Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
26.02.2012 18:55
Ich glaub, sie meint den MySol
Yvonne27
614 Beiträge
26.02.2012 19:31
Den der auf dem Bild ist
Tanne85
17149 Beiträge
26.02.2012 19:41
Zitat von Yvonne27:

Den der auf dem Bild ist

Du ich poste hier sehr, sehr viele Bilder....da musst du dich schon konkreter ausdrücken, damit ich adäquat antworten kann

Antworte doch auf den Beitrag des besagten Fotos, dann ist es deinem Beitrag beigefügt und ich seh direkt um was es geht.
Shanise
6456 Beiträge
26.02.2012 20:19
Zitat von Saluna:

Zitat von Shanise:

Zitat von Saluna:

Zitat von Shanise:

KiWa
Wir gaben ihn 3x genutzt und nun werd ich den quasi neuen Ferrari nimmer los...
Hätt ich das in TTs investiert hätt ich zwar nicht annähernd Nanes Bestand, aber trotzdem ein unerschöpflichen Stapel...

Was hast du denn für einen Wagen?

Hatan Topline S Design Belly Button beige von 2010... Komplettausstattung... Inkl Autositzadapter und sämtlichem Zubehör...
Damals bekamen wir den von der Uroma und ich hatte noch keine Ahnung vom Tragen...
Nun hocken wa drauf und er stellt den Keller zu! ...

oh der topline is toll

Jupp! Geiles Teil! Aber was soll ich sagen? Baby fand ihn nicht so toll...
Nun hat er max 1000m Fahrleistung... Vllt wird ja mit den Jahren n teurer Oldtimer drauss...
26.02.2012 20:54
Zitat von Shanise:

Zitat von Saluna:

Zitat von Shanise:

Zitat von Saluna:

Zitat von Shanise:

KiWa
Hätt ich das in TTs investiert hätt ich zwar nicht annähernd Nanes Bestand, aber trotzdem ein unerschöpflichen Stapel...

Hatan Topline S Design Belly Button beige von 2010... Komplettausstattung... Inkl Autositzadapter und sämtlichem Zubehör...
Damals bekamen wir den von der Uroma und ich hatte noch keine Ahnung vom Tragen...

oh der topline is toll

Nun hat er max 1000m Fahrleistung... Vllt wird ja mit den Jahren n teurer Oldtimer drauss...

Ich glaub da muss ich dich enttäuschen, die werden ja immer weiter hergestellt
Ist ja das beliebteste Modell bei Hartan
Shanise
6456 Beiträge
26.02.2012 21:01
Zitat von Saluna:

Zitat von Shanise:

Zitat von Saluna:

Zitat von Shanise:

Zitat von Saluna:

Zitat von Shanise:

KiWa

oh der topline is toll

Ich glaub da muss ich dich enttäuschen, die werden ja immer weiter hergestellt
Ist ja das beliebteste Modell bei Hartan

War auch mehr n Scherz!
Mommyx5
3647 Beiträge
26.02.2012 21:07
mandy1508
5282 Beiträge
26.02.2012 21:13
Wir hatten auch einen Hartan toplinex aber ich bin den mit "nur" 80€ Verlust losgeworden!!!
Azala
8635 Beiträge
26.02.2012 21:25
War mit meinen GT ähnlich. Zum Glück.
26.02.2012 22:01
Wenn ich euch jetzt sag, dass ich alle meine Wägen mit Gewinn verkauft hab, werdet ihr dann neidisch
Ich weiß auch nicht, hab die immer gebraucht über Kleinanzeigen gekauft und dann wenn ich se nich mehr wollte in Ebay rein und da gingen die dann höher weg....
Azala
8635 Beiträge
26.02.2012 22:02
Na ja.. bei nem gebrauchten Schnäppchen Gewinn rauszuschlagen ist auch einfach(er)..
26.02.2012 22:03
Zitat von Azala:

Na ja.. bei nem gebrauchten Schnäppchen Gewinn rauszuschlagen ist auch einfach(er)..

Ich weiß
Aber neu wollt ich mir nie einen kaufen, da war mir das Geld zu schade, weil man da oft, einen höheren Verlust hat...
Azala
8635 Beiträge
26.02.2012 22:06
Ja, das stimmt schon.. Später ist man immer schlauer und sollte ich nochmal ein Gewschisterchen für Erik nachlegen, dann kauf ich auch keinen neuen mehr.
Shanise
6456 Beiträge
26.02.2012 22:26
Entweder der Hartan steht dann immernoch hier, oder ich werden GAR KEINEN kaufen! Lieber noch ein bis ... TTs...
Jelaya
675 Beiträge
26.02.2012 22:51
Mädels,
was denkt ihr ist ein JaquardTuch von DD (wenig benutzt,3xgewaschen) das Lila Chicago wert? Wisst ihr des?

Lg denise
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt