Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
merlin2003
6838 Beiträge
27.02.2012 10:13
Zitat von Kimal:

ich hab hier noch keine tragemama gesehn in gelsenkirchen
und in oberhausen hab ich nur viele gruseltragen im tierpark gesehn udn 2 manduca ^^

doch mich siehst du demnächst ganz oft ,aber ich habe hier auch noch niemanden gesehen
Wir können uns gerne mal wieder treffen , nur momentan ist tati krank
Kimal
2526 Beiträge
27.02.2012 10:16
Zitat von merlin2003:

Zitat von Kimal:

und in oberhausen hab ich nur viele gruseltragen im tierpark gesehn udn 2 manduca ^^

doch mich siehst du demnächst ganz oft ,aber ich habe hier auch noch niemanden gesehen

was hat die arme denn
ich trag ja auch viel aber langsam wird er sehr aktiv ^^ hihiiii der will lieber rum robben
merlin2003
6838 Beiträge
27.02.2012 10:32
Zitat von Kimal:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Kimal:

was hat die arme denn
ich trag ja auch viel aber langsam wird er sehr aktiv ^^ hihiiii der will lieber rum robben

sie hat magen-darm,grr
Kimal
2526 Beiträge
27.02.2012 10:33
Zitat von merlin2003:

Zitat von Kimal:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Kimal:

was hat die arme denn

sie hat magen-darm,grr

die arme
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
27.02.2012 12:01
Zitat von Tanne85:

Zitat von Karla_Kolumna:

Gestern waren wir aufm Mauerpark-flohmarkt wo ja eigentlich die ganzen "alternativen" rumlaufen... eine Gruseltrage nach der anderen... klar, 1-2 Manducas gabs noch... aber das wars, bestimmt 5 Gruseltragen... 2 nach vorne gerichtet... Kai hatte Oskar im Tuch und meinte selbst, dass das schon an Körperverletzung grenzt, diese Babybjörns

Ich lach mich tot....da wären wir auch fast hingegangen aber es hat dann doch nicht so geklappt

Meine Freundin meinte nämlich, dann sehe ich ganz sicher viele Muttis mit TT usw.

hmm ne, da sind zu viele Yuppies.. die sind zu cool um ein Tuch zu benutzen.. Generell ist der Flohmarkt aber immer einen besuch wert
Tanne85
17149 Beiträge
27.02.2012 12:25
Wir waren auch schon auf dem weg dorthin aber mussten dann umkehren.

Naja beim nä Mal dann...die Zeit war eh schon sehr knapp.

Meine Freundin hat mir aber einen Artikel über den Prenzlauer Berg aus der Sicht einer Cafè-Betreiberin vorgelesen...kennste den??

Fand ich mega-witzig
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
27.02.2012 12:28
Zitat von Tanne85:

Wir waren auch schon auf dem weg dorthin aber mussten dann umkehren.

Naja beim nä Mal dann...die Zeit war eh schon sehr knapp.

Meine Freundin hat mir aber einen Artikel über den Prenzlauer Berg aus der Sicht einer Cafè-Betreiberin vorgelesen...kennste den??

Fand ich mega-witzig

weiß ich nicht, man ließt ja immer viel übern Prenzlberg.... zeig mal

Also, die meisten Tragemütter hab ich im Sommer im Berliner Zoo und in "Gärten der Welt" gesehen... da waren viele Tragemamis unterwegs
rinchensarina
23180 Beiträge
27.02.2012 12:35
Zitat von Jenny1986:

Ich hab meinen großen Schatz heute Morgen mit dem neuen Onbu in den KiGa getragen, als wir da waren sagte er "oh, das war aber schön Mama"
er hatte die ganze Zeit den Kopf gegen meinen Rücken gelehnt
ohhh schön, mach mal ein bild vom großen im onbu
Jenny1986
11269 Beiträge
27.02.2012 12:39
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jenny1986:

Ich hab meinen großen Schatz heute Morgen mit dem neuen Onbu in den KiGa getragen, als wir da waren sagte er "oh, das war aber schön Mama"

mein mann und ich hatten am WE nen mittelschweren ehekrach, ichhätte ihn zum verrecken nicht um ein bild gebeten. meine mum macht später eins
rinchensarina
23180 Beiträge
27.02.2012 12:54
Zitat von Jenny1986:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jenny1986:

mein mann und ich hatten am WE nen mittelschweren ehekrach, ichhätte ihn zum verrecken nicht um ein bild gebeten. meine mum macht später eins
oh okay, und nun wieder vertragen??
Jenny1986
11269 Beiträge
27.02.2012 13:04
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jenny1986:

oh okay, und nun wieder vertragen??

nein und er ist heute morgen nach berlin bis freitag
mandy1508
5282 Beiträge
27.02.2012 13:26
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jenny1986:

Ach Gott das ist ja echt zum dahin schmelzen
hollylady
2214 Beiträge
27.02.2012 16:10
huhu wollt mal fragenob das eurer meinung nach richtig gebunden ist so. Meine maus meckert darin immer gibt nur ruhe wenn ich sie schlafend einbinde und würde so gern mehr tragen.

Nane
8009 Beiträge
27.02.2012 16:18
Zitat von hollylady:

huhu wollt mal fragenob das eurer meinung nach richtig gebunden ist so. Meine maus meckert darin immer gibt nur ruhe wenn ich sie schlafend einbinde und würde so gern mehr tragen.

Huhu schöne Tragefotos von euch Beiden
Vllt kannst du mal versuchen die Wickelkreuztrage mit innenliegender Querbahn zu binden, so lässt sich das TT viel besser festziehen.
Welches TT habt ihr denn?
DaniSahne21
5883 Beiträge
27.02.2012 16:19
Zitat von hollylady:

Die Höhe sieht eigentlich ganz gut aus. Die Anhockung kann ich nicht genau sehen, aber so WIE ich es sehen kann würde ich behaupten dass du ihre Knie weiter nach oben schieben musst als auf dem Bild, es könnte also besser angehockt sein.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt