Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
05.03.2012 20:15
Ja habe ich aber leider nicht auf dem Lappi, mit dem ich nun schon im Bettchen liege.

Hab es aber hier gepostet...müsste ich mal gucken, ob ichs auf die Schnelle finde...moment
Tanne85
17149 Beiträge
05.03.2012 20:24
Zitat von Tanne85:

Ja habe ich aber leider nicht auf dem Lappi, mit dem ich nun schon im Bettchen liege.

Hab es aber hier gepostet...müsste ich mal gucken, ob ichs auf die Schnelle finde...moment

Ich find es nicht...poste dir aber morgen gern einige Bilder
kruemelkeks
11361 Beiträge
05.03.2012 20:41
Sagt mal Mädels - WAS mach ich mit meinem Wellen Tramonto ?
Ich hab leider einmal nicht aufgepasst, bin hängen geblieben und hab nen gewaltigen Fadenzieher samt gerissenem Faden+Loch im Tuch. Wenn ich mich richtig erinner, wars gott sei Dank so ziemlich am Ende vom Tuch.

Tragen tu ich damit momentan nicht, eben wegen diesem Fadenzieher.

Ist ein 6er... Vorschläge ? Bin für fast jede Schandtat zu haben....
Tanne85
17149 Beiträge
05.03.2012 20:44
Zitat von kruemelkeks:

Sagt mal Mädels - WAS mach ich mit meinem Wellen Tramonto ?
Ich hab leider einmal nicht aufgepasst, bin hängen geblieben und hab nen gewaltigen Fadenzieher samt gerissenem Faden+Loch im Tuch. Wenn ich mich richtig erinner, wars gott sei Dank so ziemlich am Ende vom Tuch.

Tragen tu ich damit momentan nicht, eben wegen diesem Fadenzieher.

Ist ein 6er... Vorschläge ? Bin für fast jede Schandtat zu haben....

Sling ist ja immer mein erster Gedanke...oder eben auf nen 5er kürzen zu der Seite und Mittelpunkt neu setzen.
kruemelkeks
11361 Beiträge
05.03.2012 20:47
Slings und 5er hab ich eigentlich genug...

Aber das wäre wohl so die letzte Machbarkeit..

Hab schon überlegt, ob ich ne wrapcon draus näh... Dürfte ja beiweilen nicht so schwierig sein und von der Länge her evtl. auch reichen...
Nane
8009 Beiträge
05.03.2012 20:52
Zitat von kruemelkeks:

Hab schon überlegt, ob ich ne wrapcon draus näh... Dürfte ja beiweilen nicht so schwierig sein und von der Länge her evtl. auch reichen...

Die Wellentücher sind nur ziemlich schwer zu vernähen zu einer Trage. Fransen unheimlich schnell aus und verschieben sich ganz gerne mal...
ich würds lieber kürzen oder nen Sling draus machen
Azala
8635 Beiträge
05.03.2012 20:53
Ich war mal so frei

Zitat von Tanne85:

Und die wiederholen sich noch öfter im Tuch!!!
Tanne85
17149 Beiträge
05.03.2012 20:54

Dankeee.....supiii
kruemelkeks
11361 Beiträge
05.03.2012 20:57
Zitat von Nane:

Zitat von kruemelkeks:

Die Wellentücher sind nur ziemlich schwer zu vernähen zu einer Trage. Fransen unheimlich schnell aus und verschieben sich ganz gerne mal...
ich würds lieber kürzen oder nen Sling draus machen

Du hast die Ahnung - ich glaub dann bestell ich mal ein paar SlingRinge...
05.03.2012 21:11
Zitat von Azala:

Ich war mal so frei

Zitat von Tanne85:

Und die wiederholen sich noch öfter im Tuch!!!

ich glaub ich bin zu doof da was drauf zu sehn
kruemelkeks
11361 Beiträge
05.03.2012 21:53
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Karla_Kolumna:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ni edersachsen/familie-kind-baby/sonstiges/u7907016 das ist doch nie und nimmer ein Didymos

Das will ich genauer wissen
Ich schreib die mal an.. ZUMAL : Aktuell neu ??? ÄÄähm, ja

Antwort :
Zitat:
Hallo,

tatsächlich ist es kein Didymos-Tuch; meine Ehefrau hat mir gerade erklärt, das sie das Tuch bei Erwin Müller von Baby Butt erworben hatte; das Tuch hat aber unser Baby wunderbar getragen und gehalten.

Lieber Gruß

Also Karla, dein Auge ist sehr gut )
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
05.03.2012 21:55
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Karla_Kolumna:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ni edersachsen/familie-kind-baby/sonstiges/u7907016 das ist doch nie und nimmer ein Didymos

Antwort :
Zitat:
Hallo,

tatsächlich ist es kein Didymos-Tuch; meine Ehefrau hat mir gerade erklärt, das sie das Tuch bei Erwin Müller von Baby Butt erworben hatte; das Tuch hat aber unser Baby wunderbar getragen und gehalten.

Lieber Gruß

Naja, aber das sieht doch ein blinder mitm Krückstock dass das kein Didymos ist
kruemelkeks
11361 Beiträge
05.03.2012 21:57
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Karla_Kolumna:

Antwort :
Zitat:
Hallo,

Lieber Gruß

Die unwissenden nicht
Aber wie leichtsinnig manche behaupten, es wäre ein DD ... Da können die echt für dran gekriegt werden ....
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
05.03.2012 21:59
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Karla_Kolumna:

Antwort :
Zitat:
Hallo,

Lieber Gruß

Die unwissenden nicht
Aber wie leichtsinnig manche behaupten, es wäre ein DD ... Da können die echt für dran gekriegt werden ....

Ja gut, da haste recht... und das wäre ja echt ärgerlich wenn man sich auf nen Didymos freut und dann so nen "scheiß" bekommt
kruemelkeks
11361 Beiträge
05.03.2012 22:01
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Karla_Kolumna:

Antwort :
Zitat:
Hallo,

Lieber Gruß

Die unwissenden nicht

Ja gut, da haste recht... und das wäre ja echt ärgerlich wenn man sich auf nen Didymos freut und dann so nen "scheiß" bekommt

Eben... Zumal das auch noch nicht wirklich so stabil sein wird, wie es sein sollte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt