Die Tragemamas
22.03.2012 21:24
Etwas unscharf,aber ich fand's so süß...Runterkommen im Tuch...Nackeliiiisch am besten!!

22.03.2012 21:41
so erstmal nur was zum lachen
der große wollte auch mal unbedingt ins tuch (welches ihm dann doch nen bissel zu kurz is)

der große wollte auch mal unbedingt ins tuch (welches ihm dann doch nen bissel zu kurz is)
22.03.2012 21:42
su und jetzt das was mit aufm herzen liegt....
kopfkante is fest, rücken is fest, pokante is fest.... wieso bitte hängt er da so????????
kopfkante is fest, rücken is fest, pokante is fest.... wieso bitte hängt er da so????????
22.03.2012 21:48
Zitat von finchen86:
Kann mich täuschen aber die Beine sehen etwas sehr gespreizt aus,mehr zusammen & hoch schieben und dann müßte er ja auch noch ein Stückchen tiefer in den Beutel rutschen

22.03.2012 21:53
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von finchen86:
Kann mich täuschen aber die Beine sehen etwas sehr gespreizt aus,mehr zusammen & hoch schieben und dann müßte er ja auch noch ein Stückchen tiefer in den Beutel rutschen![]()
knie drücken mir in den bauch und öhm noch mehr in beutel? ok hab dieses mal keins vona seite gemacht aber noch mehr geht glaub i net...
22.03.2012 21:54
Zitat von Karla_Kolumna:
Mehr Stoff in den nacken![]()
hm oki aber dann is des tuch zu schmal dann hab ich nichts mehr untern po

22.03.2012 21:56
Zitat von finchen86:
die linke tuchbahn in die kniekehlen richtig und die bahnen auf den schultern beim binden selber nicht auffächern, erst wenn der knoten sitzt, falls du das unbedingt benötigst. das sollte ausreichen, um das zu begradigen

22.03.2012 21:58
Zitat von Sunshine2011:
Nisha,mal OT,Hannes sieht schon sooo riesig aus![]()
lol hat ja auch nur ca 66 cm

22.03.2012 22:04
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von finchen86:
die linke tuchbahn in die kniekehlen richtig und die bahnen auf den schultern beim binden selber nicht auffächern, erst wenn der knoten sitzt, falls du das unbedingt benötigst. das sollte ausreichen, um das zu begradigen![]()
jup dasamch ich auch also hinterher erst auffächern..... bzw nen stück runterziehen... komplett mach ich auch net........ ach man is doch doof....
22.03.2012 22:08
Uh, wir haben in letzter Zeit genau das gleiche Problem.
Ich habe leider gerade keine bessere Nahaufnahme (kann z.T. nicht tragen wegen meinen Bandscheiben)
Jonatan "ruckt" immer zur gleichen Seite und hängt dann quer im Tuch. Zuerst hab ich immer an "Bad Wrap Days" geglaubt und dass er nur eine schlechte Phase hat, aber irgendwie dauert mir das jetzt zu lange und ich hab auch immer das Gefühl,dass es einen anderen Grund haben muss.
Ich habe leider gerade keine bessere Nahaufnahme (kann z.T. nicht tragen wegen meinen Bandscheiben)
Jonatan "ruckt" immer zur gleichen Seite und hängt dann quer im Tuch. Zuerst hab ich immer an "Bad Wrap Days" geglaubt und dass er nur eine schlechte Phase hat, aber irgendwie dauert mir das jetzt zu lange und ich hab auch immer das Gefühl,dass es einen anderen Grund haben muss.
22.03.2012 22:10
Zitat von dieFao:
Uh, wir haben in letzter Zeit genau das gleiche Problem.

Tolles Foto !!!!!
22.03.2012 22:12
Hm, also auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, aber habt ihr mal versucht, falsch rum zu straffen ?
Also statt der Kopfkante zuerst die Pokante festzuziehen ?
Meine macht das auch öfters mal und mir hilfts dann, wenn ich von unten anfang festzuziehen, dann kann ich sie zum ende hin grade schieben und gleichzeitig festziehen..
Also statt der Kopfkante zuerst die Pokante festzuziehen ?
Meine macht das auch öfters mal und mir hilfts dann, wenn ich von unten anfang festzuziehen, dann kann ich sie zum ende hin grade schieben und gleichzeitig festziehen..
22.03.2012 22:14
hallo,
ich habe (leider) überhaupt keine ahnung vom tragen. beim zweiten kind möchte ich auf jedenfall tragen, aber das liegt noch weiter in der zukunft.
mich würde aber interessieren, ob es tragehilfen gibt, die ich sowohl für ein baby als auch für meine tochter nutzen kann. laura ist jetzt 20 monate und hat gerade erst begonnen zu laufen. wenn wir draußen unterwegs sind, kommt es also gerne mal vor, dass sie auf meinen arm will. gibt es etwas, was ich für beide nutzen könnte? ich neige glaub ich eher zu tragehilfen. tragetücher verunsichern mich noch sehr und die ganzen wickeltechniken schrecken mich noch ab
vielen dank schonmal für eure hilfe
ich habe (leider) überhaupt keine ahnung vom tragen. beim zweiten kind möchte ich auf jedenfall tragen, aber das liegt noch weiter in der zukunft.
mich würde aber interessieren, ob es tragehilfen gibt, die ich sowohl für ein baby als auch für meine tochter nutzen kann. laura ist jetzt 20 monate und hat gerade erst begonnen zu laufen. wenn wir draußen unterwegs sind, kommt es also gerne mal vor, dass sie auf meinen arm will. gibt es etwas, was ich für beide nutzen könnte? ich neige glaub ich eher zu tragehilfen. tragetücher verunsichern mich noch sehr und die ganzen wickeltechniken schrecken mich noch ab

vielen dank schonmal für eure hilfe

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt