Die Tragemamas
26.05.2009 13:06
Zitat von Britta:
So, ich habe heute einen entschluss gefasst...... (Mausi88 wird sich ganz sicher drueber freuen![]()
)
Mein Kleiner ist heute irgendwie schlecht drauf und noergelt nur rum, so dass ich zu nix komme, denn auf Mamas Arm ist es ja bekanntlich am schoensten. Da es heute hier sehr warm ist und ich bis jetzt nur das "dicke" Tuch habe, dachte ich mir, ich setzt den Kleinen eben in den BB um wenigstens meine Waesche fertig zu bekommen (waere hoechstens 15 Minuten gewesen). Gesagt getan, ich das Ding aus dem Schrank geholt, umgeschnallt und den Kleinen rein da..... Und was soll ich euch sagen???? Ich hab mich voll unwohl gefuehlt. Der Druck auf den Schultern war nicht zum aushalten und mein Ruecken fing sofort an weh zu tun. Also habe ich mich dann kurzerhand doch umentschieden und ihn ins TT gesetzt.
Und nun mein Entschluss:
Ich werde meinen BB weggeben und mir noch ein TT von Didymos kaufen, auch wenn die hier so sau teuer sind. Aber besser als diese schmerzen mit dem BB
*haha* Der Entschluss gfällt mir.

26.05.2009 13:08
Zitat von Judith2411:
Hallo Tragermamis
ich war heute mit meine kleinen im Einkaufszenter und hatte sie im TT getragen.
NAch nur sehr kurzer Zeit wurde es aber schon sehr warm und Marlena hat auch schona ngefangenzu schwitzen. Ich hatte ihr extra nichts weiter angezogen ausser einen langarmbody und einer Strumpfhose. Ist es da nicht doch angenehmer für die kleinen wenn man sie im KIWA hat ?
LG Judith
Meine hatte gestern auch geschwitzt im TT, obwohl ich ihr nur einen Kurzambody angezogen hatte, aber solange sie sich so wohl im Tuch fühlt.^^
Wenn es ihr zu heiß ist meldet sie sich schon würde ich mal sagen.^^
26.05.2009 13:26
Zitat von Britta:
Hab da mal noch ne Frage:
Hat einer von euch ein Seiden TT? Wenn ja, wie sind die? Oder kann mir einer was dazu sagen?
Ich hab so ein Jacquard Tuch. Das ist extra leicht und daher im Sommer besser.

Ich hab leider keinen Vergleich wie es mit einem Baumwolltragtuch ist, aber ich schwitz in dem schon recht gut in der Sonne, also ich bin echt froh das ich keines aus Baumwolle hab.^^
26.05.2009 13:29
Zitat von Britta:
Hat einer von euch ein Seiden TT? Wenn ja, wie sind die? Oder kann mir einer was dazu sagen?
Von einem Seiden-TT träum ich schon ewig lange Zeit *seufz*
Aber fast unbezahlbar.
26.05.2009 16:30
Zitat von Mausi88:
Zitat von Britta:
So, ich habe heute einen entschluss gefasst...... (Mausi88 wird sich ganz sicher drueber freuen![]()
)
Mein Kleiner ist heute irgendwie schlecht drauf und noergelt nur rum, so dass ich zu nix komme, denn auf Mamas Arm ist es ja bekanntlich am schoensten. Da es heute hier sehr warm ist und ich bis jetzt nur das "dicke" Tuch habe, dachte ich mir, ich setzt den Kleinen eben in den BB um wenigstens meine Waesche fertig zu bekommen (waere hoechstens 15 Minuten gewesen). Gesagt getan, ich das Ding aus dem Schrank geholt, umgeschnallt und den Kleinen rein da..... Und was soll ich euch sagen???? Ich hab mich voll unwohl gefuehlt. Der Druck auf den Schultern war nicht zum aushalten und mein Ruecken fing sofort an weh zu tun. Also habe ich mich dann kurzerhand doch umentschieden und ihn ins TT gesetzt.
Und nun mein Entschluss:
Ich werde meinen BB weggeben und mir noch ein TT von Didymos kaufen, auch wenn die hier so sau teuer sind. Aber besser als diese schmerzen mit dem BB
*haha* Der Entschluss gfällt mir.![]()
![]()
War mir klar, dass dir der Entschluss gefaellt

26.05.2009 16:38
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Britta:
Aber fast unbezahlbar.
Ja, neu sind die ja echt schweine teuer, aber ich hab ein schoenes gefunden. Ist zwar gebraucht, aber der Preis ist OK fuer Seide. Nur leider ist es wohl nicht mehr so schoen, was mich wiederum davon abhaelt.
http://www.birdiesroom.com/Products/Ellipsen-Laven der-Silk__SLDI-ELL-fslsh-S.aspx
Das finde ich den Hammer, aber zu teuer, da bringt mein Mann mich um, wenn ich das kaufe

Werde mir jetzt das schwarze mit den Ellipsen holen
http://www.birdiesroom.com/Products/DIDYMOS-Patter ns__SL-DI-PATT.aspx
26.05.2009 17:49
Zitat von Britta:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Britta:
)
Und nun mein Entschluss:
*haha* Der Entschluss gfällt mir.![]()
![]()
War mir klar, dass dir der Entschluss gefaellt![]()
*hehe*

26.05.2009 19:41
Zitat von Britta:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Britta:
Aber fast unbezahlbar.
Ja, neu sind die ja echt schweine teuer, aber ich hab ein schoenes gefunden. Ist zwar gebraucht, aber der Preis ist OK fuer Seide. Nur leider ist es wohl nicht mehr so schoen, was mich wiederum davon abhaelt.
http://www.birdiesroom.com/Products/Ellipsen-Laven der-Silk__SLDI-ELL-fslsh-S.aspx
Das finde ich den Hammer, aber zu teuer, da bringt mein Mann mich um, wenn ich das kaufe![]()
Werde mir jetzt das schwarze mit den Ellipsen holen
http://www.birdiesroom.com/Products/DIDYMOS-Patter ns__SL-DI-PATT.aspx
ich finde das elipsen auch wunderschön!
26.05.2009 23:08
So, Nun hab ich es getan
Ich hab mir grad mein Didymos bestellt und ca. 130 Euro bezahlt. Es ist erstmal das schwarze mit den Ellipsen geworden und wenn ich mal mehr Geld hab, hol ich mir das blaue

Ich hab mir grad mein Didymos bestellt und ca. 130 Euro bezahlt. Es ist erstmal das schwarze mit den Ellipsen geworden und wenn ich mal mehr Geld hab, hol ich mir das blaue

26.05.2009 23:36
Wow, das ist ja echt teuer.*gg*^^
Meines hat neu mit Lieferkosten 95€ gekostet und da bin ich schon halbert umgefallen.^^
Meines hat neu mit Lieferkosten 95€ gekostet und da bin ich schon halbert umgefallen.^^
27.05.2009 01:26
Zitat von Mausi88:
Da ist aber auch Lieferung mit drin

Aber dafuer geb ich ja auch meinen BB auf

27.05.2009 07:34
Zitat von Britta:
Zitat von Mausi88:
Da ist aber auch Lieferung mit drin. Dann faellst du wahrscheinlich um, wenn ich dir sage, was mein naechstes Tuch kostet. Ich will mir naemlich noch das blaue aus Seide holen. Ich find das so schoen
und mein Mann hat da KEIN mitspracherecht
. Das wuerde dan so ca. 215 Euro inklusive Lieferung kosten.
Aber dafuer geb ich ja auch meinen BB auf![]()
DAS ist natürlich ein Argument, dem er nicht widerstehen kann

27.05.2009 09:37
Zitat von Britta:
Zitat von Mausi88:
Da ist aber auch Lieferung mit drin. Dann faellst du wahrscheinlich um, wenn ich dir sage, was mein naechstes Tuch kostet. Ich will mir naemlich noch das blaue aus Seide holen. Ich find das so schoen
und mein Mann hat da KEIN mitspracherecht
. Das wuerde dan so ca. 215 Euro inklusive Lieferung kosten.
Aber dafuer geb ich ja auch meinen BB auf![]()
LOL Britta. Du trägst doch noch gar nicht sooooooooooooo lange und trotzdem schon genauso süchtig wie wir

27.05.2009 10:14
ich glaube, ich werde meinen marsupi verkaufen, habe eben Die Wickelkreuztrage Variante getestet, und die is ja nun wirklich einfach und praktisch!!!!
dann gibt´s keinen grund mehr, mim marsupi zu tragen
muss nochmal mit meinem mann sprechen, aber der findet das tuch ja auch besser....
dann gibt´s keinen grund mehr, mim marsupi zu tragen

muss nochmal mit meinem mann sprechen, aber der findet das tuch ja auch besser....
27.05.2009 11:29
Zitat von laemmchen:
ich glaube, ich werde meinen marsupi verkaufen, habe eben Die Wickelkreuztrage Variante getestet, und die is ja nun wirklich einfach und praktisch!!!!
dann gibt´s keinen grund mehr, mim marsupi zu tragen![]()
glaube mir, wenn du es mal eilig hast in der stadt wirst du ihn vermissen, oder wenn es regnet und du mußt drausen einbinden

aber du hast recht gegen das tt kommt nix an

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt