Die Tragemamas
28.03.2012 14:14
Zitat von Niji:
Zitat von Azala:
Wowm, sas neue Kokadi Melody Frühlingslied gefällt mir echt gut!
Schade, das die Finanzen derzeit so schlecht aussehen![]()
link?
google hat 0 treffer kann doch nich sein![]()
Ist bei kokadi schon ausverkauft, gibt es aber noch in den Partnershops

Bild gibts bei facebook.
28.03.2012 14:15
Zitat von Nane:
Zitat von YvonneH:
Mein neues Tuch war heute da, aber ich nicht zuhause.
![]()
Jetzt hats der Fahrer wieder mitgenommen und nicht wie sonst dem Nachbarn gegeben....das ist doch blöööööööööööööööööööd!!!!!!!! Jetzt muss ich warten bis morgen...menno....
*
*
*
*
Was bedeutet "brockentauglich"?
Für schwere Kinder geeignet![]()
Ups, da hät ich auch drauf kommen können.

28.03.2012 14:19
Zitat von Nane:
Auch ohne Fb Account kann die KoKaDi Seite dort gesehen werden.
Ahhh guck an...das wusste ich gar nicht.

Wie geht das?
Über nen Link?
28.03.2012 14:24
Zitat von Nane:
Zitat von Lenwina:
Zitat von Nane:
Zitat von Lenwina:
ich habe da mal eine Frage, das DD SoMo Tussah Lilien soll ein "schweres" Tuch sein. Heißt es, dass es ein "brockentaugliches" Sommertuch ist, weil dick und seide? Oder wäre es zu dick für den Sommer?
Ja, das ist Brockentauglich, habe auch ein schweres Tussah Seiden Tuch hier, die Fische natur und die sind super im Sommer für schwere Kinder![]()
danke!
Darf es bei euch einziehen?![]()
das entscheide ich, wenn die ellevills angekommen sind (ob es noch dieses jahr passiert...). ehrlich gesagt, sind die lilien das erste tuch, was mich voll umgehauen hat... soooo schön! Aber bei dem Preis

28.03.2012 15:08
Zitat von Tanne85:
Hier ist es Iris!
danke
und dir auch nane habs dnan doch bei fb gefunden wusste garnich das man da ohen acc so viel sehen kann

aber nee nich meien farbe is eben nich lila

28.03.2012 15:26
ich möchte mich jetzt trauen , mal auf dem rücken zu tragen
kann mir jemand ne superkalifragilistigexpialigetische anleitung von youtube empfehlen ? danke

kann mir jemand ne superkalifragilistigexpialigetische anleitung von youtube empfehlen ? danke
28.03.2012 15:50
Gibt's das neue kokadi noch irgendwo als 4er?? Habs nur als 6er gefunden..
28.03.2012 15:52
Zitat von Nane:
Zitat von findus2010:
Liebe Tragemamas,
ich habe mal wieder eine Frage...
Wenn ich Linus im Rucksack trage, schneiden die "träger" ein. Also ich hab das Gefühl, dass meine Arme abgeschnürt werden von den Tuchbahnen, die über die Schulter kommen und dann wieder nach hinten gehen. Kann ich da vorne irgendwas ändern, dass das nicht einschneidet? Danke schon mal für eure Antworten.
Kordelst du die Stränge ein?
Hast du mal versucht tibetanisch zu binden bzw mit einem Moltontuch einen Brustgurt zu machen, so werden die Träger etwas weggezogen von den Achseln![]()
Ja kordle ein. Ist "tibetanisch" ein besonderer Knoten oder so? Kann man da bei youtub* was finden?
28.03.2012 16:00
Also, ich kann mir nicht helfen... aber irgendwie sieht die Kängurutrage bei Männern seltsam aus... findet ihr nicht?
Also, ich finde, die steht Frauen irgendwie besser

28.03.2012 16:03
Zitat von baby102010:
Gibt's das neue kokadi noch irgendwo als 4er?? Habs nur als 6er gefunden..
schau mal bei sotrala obs da noch 4er gibt, aber bei den meisten waren die 4er gleich weg
28.03.2012 16:08
Mein Orange star Ist da
Ich mutiere noch zum schnäppchenjäger

Ich mutiere noch zum schnäppchenjäger

28.03.2012 16:09
Zitat von Karla_Kolumna:
Also, ich kann mir nicht helfen... aber irgendwie sieht die Kängurutrage bei Männern seltsam aus... findet ihr nicht?Also, ich finde, die steht Frauen irgendwie besser
![]()

Nane z.b.

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt