Die Tragemamas
07.02.2012 15:59
och ich finds nich nötig die zu markieren... kann ja jeder in die liste schauen und sieht was es gibt und was nicht
07.02.2012 16:06
Zitat von rinchensarina:
och ich finds nich nötig die zu markieren... kann ja jeder in die liste schauen und sieht was es gibt und was nicht
Ja aber ich hab doch keine Lust immer wieder nachzusehen, was Neues dazu kam

Dazu müsst ich mich ja erinnern, was vorher drin stand...weisste?!
07.02.2012 16:08
Daaaaaaaaanke Nane du bist die Beste
Dann werd ich mich nachher wenn Minibär aufgewacht ist gleich mal ans üben machen
hoffe er hat genauso Lust drauf wie die Mama und ist geduuldig mit mir

Dann werd ich mich nachher wenn Minibär aufgewacht ist gleich mal ans üben machen

07.02.2012 16:15
Zitat von Nane:
Ich wasche meine Tücher immer vor der Benutzung mit flüssig Waschmittel bei 40 Grad und maximal 800 Umdrehungen.
Und mit Weichspüler?
Darf das DD in den Trockner oder lieber so trocknen lassen?
MUSS ich es Bügeln???
Und wie war das gleich nochmal mit dem weicher kriegen des Tuches?

Da gab´s doch dieses einbinden(flechten) vom Tuch und darauf schlafen oder?

Sollte man das immer bei einem neuen Tuch machen oder ist das nicht zwingend notwendig?
Sorry für die vielen Fragen *schäm* Aber ich hab so Bammel bei dem Tuch was falsch oder gar kaputt zu machen

07.02.2012 16:20
Zitat von Mommyx5:
Zitat von Nane:
Ich wasche meine Tücher immer vor der Benutzung mit flüssig Waschmittel bei 40 Grad und maximal 800 Umdrehungen.
Und mit Weichspüler?
Darf das DD in den Trockner oder lieber so trocknen lassen?
MUSS ich es Bügeln???
Und wie war das gleich nochmal mit dem weicher kriegen des Tuches?![]()
Da gab´s doch dieses einbinden(flechten) vom Tuch und darauf schlafen oder?![]()
Sollte man das immer bei einem neuen Tuch machen oder ist das nicht zwingend notwendig?
Sorry für die vielen Fragen *schäm* Aber ich hab so Bammel bei dem Tuch was falsch oder gar kaputt zu machen![]()
Also du kannst Weichspüler verwenden

Bügeln KANN und ist auch gut fürs weicher machen aber MUSS nicht

Trockner kann es auch aber läuft etwas ein und manchmal auch etwas mehr, daher würd ich es hinhängen und den Trockner lassen.
Du kannst außerdem auf deinem Tuch schlafen...einfach unter das Spannbettlaken legen

Oder eben "enflechten"
Das sieht dann so aus !
07.02.2012 17:17
Jetzt mal komplett OT:
kennt ihr noch nen leckeren Kuchen den ich am Donnerstag backen könnte?
Habe bisher
Milkatorte, Schmandkuchen, Joghurtkuchen, Buttermilchkuchen und Mohnkuchen und hätte gern noch einen
Soll für nen Geburtstag sein
Habe bisher
Milkatorte, Schmandkuchen, Joghurtkuchen, Buttermilchkuchen und Mohnkuchen und hätte gern noch einen

Soll für nen Geburtstag sein

07.02.2012 18:19
oh man, heut läuft echt alles schief... aufräumen war total fürn arsch, kinderzimmer beide aufgeräumt, geh runter zur wäsche komm hoch, sieht das wohnzimmer aus wie sau -.-
schick ich das kind ins zimmer räum unten auf, sieht es oben schon wieder so aus wie vorher...
dann springt es auto nich an, ich muss aber dringend heute einkaufen, ach alles zum kotzen grad -.-
schick ich das kind ins zimmer räum unten auf, sieht es oben schon wieder so aus wie vorher...
dann springt es auto nich an, ich muss aber dringend heute einkaufen, ach alles zum kotzen grad -.-
07.02.2012 18:29
Zitat von Saluna:
oh man, heut läuft echt alles schief... aufräumen war total fürn arsch, kinderzimmer beide aufgeräumt, geh runter zur wäsche komm hoch, sieht das wohnzimmer aus wie sau -.-

Es kommen gottseidank wieder bessere Tage!
Ps: Selbstgemachte Himbeerkakao-Tiramisu

07.02.2012 18:30
Hallo Tragemamas,
ich hab mir vor ein paar Wochen ne Manduca gekauft, aber dann erfahren, dass man die erst ab Sitzalter benutzen soll.
Müssen die Babys frei sitzen können oder könnte ich en Versuch wagen?
ich hab mir vor ein paar Wochen ne Manduca gekauft, aber dann erfahren, dass man die erst ab Sitzalter benutzen soll.
07.02.2012 18:35
Zitat von Saluna:
Jetzt mal komplett OT:
Habe bisher
Milkatorte, Schmandkuchen, Joghurtkuchen, Buttermilchkuchen und Mohnkuchen und hätte gern noch einen![]()
Soll für nen Geburtstag sein![]()
Mach doch Cake Pops, dass lieben vorallem Kinder

http://www.essen-und-trinken.de/news/cake-pops-101 6549.html
07.02.2012 18:36
Zitat von YvonneH:
Hallo Tragemamas,
Die manduca ist erst für Kinder geeignet, die selbst sitzen können, mit 4 Monaten ist der steg noch zu breit und der kindliche rücken noch nicht ausgereift genug, um eine grade Haltung einzunehmen.
07.02.2012 18:38
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Saluna:
![]()
Es kommen gottseidank wieder bessere Tage!
Ps: Selbstgemachte Himbeerkakao-Tiramisu![]()
hoffentlich, noch dazu ist mein mann jetzt nicht vor 8 zu hause, meine waschmaschine ist kaputt und mein trockner läuft aus -.- den tag heute kann man echt aus dem kalender streichen -.-
07.02.2012 18:40
Hallihallo.
Ich habe ja die Beco Trag, ist aber erst ab Sitzalter zu empfehlen. Fuer den Anfang haben wir uns ein Mob Wrap zugelegt.
Ich moechte aber auch gerne einen Mei Tai/Wrap Tai oder so etwas in der Art. Am besten mit vertellbarem Steg. Hat von euch jemand eine Idee wo ich das hier bei uns in Amerika finden koennte. Auf E*** bei uns find ich nur normale Mei Tais
Ich habe ja die Beco Trag, ist aber erst ab Sitzalter zu empfehlen. Fuer den Anfang haben wir uns ein Mob Wrap zugelegt.
Ich moechte aber auch gerne einen Mei Tai/Wrap Tai oder so etwas in der Art. Am besten mit vertellbarem Steg. Hat von euch jemand eine Idee wo ich das hier bei uns in Amerika finden koennte. Auf E*** bei uns find ich nur normale Mei Tais

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt