Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
07.02.2012 23:27
Zitat von Tanne85:

Ich habe mittlerweile 7kg weniger als mein Startgewicht bei der 2. SS.

Hatte aber die SS-Kilos 4 Wochen nach der Geburt wieder.
Für die Rückbildung des Bauches ist es gut, wenn man enge Leggnings trägt, die über den Bauch gehen...od Strumpfhosen...oder so geile Liebes-Figurformer-slips D


bei meiner großen war das super... da hatte ich direkt nach der geburt 10kg weniger wie bei beginn der schwangerschaft...
ja trag im moment eh strumpfhosen, weil ich so verfroren bin im moment
Tanne85
17149 Beiträge
07.02.2012 23:29
Zitat von Saluna:

Zitat von Tanne85:

Ich habe mittlerweile 7kg weniger als mein Startgewicht bei der 2. SS.

Hatte aber die SS-Kilos 4 Wochen nach der Geburt wieder.
Für die Rückbildung des Bauches ist es gut, wenn man enge Leggnings trägt, die über den Bauch gehen...od Strumpfhosen...oder so geile Liebes-Figurformer-slips D


bei meiner großen war das super... da hatte ich direkt nach der geburt 10kg weniger wie bei beginn der schwangerschaft...
ja trag im moment eh strumpfhosen, weil ich so verfroren bin im moment


Na holla

DAS hätte mir auch gefallen

Bei Jussy habe ich 30kg zugenommen und bin NIE WIEDER zu meinem Ausgangsgewicht gekommen (wobei das auch iwie nicht gesund war)!
07.02.2012 23:41
Zitat von Tanne85:

Zitat von Saluna:

Zitat von Tanne85:

Ich habe mittlerweile 7kg weniger als mein Startgewicht bei der 2. SS.

Hatte aber die SS-Kilos 4 Wochen nach der Geburt wieder.
Für die Rückbildung des Bauches ist es gut, wenn man enge Leggnings trägt, die über den Bauch gehen...od Strumpfhosen...oder so geile Liebes-Figurformer-slips D


bei meiner großen war das super... da hatte ich direkt nach der geburt 10kg weniger wie bei beginn der schwangerschaft...
ja trag im moment eh strumpfhosen, weil ich so verfroren bin im moment


Na holla

DAS hätte mir auch gefallen

Bei Jussy habe ich 30kg zugenommen und bin NIE WIEDER zu meinem Ausgangsgewicht gekommen (wobei das auch iwie nicht gesund war)!



ne so viel habe ich nie zugenommen, trotz das ich immer einen riesen bauch hatte...
meine damalige chefin (wie ich mit der großen schwanger war) war gleichzeitig mit mir schwanger, allerdings hat sie zwillinge erwartet, wenn man die bäuche verglichen hat, hätte man aber meinen können ich bekäme die zwillinge!!!
Tanne85
17149 Beiträge
07.02.2012 23:47
Echt..dabei find ich den gar nicht so groß auf deinen Bildern bei FB.

Also eine Bekannte von mir bekam Zwillis..ausgetragen bis kurz vor Ende. DAS war ne Monster-Kugel...

Wobei Lexi auch einen mega-Bauch hatte....sooooo viel Fruchtwasser und ein MiniBaby....wir dachten alle sie bekommt sicher 4linge
07.02.2012 23:50
Zitat von Tanne85:

Echt..dabei find ich den gar nicht so groß auf deinen Bildern bei FB.

Also eine Bekannte von mir bekam Zwillis..ausgetragen bis kurz vor Ende. DAS war ne Monster-Kugel...

Wobei Lexi auch einen mega-Bauch hatte....sooooo viel Fruchtwasser und ein MiniBaby....wir dachten alle sie bekommt sicher 4linge


durch das schwarze oberteil sieht man das nicht so richtig, ich hatte nen bauchumfang am ende von 120cm.... und alle ärzte hatten die kleine auf 4kg geschätzt!! nix wars...
bei der großen hatte ich auch unmengen fruchtwasser, hatte bei ihr nen blasensprung... kam ins kh, dort schon jede menge verloren, die frauenärztin dann noch fruchtwasser abgelassen, meinte dann, so jetzt dürfte nichts mehr drinne sein...

ultraschall... oh... jetzt haben sie ungefähr noch doppelt so viel fruchtwasser wie normal
Tanne85
17149 Beiträge
07.02.2012 23:52


Genial

Ich hatte immer relativ wenig Bauch....aber auch weit über 120cm...lag aber weniger am Bauch, als am Hüftgold....denn dies hängt bei mir leider weit oben und muss somit mitgemessen werde
07.02.2012 23:55
Zitat von Tanne85:



Genial

Ich hatte immer relativ wenig Bauch....aber auch weit über 120cm...lag aber weniger am Bauch, als am Hüftgold....denn dies hängt bei mir leider weit oben und muss somit mitgemessen werde


Zu mir haben immer alles gesagt, also wenn man dich von hinten sieht, meint man nicht das du schwanger bist...
ich hatte wirklich nur Bauch und nichts anderes....

Obwohl, mein Becken ist ganz schön breit geworden...
Tanne85
17149 Beiträge
07.02.2012 23:56
Ja das stimmt...dran war an dir wirklich nix (beneidenswert)

Ich hab meine Bauchrückbildung dokumentiert und wenn ich mir das Bild 7 Tage nach dem KS ansehen, dann wird mir kotzeübel

Ekelhaft....
ginamaus
924 Beiträge
07.02.2012 23:59
Mädels, hat jemand von euch zufällig nen Fleece- Anzug in 62/68 abzugeben?? Rosa bitte nicht.
08.02.2012 00:01
Zitat von Tanne85:

Ja das stimmt...dran war an dir wirklich nix (beneidenswert)

Ich hab meine Bauchrückbildung dokumentiert und wenn ich mir das Bild 7 Tage nach dem KS ansehen, dann wird mir kotzeübel

Ekelhaft....


Ich glaub das geht den meisten so, ich find meinen jetzt noch schrecklich, so viel Haut Muss dringend Sport machen...
Tanne85
17149 Beiträge
08.02.2012 00:03
Zitat von Saluna:

Zitat von Tanne85:

Ja das stimmt...dran war an dir wirklich nix (beneidenswert)

Ich hab meine Bauchrückbildung dokumentiert und wenn ich mir das Bild 7 Tage nach dem KS ansehen, dann wird mir kotzeübel

Ekelhaft....


Ich glaub das geht den meisten so, ich find meinen jetzt noch schrecklich, so viel Haut Muss dringend Sport machen...


Ja wenn man sich nach vorne beugt, dann fällt es so abartig zusammen...wie Elefantenhaut sieht ds aus

Aber naja...was solls..nach 2 Kindern, kaum Sport und nicht den besten Gewebs-Genen sollte ich mich mal nicht beschweren, da alles aussieht wie vor der 2. SS!!
kuschelmausi
3315 Beiträge
08.02.2012 06:02
Zitat von ginamaus:

Mädels, hat jemand von euch zufällig nen Fleece- Anzug in 62/68 abzugeben?? Rosa bitte nicht.

Ich leider nicht, aber schau mal bei Spiele max. Ich habe unseren dort gekauft von Cool Club und der ist super. Fallen auch größer aus und passen schön lange
Schaf
12473 Beiträge
08.02.2012 07:12
Zitat von Mommyx5:

So hab mir heute mal Nanes Link`s bezüglich der WKT und für die Känguruh Trage zur Brust genommen

Mit üben war heute nichts da mein Mucki bisher fast durchgängig am schlafen war Aber morgen geht´s dann in die Offensive

Muß aber zugeben das dass garnicht so einfach aussieht-hab schon ganz schön Respekt davor das eventuell nicht hin zu kriegen oder zu verinnerlichen......

Aber na gut,ich sag mir einfach es ist noch kein Meister vom himmel gefallen und Übung macht ja bekanntlich den Meister

Ansonsten wenn ich merke das wird so nix werd ich mir dann wohl doch lieber ne trageberatung zu Hilfe holen

was zahlt man den so für eine trageberatung?

Und noch ne andere Frage
hab mir ja jetzt das DD in Größe 5 geholt- war das denn auch sinnvoll? Hab Bammel das ich damit nicht soviel binden kann bzw. nicht das damit binden kann was ich dann irgendwann möchte und dann damit nichts mehr anfangen kann.Oder denk ich da falsch?

5er reicht Dir locker für WXT, Rucksack, Känguru... wenn Sam sitzen kann und Du den Wickelkreuz-Rucksack und / oder den DH binden willst brauchst Du ggf. noch ein längeres Tuch, aber bis dahin vergeht noch einiges an Zeit!
Ich war bei Laura Dingel in der Trageberatung ( http://www.schoenertragen.de/ ) und war so begeistert! WKT konnte ich davor ja schon, sie hat mir nur den Rucksack gezeigt, aber ich habe trotzdem noch 1.000 Tipps bekommen! Ich würde es jederzeit wieder machen! Auch jetzt schreiben wir noch E-Mails, wenn ich mal wieder was nicht kapiert habe
Schaf
12473 Beiträge
08.02.2012 07:22
Wer macht hier nochmal den ClauWi-Grundkurs? sTanja , oder?
Ina78
2969 Beiträge
08.02.2012 07:51
Hallo Tragemamas....
Ich hab mal wieder eine Frage an Euch:
Hab mein Lenchen viel getragen- allerdings im Ergo- Baby....
Hatte auch ein Tuch- nur sind wir beide damit nicht klar gekommen...
Sie hat immer viel gemotzt und ich konnte es nicht wirklich binden...
Ergo war für uns beide lange, lange Zeit ganz fein....
.
So, jetzt kommt Baby Nr 2 und ich will wieder tragen, tragen, tragen....
Nun hat mir gestern meine Hebi ein Tuch gezeigt, dass man nicht binden muss.....
Ganz ehrlich- kennt Ihr das und was haltet Ihr davon????

http://www.babytuch.com/das_babytuch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt