Die Tragemamas
03.04.2012 22:03
Jepp so ist es. Sieht schlimm aus. Und ich fände "richtige" Bindefotos auch hilfreicher, denn sooo sieht das Tuch bei mir nachher nicht aus....
Schaf, herzlichen Glückwunsch zum nächsten Tragling!
Schaf, herzlichen Glückwunsch zum nächsten Tragling!
03.04.2012 23:11
Zitat von sTanja:
Über die, die sie ganz schnell wieder gelöscht haben![]()
Das verlangt nach einer Aufklärung für mich

Was war wie zu sehen?
03.04.2012 23:16
Zitat von Nane:
Zitat von sTanja:
Über die, die sie ganz schnell wieder gelöscht haben![]()
Das verlangt nach einer Aufklärung für mich![]()
Was war wie zu sehen?
drei trage bilde vom Zeitreise Tuch...schlecht gebunden...schlecht in Szene gesetzt aber eine Steigerung zum Stillleben!!!
hagelte direkt derbe Kritik und wurde nun gelöscht

aber es war echt mehr als ganz schlecht gebunden

04.04.2012 11:28
Zitat von Geisti:
Gibt es eigentlich auch ein zu tief im 'Tragesack' sitzen?
ja, das gibts auch, dann ist das Kind an den Kniekehlen richtig aufgehängt.
04.04.2012 11:31
Achso, neues DD Halbleinen Kirschblüten Tuch ist online.
Vorhin gabs das auch noch für 0€
Vorhin gabs das auch noch für 0€

04.04.2012 11:45
Ja, Tuch nur lose ums Kind drappiert.
Mist, zu dem Preis hätte ich die auch genommen
Mist, zu dem Preis hätte ich die auch genommen

04.04.2012 11:54
wie gut das mir das nicht gefällt
auch das neue kokadi ( http://www.facebook.com/#!/kokadi.baby ) find ich jetzt nicht soooo toll (aber mir gefallen ja die anderen schuppen auch net^^)
gibt jetzt auch slings im shop: http://www.kokadi.de/shop/product_info.php?product s_id=1051

gibt jetzt auch slings im shop: http://www.kokadi.de/shop/product_info.php?product s_id=1051
04.04.2012 11:58
Ich steh auf die Schuppen, aber auch erst seitdem ich sie live in der Hand hatte
Hab mir mit jemanden eins für einen Sling geteilt, weil die Schuppen so Brockentauglich dick sind.

Hab mir mit jemanden eins für einen Sling geteilt, weil die Schuppen so Brockentauglich dick sind.
04.04.2012 13:54
hmm.. also Drachenschuppen hätte ich mir eher in nem kräftigen Dunkelrot-Hellrot vorgestellt.. nicht in sowas "Zartem"

04.04.2012 18:44
Hallo Mädels,
ich hab mal eine Tragefrage... also: Ich trage meinen Kleinen ab und zu in der Wickelkreuztrage.
Leider habe ich das Gefühl, dass er sich nicht so ganz wohl fühlt wenn er wach ist. Er meckert immer und versucht sich mit den Füßen rauszustemmen. Wenn ich sitze, stemmt er sich richtig auf meinen Oberschenkeln ab und drückt sich nach oben.
Irgendwann schläft er ein und dann ist auch gut.
.
Ist das normal
ich hab mal eine Tragefrage... also: Ich trage meinen Kleinen ab und zu in der Wickelkreuztrage.
Leider habe ich das Gefühl, dass er sich nicht so ganz wohl fühlt wenn er wach ist. Er meckert immer und versucht sich mit den Füßen rauszustemmen. Wenn ich sitze, stemmt er sich richtig auf meinen Oberschenkeln ab und drückt sich nach oben.
.
Ist das normal

04.04.2012 18:48
Zitat von Poca:
Hallo Mädels,
.
Ist das normal![]()
wahrscheinlich will er was sehen, was in der WKT nicht so gut geht

und sitzen oder stehen geht bei uns immer noch nicht, wird gleich gemeckert. da muss schon was passieren

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt