Die Tragemamas
22.03.2012 10:39
Zitat von Lenwina:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Lenwina:
Habe am Donnerstag eine Trageberatung![]()
![]()
![]()
Ey super, hat´s geklappt ja ?![]()
jaaaa, dank Dir hat geklappt!![]()
Freut mich sehr, das ich helfen konnte

22.03.2012 12:10
Huhu,
hat zufällig jemand ein DD Eva in Gr. 6 abzugeben?
hat zufällig jemand ein DD Eva in Gr. 6 abzugeben?

22.03.2012 12:14
Zitat von knutschmonsta:
Huhu,
hat zufällig jemand ein DD Eva in Gr. 6 abzugeben?![]()
schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/zeigt-her-eure-tragetuecher -undoder-tragehilfen?page=36
22.03.2012 12:19
Huhu Mädels, er steht zwar schon in der Liste aber ich möchte meinen HB von Nane auch hier nochmal anbieten =)
Also hier rotzfrech wie ich bin ...
In Top zustand fast wie neu! Habe ihn sehr geliebt, und auch so behandelt!
Bei intresse PN an mich!
Also hier rotzfrech wie ich bin ...
Zu Verkaufen
HulfBuckle Gingko - Toddlergröße
HulfBuckle Gingko - Toddlergröße
In Top zustand fast wie neu! Habe ihn sehr geliebt, und auch so behandelt!
Bei intresse PN an mich!
22.03.2012 12:54
Passend zu dem Wetter sind die pinken Waldvögel und die Ellipsen summertime eingeflattert

22.03.2012 12:59
Zitat von Herzl:Welche bindeweise ist das?
Oder ist es so besser?
22.03.2012 13:00
Zitat von baby102010:
Zitat von Herzl:Welche bindeweise ist das?
Oder ist es so besser?
Hüfttrage mit Schiebeknoten solls sein
22.03.2012 13:01
Zitat von Herzl:
Oder ist es so besser?
Ich kenne mich bei der BIndeweise zu wenig aus aber das was mir auffällt wäre jetzt das die Kopfkante noch fester sein müsste damit sein Köpfchen unter anderem auch nicht so nach hinten hängt.

22.03.2012 13:04
Zitat von Herzl:
Danke Dani,meinste die Stellung der Beine ist gut so?
Hm... also auf dein meinen Bild sieht es so aus als ob der Popo schön im Beutel sitzt und tiefer ist als die Knie. Das müsste also passen. Leonard macht seine Beinchen immer nach "vorne" also richtung meinen Bauchnabel... aber er macht das von selbst und dementsprechend wird das TT dann festgezogen. Aber ich glaube das würde bei dem kleinen Krümel eher zur Überspreizung führen

22.03.2012 13:06
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Herzl:
Hm... also auf dein meinen Bild sieht es so aus als ob der Popo schön im Beutel sitzt und tiefer ist als die Knie. Das müsste also passen. Leonard macht seine Beinchen immer nach "vorne" also richtung meinen Bauchnabel... aber er macht das von selbst und dementsprechend wird das TT dann festgezogen. Aber ich glaube das würde bei dem kleinen Krümel eher zur Überspreizung führen![]()
Hast du einen Sling?
22.03.2012 13:07
ich bräuchte nen sommertaugliches tuch ca 4m (bzw gr 5) wer kann was empfehlen?
22.03.2012 13:08
Zitat von Herzl:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Herzl:
Hm... also auf dein meinen Bild sieht es so aus als ob der Popo schön im Beutel sitzt und tiefer ist als die Knie. Das müsste also passen. Leonard macht seine Beinchen immer nach "vorne" also richtung meinen Bauchnabel... aber er macht das von selbst und dementsprechend wird das TT dann festgezogen. Aber ich glaube das würde bei dem kleinen Krümel eher zur Überspreizung führen![]()
Hast du einen Sling?
ja
22.03.2012 13:09
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Herzl:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Herzl:
Hast du einen Sling?
ja
Muss ich mir auch mal zulegen...welchen hast du?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt