Die Tragemamas
26.02.2012 09:37
Also ich habe einen Kiwa obwohl ich vollbluttragemama war (der Große will nimmer und ich kann auch gerade nicht
) habe mir jetzt einen buggster s geholt und bin total zufrieden, da wir ja demnächst 2 Kinder und einen großen Hund im Auto verstauen müssen...... Mit der Babywanne und Buggyboard fühle ich mich voll gerüstet und dann noch TT dabei und nichts kann schief gehen. Habe auch noch einen Emmaljungatrümmer, den ich auch liebe, da der Hund den kaum umschmeißen kann und er total geländegängig ist - ich war. Immer froh einen Kiwa bei längeren Sachen dabeizuhaben, vor allem als Tom größer wurde und auch mal laufen oder wenn er geschlafen hat, denn das wird auch iwann echt schwer

26.02.2012 10:11
Zitat von Mullemaus83:
Wir haben nun langsam mit dem Babyshopping angefangen und uns ja entschieden unseren Zwerg zu tragen![]()
.
Nun steht die Frage im Raum:
Braucht man trotzdem einen Kinderwagen?![]()
.
Eigentlich wollt ich so´n Ding nicht, aber heut Zweifel ich irgendwie![]()
unsere erfahrung: nein der kiwa is imemr nru im weg gewesen. also ist er eingemottet. versucht ihn zu benutzen haben wir so 3mal einmal davon war sinvoll weil der opa geschoben hat (stolz wie bolle)
also kiwa ja für die großeltern

26.02.2012 10:13
Also ich habe meinen Kombi-Kiwa mittlerweile wieder verkauft, aber bin froh, noch meinen Buggy zu haben. Gerade halt für Oma & Co (wohne aber auch wieder bei denen im Haus..) Gibt ja mittlerweile auch einige Buggys, die sich jedoch auch schon für die ganz Kleinen mal mit wanne nutzen lassen. Habe ich leider zu spät festgestellt und hab doppelt investiert
Sollte ich aber nochmal vor der Wahl stehen, würde ich den Gesslein F4 Buggy mit Wannenaufsatz nehmen. Gerade für solche Shoppingfälle, wenn man auch mal was anprobieren will und den Zwerg nicht mal eben wem anders in die ahnd drücken kann.. dann ist ein Wagen echt Gold wert. (Oder man betreibt nurnoch Online Shopping
)

Sollte ich aber nochmal vor der Wahl stehen, würde ich den Gesslein F4 Buggy mit Wannenaufsatz nehmen. Gerade für solche Shoppingfälle, wenn man auch mal was anprobieren will und den Zwerg nicht mal eben wem anders in die ahnd drücken kann.. dann ist ein Wagen echt Gold wert. (Oder man betreibt nurnoch Online Shopping

26.02.2012 10:24
grundsätzlich soll man ja sein baby nicht im maxi cosi durch die gegend schieben, aber wie sieht es aus, wenn es nur 2-3x wäre, wenn überhaupt? denn wahrscheinlich passt das baby ja eh schon so mit 8 monaten in nen buggy. wenn ich shoppen geh bekommt papa den zwerg angebunden, ist doch klar

26.02.2012 10:29
KiWa
Wir gaben ihn 3x genutzt und nun werd ich den quasi neuen Ferrari nimmer los...
Hätt ich das in TTs investiert hätt ich zwar nicht annähernd Nanes Bestand, aber trotzdem ein unerschöpflichen Stapel...
Wir gaben ihn 3x genutzt und nun werd ich den quasi neuen Ferrari nimmer los...

Hätt ich das in TTs investiert hätt ich zwar nicht annähernd Nanes Bestand, aber trotzdem ein unerschöpflichen Stapel...

26.02.2012 10:39
Ich nutze den KiWa alleine gar nicht, bin aber manchmal schon froh, das einer da ist...Ausflüge im Sommer sind angenehmer, wenn man ein Lastentier hat, und ich glaub auf ganz langen Strecken ist selbst Jakob mal froh, nicht nur im Tuch zu sitzen.
26.02.2012 10:41
Bella ja, so alles doof-Tage hat wohl jeder mal...das mit dem falsch gemacht kenne ich. Ich frag mich auch dauernd, ob ich das hinkriege, wenn ich wieder schwanger werde...
26.02.2012 10:44
Hallo Ihr Lieben
wollt mal gerne eure Meinungen zum Redfroschmaen Tai hören
Ab wann sind die zu nutzen?(ab Sitzalter oder?)
Kann man mit denen auch auf dem Rücken tragen?
Aus was ist in der Regel das Rückenteil?(kein TT-Stoff nehm ich an oder?
)
Und ist der überhaupt empfehlenswert oder ist davon eher ab zu raten??
Hab nämlich einen schicken erspäht der mich grundsätzlich für später schon reizen würde-aber bin mir irgendwie unsicher
WILL JA AUCH KEINEN MIST HOLEN

wollt mal gerne eure Meinungen zum Redfroschmaen Tai hören

Ab wann sind die zu nutzen?(ab Sitzalter oder?)
Kann man mit denen auch auf dem Rücken tragen?
Aus was ist in der Regel das Rückenteil?(kein TT-Stoff nehm ich an oder?

Und ist der überhaupt empfehlenswert oder ist davon eher ab zu raten??
Hab nämlich einen schicken erspäht der mich grundsätzlich für später schon reizen würde-aber bin mir irgendwie unsicher

WILL JA AUCH KEINEN MIST HOLEN

26.02.2012 10:46
Zitat von Schaf:
wer macht denn SOWAS???
http://www.mowgli.es/wiege-als-rueckentrage.html
das sieht ja nich tll aus

von ist ja schon extrem umstritten, aber aufm rücken würd ich nie auf die idee kommen...
26.02.2012 10:46
Wir hatten auch einen großen Kombikinderwagen. Fand den ehrlich gesagt ab und an schon ganz praktisch. Vor allem aber für die Oma. Wenn ich allein einkaufen gegangen bin zb Rossmann etc. hab ich das auch mit'n Wagen erledigt!
.
Was ich noch sagen wollte:
JUHU!!! Ich habe endlich einen BabyBjörn
.
Was ich noch sagen wollte:
JUHU!!! Ich habe endlich einen BabyBjörn

26.02.2012 10:56
Schaf ach Du Kacke
Hattest Du meine PN eigentlich bekommen?
.
Oh ja, eine Gruseltrage brauch ich auch noch....wenn sich mal jemand findet, der eine wegwerfen möchte, vorher bitte bei mir melden

.
Oh ja, eine Gruseltrage brauch ich auch noch....wenn sich mal jemand findet, der eine wegwerfen möchte, vorher bitte bei mir melden

26.02.2012 11:05
tragt ihr dann eure Kinder über der Jacke oder habt ihr spezielle Jacken. Würde gerne über der Jacke tragen, dann ist das kind ja normal angezogen mit Jacke usw oder?
26.02.2012 11:14
Zitat von Yvonne27:die kleine oder den großen?
tragt ihr dann eure Kinder über der Jacke oder habt ihr spezielle Jacken. Würde gerne über der Jacke tragen, dann ist das kind ja normal angezogen mit Jacke usw oder?
die kleine würd ich mit unter die jacke nehmen! wennd as nich passt dann nimm ne jacke von deinem mann oder so.
größere einfach normal anziehen, aber durch die jacke bekommen sie eben nicht deine körperwärme mit ab udn da sie sich nicht selbst bewegen (laufen und so) wird das sicher schnell sehr kalt
26.02.2012 11:14
Zitat von sTanja:
Schaf ach Du KackeHattest Du meine PN eigentlich bekommen?
.
Oh ja, eine Gruseltrage brauch ich auch noch....wenn sich mal jemand findet, der eine wegwerfen möchte, vorher bitte bei mir melden![]()
Hab auch einen bb geschenkt bekommen!

Hatte ein paar bei eBay beobachtet ... Wahnsinn für was die weg gehen!!!
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt