Die Tragemamas
27.04.2012 07:53
Zitat von Lenwina:Meist klappts hier auch nicht
Zitat von carolein82:
UNGLAUBLICH! Könnt ihr alle eure schlafenden Kinder samt Tuch ablegen?? Meine wird schon wach, wenn ich den Knoten löse, egal wie tief sie schläft!![]()
![]()
![]()
kann ich erst seit kurzem aber auch nicht immer! früher war das auch absolut unmöglich.
27.04.2012 07:53
Zitat von dieFao:sieht super aus
Ein Tai ist entstanden, die Nacht war kurz![]()
Muss mich noch ans Binden gewöhnen, ist mal was anderes als ein TTJetzt sieht der Sling auch erst mal alt aus
![]()

27.04.2012 08:05
Zitat von kruemel2011:
das bild is ja mal mega süß... ja das mit dem baby im bauch hab ich auch als erstes gedacht als ich das gesehen hab![]()
*
habt ihr ne gute anleitung für die dkt mit gekippten trägern????
Leider gibt es keine ANleitung für DKT mit gekippten Trägern.
Vllt schafft es einer mich am WE zu fotografieren, dann mache ich Bilder davon. Wir tragen so auch oft, ist seh bequem, übrigends auch beim DH

27.04.2012 08:41
Dh trau ich mir nich... meiner zappelt immer so viel beim einbinden aufn rücken.... auch wenn ich nen rucksack binden will hat er wenn ich fertig bin nur noch wenig stoff unterm po weil er so viel gestrampelt hat...
27.04.2012 08:56
@ mari & rinchensarina: danke!
Hab irgendwie das gefühl,dass es nicht der letzte Tai ist,den ich genäht habe

27.04.2012 09:14
Also wenn du Langeweile hast, kannst du Erik auch gerne einen nähen

27.04.2012 09:45
Könnt ihr mir sagen was das für ein Tragetuch ist??????
Danke!!!!
27.04.2012 13:04
Zitat von Azala:
Also wenn du Langeweile hast, kannst du Erik auch gerne einen nähen![]()
Hahaha ist ja nicht so, dass ich noch ne Diplomarbeit zu schreiben hätte....

27.04.2012 13:49
@diedfao: diplomarbeit wird vollkommen überbewertet
aber schicker tai wieviele lagen hat das rückenteil?
hier war das ja vor kurzem schonmal ne frage. heut hatte ich das problem auch dsa erste mal. ina is mir aufm rücken eingeschlafen (wkr) und dann is der kopp immer so nach hinten weggeklappt. nich nur das der wabbelte was ja nich gut is nee au noch die sonne mitten im gesicht
und ich hatte kein spucktuch mit um ma zu schaun wies is wenn ich den damit festmache...naja und kaum sidn wir daheim is madame natürlich wieder wach

hier war das ja vor kurzem schonmal ne frage. heut hatte ich das problem auch dsa erste mal. ina is mir aufm rücken eingeschlafen (wkr) und dann is der kopp immer so nach hinten weggeklappt. nich nur das der wabbelte was ja nich gut is nee au noch die sonne mitten im gesicht

und ich hatte kein spucktuch mit um ma zu schaun wies is wenn ich den damit festmache...naja und kaum sidn wir daheim is madame natürlich wieder wach
27.04.2012 14:14
Zitat von rinchensarina:
Zitat von carolein82:
UNGLAUBLICH! Könnt ihr alle eure schlafenden Kinder samt Tuch ablegen?? Meine wird schon wach, wenn ich den Knoten löse, egal wie tief sie schläft!![]()
![]()
![]()
kann ich erst seit kurzem aber auch nicht immer! früher war das auch absolut unmöglich.
Puuh! Erleichterung!

27.04.2012 14:16
Mein müdes, kuscheliges Kind nach der Impfung eben.
Ohne TT müsste sie jetzt allein im Bettchen schlafen!! Ich liebe es. Danke, Shanise!
Ohne TT müsste sie jetzt allein im Bettchen schlafen!! Ich liebe es. Danke, Shanise!

27.04.2012 14:17
Und ich fächer die Bahnen normal nicht auf. Nur jetzt, weil sie so den Kopf super stützen.

27.04.2012 14:27
Hey ihr Lieben, habt ihr ein paar Wickeltricks für mich? Habe ein Moby Wrap und ein Tragetuch von Sterntaler (sind beide in etwa gleich groß).
Mein Spatz kommt zwar erst im Juni, aber ich würde das Wickeln gern vorher ein-, zweimal üben. Die mitgelieferte Anleitung ist leider auf Englisch. Und ich bin nicht sicher, ob ich es nur mit Bildanleitung richtig mache.
Danke schon mal
June
Mein Spatz kommt zwar erst im Juni, aber ich würde das Wickeln gern vorher ein-, zweimal üben. Die mitgelieferte Anleitung ist leider auf Englisch. Und ich bin nicht sicher, ob ich es nur mit Bildanleitung richtig mache.
Danke schon mal

June
27.04.2012 14:29
Zitat von carolein82:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von carolein82:
![]()
![]()
Puuh! Erleichterung!![]()
klappt auch bei uns eher weniger

27.04.2012 14:32
sterntaler macht tragetücher? kenn ich nicht. is das elastisch oder gewebt?
das mobywrap is ein elastisches da musst du immer 3tuchbahnen über dein kind binden (nicht so der bringer bei den temperaturen gerade
)
hab selbst kein elastisches und kann dir daher nicht wirklich helfen. aber such doch mal bei youtube nach einer bindeanleitung das ist anschaulicher als die fotoanleitungen
das mobywrap is ein elastisches da musst du immer 3tuchbahnen über dein kind binden (nicht so der bringer bei den temperaturen gerade

hab selbst kein elastisches und kann dir daher nicht wirklich helfen. aber such doch mal bei youtube nach einer bindeanleitung das ist anschaulicher als die fotoanleitungen
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt