierst obwohl du gerade Besuch hast![]()
Naja ich hab Besuch von "Orchidee89" und sie ist doch auch eine Tragemama...also darfste 3mal raten, was wir hier machen?

02.02.2012 16:02
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Tanne85:
mein a u d ry ist da![]()
![]()
schimmert wirklich ganz cool...wird auch meinem Mann gut gefallen, denke ich.
Mein Audrey ist auch daaaa...![]()
![]()
Und ich war mir sicher, dass dir die Farben nicht gefallen werden... da hab ich mich wohl getäuscht.. mir gefallen sie super, ich liebe ja so rotzfarben...
![]()
Hab versucht Bilder zu machen beim Probebinden aber weder Oskar noch die Kamera waren willig...![]()
Übrigens Nane, ich finde... das Hoppediz ist viel viel steifer als Audrey.und wie gesagt, mein Hoppe hat schon 3 Kinder hinter sich... nun schlafe ich übrigens seit 3 Tagen drauf... also, ich weiß nicht wie du deins so schön weich hinbekommen hast.. ich kriegs irgendwie nicht hin...
![]()
Ja ganz unrecht haste nicht aber für das Motiv find ich die Farbe iwie passend

02.02.2012 16:21
Zitat von Mommyx5:
Zitat von palule:
Menno, ich war mir ganz sicher dass mich dieser Virus nicht erwischt, aber ihr habt's echt geschafft, ich bin drauf und dran mir nen Sling von Girasol und noch ein Tuch von Ellevill zuzulegen, beides soweit fertig dass ich nur noch mal klicken müsste um zu kaufen. Jetzt sitz ich hier und kämpf mit mir selber, klick ich oder klick ich nicht![]()
![]()
*KLICK*![]()
die Ellevill Tücher sind aber auch toll![]()
Was für eines hast du denn diesmal ins Auge gefasst?![]()
Und könntest du mir vielleicht den Link geben wo du dein Ellevill her hattest? *liebfrag*
http://www.ellevill.com/index.php?language=en
ich hab mir das ZARA ocean bestellt und grad eben erfahren dass die Verkäuferin "meines" Girasol Slings auch hier rumschwirrt

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt