Die Tragemamas
13.02.2012 17:38
@ Kokadi Wettbewerb hat da einer von euch mitgemacht?
Find es auch schade das man lediglich ein Tuch dafür bekommt und das wars, wenn man bedenkt wie viel Umsatz die eventuell machen
Find es auch schade das man lediglich ein Tuch dafür bekommt und das wars, wenn man bedenkt wie viel Umsatz die eventuell machen
13.02.2012 17:40
Zitat von Tanne85:nööö, so sind nunmal die spielregeln, ebenso bei dd und den wettbewerben
Findet ihr es nicht etwas dürftig, dass man als Gewinner der KoKaDi-Design-Aktion lediglich ein Tuch davon bekommt und alle Rechte abtreten muss??!!!![]()
Also unter solchen Bedingungen spitze ich ja nicht mal meinen Bleistift an![]()
13.02.2012 17:41
Zitat von Saluna:hast du gemalt, oder nur nen entwurf erklärt?
Zitat von Tanne85:
Girasol 26
Beide Kinder
Sehr schöne Bilder![]()
Ich hab grad einen Entwurf an Kokadi geschickt, vielleicht hab ich ja Glück und sie nehmen meinen Entwurf![]()
![]()
ich hätte da auch ne idee, nur hab ich keine lust zu malen..
13.02.2012 17:47
stapelbild.....
naja - sehr Lana-lastig
und sehr gedeckt .... das muss sich ändern
Hatte heute Babybauchbindestunde
war voll toll!!!!!! Es sind vier Bindeweisen, die den Bauch stützen und das Kreuz entlasten
Fotos später
Leider brauche ich dafür echt nen laaaaanges Tuch - meine 4,80 gehen so gerade eben ..... also muss auch noch ein 5m und her
Hat jemand ne Adresse wo ich schnell!!!!!!!! 2 Paar Slang-Ringe her kriege ??????? die 2 kurzen Lanatücher(braun und lila gefärbt) will ich bei FUnkel verslingen
aber da bin ich schon gaaaaanz bald
Hach ...... so ein Regenbogengirasol mit >5m hätte ich gerne.........kann das jemand organisieren?????
13.02.2012 17:49
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Tanne85:
Sehr schöne Bilder![]()
Ich hab grad einen Entwurf an Kokadi geschickt, vielleicht hab ich ja Glück und sie nehmen meinen Entwurf![]()
![]()
hab gemalt, und den farbwunsch nebendran gemacht in paint
13.02.2012 17:51
Zitat von Saluna:gemalt aufm pc?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Tanne85:
Sehr schöne Bilder![]()
![]()
hab gemalt, und den farbwunsch nebendran gemacht in paint![]()
ich würds wenn mit der hand machen.. hmm... meine idee als tuch fänd ich schon sehr cool
13.02.2012 17:53
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Saluna:gemalt aufm pc?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Tanne85:
Sehr schöne Bilder![]()
![]()
hab gemalt, und den farbwunsch nebendran gemacht in paint![]()
ich würds wenn mit der hand machen.. hmm... meine idee als tuch fänd ich schon sehr cool
hab mit der hand gemalt und dann eingescannt, man kann aber auch am pc malen.... allerdings kann ich sowas nich
13.02.2012 17:56
@ Sarina :
Na das das die Regeln sind ist mir klar, deshalb mache ich auch nicht mit. Und es ist mir auch relativ egal, wer das noch so handhabt, denn auch da würde ich nicht mitmachen.
Wenn man bedenkt, was die an Geld damit verdienen, finde ich es nicht fair aber ist ja nur meine Meinung.
Jedem das Seine
Na das das die Regeln sind ist mir klar, deshalb mache ich auch nicht mit. Und es ist mir auch relativ egal, wer das noch so handhabt, denn auch da würde ich nicht mitmachen.
Wenn man bedenkt, was die an Geld damit verdienen, finde ich es nicht fair aber ist ja nur meine Meinung.
Jedem das Seine
13.02.2012 17:58
das lilane ist das Indio Natur mit Leinen mit Simplicol Lavendel gefärbt ..... ich finde es ist voll toll rausgekommen und mein Mann meinte nur: das ist ja voll das Sommertuch
13.02.2012 17:58
Zitat von Tanne85:
@ Sarina :
Jedem das Seine![]()
Ja das stimmt schon, aber ich finds cool wenn man dann ein Tuch hätte das man selbst entworfen hat
13.02.2012 17:59
klar machen die da ne menge geld mit... aber ich find das ok
wenn du gute ideen hast, lass sie weben, meine idee is auch toll, jdfls seh ich das so
aber ich würd sie hergeben, allein schon weil ich evtl (m)ein tt damit bekäme.. eins weben zu lassen wäre vermutlich viiiieeel zu teuer,.
es sei denn ich verkaufe das ein oder andere sammlerstück, aber neeeee
wenn du gute ideen hast, lass sie weben, meine idee is auch toll, jdfls seh ich das so
aber ich würd sie hergeben, allein schon weil ich evtl (m)ein tt damit bekäme.. eins weben zu lassen wäre vermutlich viiiieeel zu teuer,. es sei denn ich verkaufe das ein oder andere sammlerstück, aber neeeee
13.02.2012 18:00
wow, ich bin ja ganz baff, dass ihr alle SO VIELE tragetücher habt.
Ich habe nur eins und mir kam bisher nicht unbedingt in den Sinn, noch welche anzuschaffen, allein aus finanziellen gründen...
Braucht man denn so viele oder habt ihr einfach spaß an den verschiedenen Designs?... Vielleicht brauche ich auch mehrere, und weiß nix davon
Ich habe nur eins und mir kam bisher nicht unbedingt in den Sinn, noch welche anzuschaffen, allein aus finanziellen gründen...
Braucht man denn so viele oder habt ihr einfach spaß an den verschiedenen Designs?... Vielleicht brauche ich auch mehrere, und weiß nix davon
13.02.2012 18:01
Zitat von rinchensarina:
wenn du gute ideen hast, lass sie weben, meine idee is auch toll, jdfls seh ich das soaber ich würd sie hergeben, allein schon weil ich evtl (m)ein tt damit bekäme.. eins weben zu lassen wäre vermutlich viiiieeel zu teuer,.
Ich verstehe was ihr meint, nur wer sagt mir, dass die nicht iwas ganz anderes mit meinem Entwurf machen od ihn weiter verkaufen od od od. Iwelche Ansprüche kann ich nach Abtretung meiner Rechte nicht mehr geltend machen.
Bei sowas bin ich extrem kritisch und ich denken, man könnte es fairer lösen...so das beide Parteien davon was haben und zwar mehr als "nur" 1 Tuch mit dem Design.
13.02.2012 18:03
hüüüülfe
bitte nicht überlesen
Wo kriege ich quasi auf die Schnell 2 Paar Ringe her die zu dem braun und lila oben auf dem Stapel passen??????????????????????????????
bitte nicht überlesen
Wo kriege ich quasi auf die Schnell 2 Paar Ringe her die zu dem braun und lila oben auf dem Stapel passen??????????????????????????????
13.02.2012 18:06
Zitat von Tanne85:
Zitat von rinchensarina:
wenn du gute ideen hast, lass sie weben, meine idee is auch toll, jdfls seh ich das soaber ich würd sie hergeben, allein schon weil ich evtl (m)ein tt damit bekäme.. eins weben zu lassen wäre vermutlich viiiieeel zu teuer,.
Ich verstehe was ihr meint, nur wer sagt mir, dass die nicht iwas ganz anderes mit meinem Entwurf machen od ihn weiter verkaufen od od od. Iwelche Ansprüche kann ich nach Abtretung meiner Rechte nicht mehr geltend machen.
Bei sowas bin ich extrem kritisch und ich denken, man könnte es fairer lösen...so das beide Parteien davon was haben und zwar mehr als "nur" 1 Tuch mit dem Design.
Deshalb haben sie ja auch geschrieben, man kann wenn man möchte in den Text schreiben das man die Rechte abtreten möchte nur wenn Kokadi sich für das Design entscheidet und ansonsten die Rechte bei einem bleiben
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt