Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
26.02.2012 11:17
Ja, deswegen überlege ich, lieber eine Chicco oder so zu nehmen...hoffe die gehen für weniger weg...
Sunshine2011
1378 Beiträge
26.02.2012 11:21
Zitat von sTanja:

Schaf ach Du Kacke Hattest Du meine PN eigentlich bekommen?
.
Oh ja, eine Gruseltrage brauch ich auch noch....wenn sich mal jemand findet, der eine wegwerfen möchte, vorher bitte bei mir melden

Ich bin bei FB in ein paar Flohmarktgruppen,da sehe ich immer wieder welche eine glaube ich für 10 Euro... Noch zu viel finde ich
sTanja
16922 Beiträge
26.02.2012 11:24
Jepp, 10 Euro sind eigentlich zu viel Ach mal schaun...vielleicht schieß ich ja mal eine fürn Euro plus Porto
Azala
8635 Beiträge
26.02.2012 11:24
Such doch mal in den Kleinanzeigen und sortiere nach dem günstigsten Angebot... Da sind echt schmucke Teile bei
Schaf
12473 Beiträge
26.02.2012 11:45
@ sTanja: Ja, habe ich bekommen... sorry, dass ich nicht geantwortet habe.. hole ich gleich nach
Jacke: Ich habe eine Tragejacke und bin total zufrieden mit ihr: Mam Two Way Deluxe
shelyra
69242 Beiträge
26.02.2012 12:23
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von shelyra:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Mullemaus83:

Wir haben nun langsam mit dem Babyshopping angefangen und uns ja entschieden unseren Zwerg zu tragen
.
Nun steht die Frage im Raum:
Braucht man trotzdem einen Kinderwagen?
.
Eigentlich wollt ich so´n Ding nicht, aber heut Zweifel ich irgendwie

ich trage sehr gerne, wir benutzen aber auch oft den KiWa, je nach Situation. Wenn ihr unsicher seid, dann informiert euch, entscheidet euch, aber kauft erstmal keinen. Dann könnt ihr, falls doch nötig, kurzfristig einen besorgen, wenn ihr nicht gerade eine sonderausstattung wünscht.

gibts bei euch noch andere personen die auch mal mit dem kind rausgehen werden?
<p></p>
wir haben einen kiwa für die omas. da beide zwar gerne mit dem kleinen raus sind, aber sich nicht fürs tragen begeistern konnten bzw es wegen starker rückenprobleme erst gar nicht versucht haben.
wir selbst haben den die ersten monate eigentlich gar nicht benutzt

Schwiegermutti würde gern schieben, da sie aber relativ weit weg wohnen und nicht so oft da sind, finde ich es ehrlich gesagt albern nur dafür einen zu kaufen. vorallem weil sie meinte, sie würden sich schon mit dem tragen arrangieren

dann braucht man das nicht wirklich
meine schwiegermama wohnt 3 häuser weiter und war so 1-2 mal die woche mit dem kleinen unterwegs
rinchensarina
23180 Beiträge
26.02.2012 12:43
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Saluna:

Zitat von Mullemaus83:

Wir haben nun langsam mit dem Babyshopping angefangen und uns ja entschieden unseren Zwerg zu tragen
.
.

Also wenn du nur tragen möchtest brauchst du keinen Kinderwagen

Danke für deine Antwort
Eine Mutter (anderes Forum) meinte, ich würde ohne Kiwa niemals mehr Kaffee trinken gehen können (oder Essen gehen ...), da ich dem Baby ja sonst den Kaffee ausversehen über den Kopf gießen könnte, wenn das Baby rumzappelt o.ähnl.
Geil!!
Lass mich raten, DIE kauft auch nen BabyBjörn oder?
hahaha
Na klar kannst Du noch Kaffee trinken gehen. Und n KIWA is im NOTFALL auch schnell gebraucht gut erstanden.
Wenn Du Kaffee trinken gehst, und Dein Baby im Tuch hast, oder es älter ist und im Tuch ist, kann man es ja auch raus nehmen.. MUSS ein Kind immer im KIWA allein liegen?
Richte ihr mal viele Grüße aus, nur Menschen lassen ihre Kinder alleine liegen, wir sind die einzigen Säugetiere die das tun, und unsere Kinder stehen TODESÄNGSTE aus, wenn sie alleine sein müssen.. Und das NUR für nen Kaffeee???
Ne ne..
Sie soll sich mal ein bisschen mit Evolution beschäftogen, bevor sie anfängt so zu argumentieren
Du hast ein richtiges Gespür für Dein Kind
rinchensarina
23180 Beiträge
26.02.2012 12:48
Zitat von Nane:

Klee Ellipsen
Absolut tolles, dickes, brockentaugliches Tuch.

WOW!!
Die Farben erinnern mich total an s Nauti Aqua.. Kannst Du mal ein Vergleichsbild machen?
Herzl
11328 Beiträge
26.02.2012 12:53
Zitat von Nane:

Klee Ellipsen

oooh was ein schönes Tuch
Mullemaus83
2093 Beiträge
26.02.2012 12:54
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Saluna:

Zitat von Mullemaus83:

.
.

Also wenn du nur tragen möchtest brauchst du keinen Kinderwagen

Danke für deine Antwort
Eine Mutter (anderes Forum) meinte, ich würde ohne Kiwa niemals mehr Kaffee trinken gehen können (oder Essen gehen ...), da ich dem Baby ja sonst den Kaffee ausversehen über den Kopf gießen könnte, wenn das Baby rumzappelt o.ähnl.
Geil!!
Lass mich raten, DIE kauft auch nen BabyBjörn oder?
hahaha
Na klar kannst Du noch Kaffee trinken gehen. Und n KIWA is im NOTFALL auch schnell gebraucht gut erstanden.
Wenn Du Kaffee trinken gehst, und Dein Baby im Tuch hast, oder es älter ist und im Tuch ist, kann man es ja auch raus nehmen.. MUSS ein Kind immer im KIWA allein liegen?
Richte ihr mal viele Grüße aus, nur Menschen lassen ihre Kinder alleine liegen, wir sind die einzigen Säugetiere die das tun, und unsere Kinder stehen TODESÄNGSTE aus, wenn sie alleine sein müssen.. Und das NUR für nen Kaffeee???
Ne ne..
Sie soll sich mal ein bisschen mit Evolution beschäftogen, bevor sie anfängt so zu argumentieren
Du hast ein richtiges Gespür für Dein Kind

Ja, die war echt n bissl komisch ... die Gute ... ob ich bedacht habe, das das Baby nicht immer nur 4kg wiegt und es dann richtig auf den Rücken geht ... dann würde ich es mir ja eh abgewöhnen
Klingt sehr BB-lastig
Mullemaus83
2093 Beiträge
26.02.2012 12:54
Zitat von Herzl:

Zitat von Nane:

Klee Ellipsen

oooh was ein schönes Tuch

Ich find das Tuch auch total schön
ginamaus
924 Beiträge
26.02.2012 13:45

Die passenden accessors zu denn TT

Für unsere Kokadi Besitzer
Hallo ihr lieben. Waren gestren shoppen. Hatte Till im Hoppe Pune und er ist ständig runter gerutscht. Echt nervig. Jetzt muss es wohl ausziehen, da einfach zu dünn.
Das tolle gestern... Ich hab meine aller erste Tragemama in freier Wildbahn gesehen Sie mit wkt und ich hab mich mit meiner viek zu tief sitzenden wxt echt geschämt.
Schaf
12473 Beiträge
26.02.2012 14:46
Zitat von rinchensarina:

clematis gr 6 http://www.ebay.de/itm/Didymos-Tragetuch-Clematis- Gr-6-Sondermodell-Leinen-/150764223745?pt=DE_Baby_ Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item231a3f7d01# ht_560wt_1189

Zieht hier bald als Sling ein... dazu noch eine 4er Lisa und ein "gelb orange gestreiftes Hoppediz"
26.02.2012 15:31
Zitat von Shanise:

KiWa
Wir gaben ihn 3x genutzt und nun werd ich den quasi neuen Ferrari nimmer los...
Hätt ich das in TTs investiert hätt ich zwar nicht annähernd Nanes Bestand, aber trotzdem ein unerschöpflichen Stapel...

Was hast du denn für einen Wagen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt