Die Tragemamas
01.03.2012 07:49
Zitat von Alra:mir gefällst besser als das standard rot
*mal vorsichtig den finger heb
ich bins mal
( hatte wegen tt färben die tage gefragt ) habs nun gewagt und bin mir total unschlüssig ob das nun schön oder extrem unschön ist
was meint ihr den ?
( war ein dd stand. rot und dann mit beere und schwarz gefärbt )
ab und an denke ich das ist super und dann denke ich das sticht irgendwie

01.03.2012 07:51
Zitat von Karla_Kolumna:wobei ich jetzt mal sage das das weniger an spielo lag
Wo ist eigentlich Spielo? Sie ist doch schon lange wieder im Forum warum schreibt sie nicht mehr bei den Tragemamas... irgendwie wars früher wirklich harmonischer hier...![]()

aber soweit ich weiss hat sie sich nur für den stillthread freischalten lassen

01.03.2012 07:53
Zitat von Tanne85:das würde MICH jetzt mal interessieren?
Zitat von Karla_Kolumna:
Wo ist eigentlich Spielo? Sie ist doch schon lange wieder im Forum warum schreibt sie nicht mehr bei den Tragemamas... irgendwie wars früher wirklich harmonischer hier...![]()
Ich dachte sie hat sich gelöscht?![]()
Bin scheinbar nicht up to date.
Naja Umstimmigkeiten gab es hier immer wieder mal...schon bevor ich hier aktiv wurde, hab ich still mitgelesen.
Aber das bleibt eben nicht aus, bei so vielen Weibern![]()
Wenns anders wäre...dann würd mich wundern![]()
ich glaube die einzige die mal ne Unstimmigkeit mit jmnd hier hatte war ich.. Mit Funkel und ich glaube das war viel mehr an einenander vorbei geredet?!??!
ich fand den thread immer sehr harmonisch
01.03.2012 07:54
Zitat von Nane:Ich weiss gar nich welches schöner is, hach,....
Girasol love türkiser Schussfaden
Girasol love roter Schussfaden
01.03.2012 07:57
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nane:Ich weiss gar nich welches schöner is, hach,....
Girasol love türkiser Schussfaden
Girasol love roter Schussfaden
Zustimm!
Traumhaft !!
Ich hoff, ich seh sie bald live!! *schmacht*
01.03.2012 08:00
Zitat von Niji:muahhahhaha.... DAS muss ich mir merken...
Zitat von starlett12c:
OK
man meint irgendwie dass es sich von einem "Hey-ich-habe-ein-Problem-könnt-ihr-mir-helfen" und einem "ich-habe-einfach-Spass-am-Tragen" oder auch "meine-Erfahrungen-mit-Tragen" in einen "schaut-her-wieviele-Tücher-ich-habe" oder"Verkaufsthread" oder"bewundert-meine-Bilder-und-wer-das-nicht-tut- ist-doof" verändert hat ...... aber das ist MEIN Empfinden
Zudem war es "früher" eine Truppe die sich schon länger kannte und es herrschte ein friedlicher Ton
Das meine ich jetzt nicht böse! Ich versuche so gut es geht das was mich interessiert mit- und das andere geflissentlich zu überlesen![]()
Und ich denke so machen es die anderen auch mit meinen Beiträgen, was ich vollkommen ok finde
<-- dito
es hat schon was von "tücher-schwanzvergleich", aber mein gott is eben so is au egal. was zählt ist das erfahrungen ausgetauscht werden udn das vielen geholfen wird. leider wird es mittlerweile gerade für die userinnen die herkommen um fotos zu posten udn wissen wollen wie sie besser bindne können irgendwie unübersichtlich (empfinde ich so), aber es wird jedem geholfen udn das is was zählt![]()
aber naja, hier sind halt auch ATTAS unterwegs... Ich hab klein angefangen, wie jede andere hier auch.. Und ich glaube Probleme herrschten hier schon vor (zumindest erinnere ich mich grad an eins - da war ich nur Stillmitleserin) bevor ich hier schrieb, nur so als Bspl.. Wiefie schriebt eher sporadisch, Nane berät und macht Tücher Schwanzvergleiche

ODER?
Solche Aussagen hören sich immer sehr scharf an!
Ist doch hier eh in jedem Thread so, das irgendwann die Leute ändern... Also von MIR soll sich mal keiner VERGRAULT fürhlen, weil ich Tücher Schwanz Vergleiche mache... Oder Beraterin geworden bin..
ich glaub einige hier sind dankbar das Nane u ich das machen.. Und jede noch so oft gestellte Frage wieder und wieder beantworten...
Aber das kann auch hier jeder andere tun. Und niemand muss deshalb NEIDISCH sein (wenn ich das so sagen darf... ohne jmnd zu treffen...)
01.03.2012 08:02
Zitat von Nane:Ja, vllt posten wir künftig da unsere Schwanz Tuchvergleichsbilder um niemanden auf den Schlips zu treten...
Bilderfred:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/zeigt-her-eure-tragetuecher -undoder-tragehilfen?page=23#ganz-unten

01.03.2012 08:18
getroffene Hunde bellen bekanntlich, gell
neidisch ist hier mal niemand (ich glaube unser Etat ist in der höchsten Klasse bei MC angesiedelt) und es war auch kein Angriff dass manche Beraterin geworden sind.
Es wurde gefragt was für Veränderungen gemeint waren, dass es hier anders als früher ist und dieses wurde beantwortet. Mehr nicht.

neidisch ist hier mal niemand (ich glaube unser Etat ist in der höchsten Klasse bei MC angesiedelt) und es war auch kein Angriff dass manche Beraterin geworden sind.
Es wurde gefragt was für Veränderungen gemeint waren, dass es hier anders als früher ist und dieses wurde beantwortet. Mehr nicht.
01.03.2012 08:26
Zitat von starlett12c:naja,ich frag mich das schon, wieso immer, oder oft von den alten hier gesprochen wird... die können doch heir alle weiterhin mitschreiben oder gabs da mal probleme?
getroffene Hunde bellen bekanntlich, gell![]()

mit getroffen hat das eher wenig zu tun

ich glaube mit anders als früher, war gemeint, das es die zeit vor tanne war.
nicht vor mir oder wiefie, oder oder oder...
ich muss mich hier auch nich profilieren oder so, falls das so ankommt.
ich mag mich auch so sehr gerne

sorry, musste ich mal sagen

fühl dich nicht angregriffen von mir, das ist nicht der sinn meines postes

01.03.2012 08:46
Sarinaaaaa... ich glaube, du verstehst das falsch mit dem Schwanzvergleich.
Übrigens, ich glaube, wenn du bald wieder aktiver wirst hier im Fred, dann wird es auch wieder schöner... dich vermiss ich nämlich auch

Übrigens, ich glaube, wenn du bald wieder aktiver wirst hier im Fred, dann wird es auch wieder schöner... dich vermiss ich nämlich auch

01.03.2012 08:51
Zitat von Karla_Kolumna:nenene... hab das schon richtig verstanden.. find das wort zum schiessen
Sarinaaaaa... ich glaube, du verstehst das falsch mit dem Schwanzvergleich.![]()
Übrigens, ich glaube, wenn du bald wieder aktiver wirst hier im Fred, dann wird es auch wieder schöner... dich vermiss ich nämlich auch![]()

ich glaub die erste zeit werd ich euch zuspammen mit den allerweltebstenschönsten tragebildern

01.03.2012 08:54
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Karla_Kolumna:nenene... hab das schon richtig verstanden.. find das wort zum schiessen
Sarinaaaaa... ich glaube, du verstehst das falsch mit dem Schwanzvergleich.![]()
Übrigens, ich glaube, wenn du bald wieder aktiver wirst hier im Fred, dann wird es auch wieder schöner... dich vermiss ich nämlich auch![]()
![]()
ich glaub die erste zeit werd ich euch zuspammen mit den allerweltebstenschönsten tragebildern![]()
Ich freu mich drauf... deine Tragebilder mit David waren immer schon so wunderschön...

01.03.2012 08:59
Zitat von Karla_Kolumna:daaaanke schön
Zitat von rinchensarina:
![]()
ich glaub die erste zeit werd ich euch zuspammen mit den allerweltebstenschönsten tragebildern![]()
Ich freu mich drauf... deine Tragebilder mit David waren immer schon so wunderschön...![]()

meine hebi kommt nachher wohl noch und tastet mal den mumu... ich hoff der is weich, dann gibts rizinus..
01.03.2012 09:04
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Karla_Kolumna:daaaanke schön
Zitat von rinchensarina:
![]()
Ich freu mich drauf... deine Tragebilder mit David waren immer schon so wunderschön...![]()
![]()
meine hebi kommt nachher wohl noch und tastet mal den mumu... ich hoff der is weich, dann gibts rizinus..
Jetzt seh ichs erst! Du bist ja schon über ET?! Dabei warste doch erst in der 17ten Woche.... als ob es gestern erst gewesen wäre.
Oh mein Gott die Zeit vergeht

01.03.2012 09:49
Die Zeit vor mir??
Wenn ich Zeit habe, lese ich doch glatt mal zurück und suche Unterschiede
Wenn ich Zeit habe, lese ich doch glatt mal zurück und suche Unterschiede

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt